PSN: Neustart lässt auf sich warten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Berator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Berator »

Hoffentlich kriegen sie es bis zum Release von Uncharted 3 und Dark Souls hin (nö, kein Ironie-Smiley).
Wahrscheinlich läuft auch schon der PSN+-Gratismonat und wenn das PSN wieder läuft, ist er vorbei. Bei Sony würde mich wirklich gar nichts mehr wundern. Ich würde liebend gerne zur Konkurrenz wechseln, aber die besten Exklusivtitel gibts für mich nun mal auf der PS3. Mal schauen, wie es in der nächsten Gen aussieht...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

es geht mir weniger ums zocken. ich will jedoch endlich überprüfen was für daten und passwörter ich dort angegeben habe und ob ich dort meine alte oder neue Kreditkarte verwendet hab.

anscheinend soll am wochenende ja noch ein angriff geplant sein.

http://www.computerbase.de/news/consume ... n-geplant/
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 07.05.2011 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Da Hilft echt nur ein gutes Offlinegame. Ist gerade aber Nix raus was mich Interessiert. L.A Noire erst am 20. Würg.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich kann dir Vanquish empfehlen. bei zavvi oder thehut gibts das bestimmt grad günstig (bei thehut kannst du den may2 gutschein verwenden)
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

AIex hat geschrieben:Kauft euch nen PC.
Immer diese Dummbatz Kommentare - gibts Uncharted 2 oder Killzone 3 auf dem PC? Nein! Also...troll dich :roll:
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Wie kriegt man das denn hin, dass alle im Forum meine erspielten Ps3-Trophies sehen können? (sorry, ich weiß, ich stell mich blöt an, aber ich schnalle es einfach nicht xD)

Aber hey: wir wissen alle, was zu tun ist, wenn es an einem WE schönes Wetter ist und das PSN down ist:
G R I L L E N !
xD
Noise, Danke
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Re: Neustart lässt auf sich warten

Beitrag von VenomXT »

Gnatz hat geschrieben: Klar, es pisst mich auch irgendwie an, man kann weder Patches noch sonstetwas downloaden...
Natürlich werden die Patches geladen. Das geht schon die ganze Zeit.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

eulentier hat geschrieben:PC is eh das Beste.

Naja, auch Sony kocht nur mit Wasser. Und das die Japaner es net so haben Fehler zuzugeben sieht man ja bei Tepko/Fukushima
War ja nur eine Frage der Zeit bis einer PSN mit Fukushima vergleicht. Is lächerlich. Merkste selber, ne? :roll:
Dungeonkeeper1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dungeonkeeper1 »

SHufB hat geschrieben:
AIex hat geschrieben:Kauft euch nen PC.
word :D
Schon eine gute Idee, jedoch wo bleiben beim PC solche Spiele-Knüller wie:
God of War
Bayonetta
DMC
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Sarnar hat geschrieben:
eulentier hat geschrieben:PC is eh das Beste.

Naja, auch Sony kocht nur mit Wasser. Und das die Japaner es net so haben Fehler zuzugeben sieht man ja bei Tepko/Fukushima
War ja nur eine Frage der Zeit bis einer PSN mit Fukushima vergleicht. Is lächerlich. Merkste selber, ne? :roll:
Abgesehen davon hat es Vattenfall auch nicht so mit Fehler zugeben: Krümmel, Brunsbüttel, Forsmark. Typisch Japanisch, nicht wahr? :Kratz:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Ich zock grad Dragon Age Ultimate (PC). Aber meine PS3 wird heute geliefert, das Angebot war zu gut :)

Erst wurde bei Amazon.co.uk meine Bestellung manuell angepasst, weil ein Angebot nicht korrekt verrechnet wurde. Dann hat es 5 Tage bis zum Versand gedauert, so dass ich nach einer Anfrage einen Gutschein bekam. Nebenbei kam noch ein Gutschein durch meine Amazon KK :]

Nun hab ich die PS3 320, + KZ3 + Move + Move-Controller für knapp 320€ bekommen :D Fehlt nur noch das PSN und die games von TheHut, die brauchen echt ewig. 365games.co.uk war billiger und um mind. 6 Tage schneller.

Eine Xbox360 ist zwar gut, aber bei Shootern unspielbar, da es kein Move gibt. Kinect lagt zu hart. Und Prügelspiele werden auf der PS3 auch besser verkauft...eigentlich dass, was ich primär online zocke.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Ist zwar alles schlimm und blöd für Sony und PSN-Nutzer gelaufen, aber kann mir einer erklären warum Sony jetzt so lange an einem Sicherheitssystem arbeitet? Die Daten wurden doch eh geklaut, da kann man doch PSN wieder Online stellen und wenn das Sicherheitssystem fertig ist könnten sie das PSN doch für 2 Tage ausfallen lassen...
Bitte um Aufklärung!
Dungeonkeeper1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dungeonkeeper1 »

Wow super.
Nach vier Jahren gibt es mal ein grösseres Leck über 2 Wochen und schon heulen alle rum.
Daten geklaut, schön. So übertrieben schlimm ist es nun auch nicht.
Und statt zu meckern, och man kann nicht online spielen, sollte man sich doch mal an all di guten offline Spiele wagen.
Ich habe z.B. danke dem Ausfall endlich Castlevania LoS durch.
Statt alle auf der bisher konstant mehr oder weniger guten Leistung von Sony zumzuhacken, sollten wir lieber froh sein, dass diese Konsole überhaupt existiert und wir sie benützten dürfen.

Ein richtiger PS3-Besitzter weint nicht gleich nach 2 Wochen ohne Onlinemodus rum.
Seit doch froh, dass sie noch offline fkt.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Dungeonkeeper1 hat geschrieben:Wow super.
Nach vier Jahren gibt es mal ein grösseres Leck über 2 Wochen und schon heulen alle rum.
Daten geklaut, schön. So übertrieben schlimm ist es nun auch nicht.
Und statt zu meckern, och man kann nicht online spielen, sollte man sich doch mal an all di guten offline Spiele wagen.
Ich habe z.B. danke dem Ausfall endlich Castlevania LoS durch.
Statt alle auf der bisher konstant mehr oder weniger guten Leistung von Sony zumzuhacken, sollten wir lieber froh sein, dass diese Konsole überhaupt existiert und wir sie benützten dürfen.

Ein richtiger PS3-Besitzter weint nicht gleich nach 2 Wochen ohne Onlinemodus rum.
Seit doch froh, dass sie noch offline fkt.
WoW, unfassbar wie man durch Werbung & Talkshows zum hirnlosen Kaufmonster wird. Sony sollte froh sein, dass die Kunden sie zu Millionären gemacht haben und nicht anders herum. Wenn Sony nicht will, wird sich schon wer anderes finden der die Lücke stopft.
Karaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

laaaaangweilig !!!!