Ich besitze Jeans, Cargohosen, Cordhosen und noch diverse andere. Trainigsanzüge werden nur zuhause oder im Fitness getragen.
Cord ist wieder cool, habe mir diesen Winter ein Moosgrünes Cord-Sakko gekauft. Gefällt mir nach wie vor. Ziehe breit gestreiftes Cord dem dünn gestreiften vor.
Cargohosen (allerdings nicht Camouflage, sondern halt... normal), hin und wieder auch Cord, beides gerne mit leichtem Schlag (allerdings auch obenrum etwas weiter, knalleng mag ich nicht).
Und NIEMALS rühre ich Jeans an. Gott, ich hasse Jeans.
Suppression hat geschrieben:Cargohosen (allerdings nicht Camouflage, sondern halt... normal), hin und wieder auch Cord, beides gerne mit leichtem Schlag (allerdings auch obenrum etwas weiter, knalleng mag ich nicht).
Wow, das hör ich wirklich zum ersten Mal. Wie kommt's? ^^
Suppression hat geschrieben:Cargohosen (allerdings nicht Camouflage, sondern halt... normal), hin und wieder auch Cord, beides gerne mit leichtem Schlag (allerdings auch obenrum etwas weiter, knalleng mag ich nicht).
Wow, das hör ich wirklich zum ersten Mal. Wie kommt's? ^^
Gute Frage, kann ich nicht rational beantworten. Mir gefallen sie einerseits einfach vom Aussehen überhaupt nicht, andererseits fühlen sie sich komisch an... Ne, geht nicht. Wenn ich nur dran denke, so ein Ding zu tragen, bah.