Achseln - Behaart oder Rasiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an bzw. weder noch. komplett kahl hat nichts mehr mit männlichkeit zutun, nen halben meter sollten se aber auch nicht sein. ich benutze deshalb immer ein haarschneidegerät ohne aufsatz. das gleiche gilt übrigens für die zone etwas weiter unten.
für das andere geschlecht gilt das oben genannte natürlich nicht.
für das andere geschlecht gilt das oben genannte natürlich nicht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du hast wohl nicht besonders viele davon, sonst würdest du das wohl besser wissen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:was nervt denn an Haaren? Die merkt man doch gar nicht.
mich nerven haare an einigen stellen wegen der ästhetik, an manch anderen weil sie wirklich einfach nur nerven.
wenn du sowas nicht hast, oder die haare einfach nur nicht lang genug sind, dass sie nervig werden, dann freut mich das für dich, ich wär sie gerne auf ewig los.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:du hast wohl nicht besonders viele davon, sonst würdest du das wohl besser wissen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:was nervt denn an Haaren? Die merkt man doch gar nicht.
mich nerven haare an einigen stellen wegen der ästhetik, an manch anderen weil sie wirklich einfach nur nerven.
wenn du sowas nicht hast, oder die haare einfach nur nicht lang genug sind, dass sie nervig werden, dann freut mich das für dich, ich wär sie gerne auf ewig los.
ich wette ich habe mehr als du

Und wenn du doch noch mehr haben solltest als ich kann ich verstehen, dass du sie rasierst...denn sonst würdest du wohl tatsächlich aussehen wie Chewie.
Und mich nerven die kein bisschen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das schafft auch keine 100%
damit kann man vielleicht extrem dichtes haar etwas entdichten, aber komplett weg geht das damit meines wissens nach nicht. außerdem kann man das nicht an allen stellen machen... oder man will es nicht
n ehemaliger studienkollege von mir hat das im gesicht machen lassen, der ist dann immer nach so einer "therapie" n paar tage mit geschwollenem gesicht rumgelaufen. auch nicht grade das wahre.
damit kann man vielleicht extrem dichtes haar etwas entdichten, aber komplett weg geht das damit meines wissens nach nicht. außerdem kann man das nicht an allen stellen machen... oder man will es nicht
n ehemaliger studienkollege von mir hat das im gesicht machen lassen, der ist dann immer nach so einer "therapie" n paar tage mit geschwollenem gesicht rumgelaufen. auch nicht grade das wahre.