TERA: Ubisoft mischt auch mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dragonor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragonor »

Shurkien hat geschrieben:Alles klar
Vorbestellung storniert !

wobei mich da doch mal interessieren würde: warum genau?

mal noch allgemein zum thema umsetzung (weil ja scheinbar die ein oder anderen leute nen gewissen abscheu gegenüber frogster haben ;) ):
afaik wird frogster mit der "westernisation" (=umsetzung teras für die westliche welt) selbst nicht wirklich viel/direkt am hut haben, sondern mehr/eher "en masse entertainment" (ne amerik. tochterfirma vom koreanischen entwickler) bzw. der entwickler selbst ("bluehole studios").

mootality hat geschrieben:Und endlich hat Ubisoft auch ihr eigenes MMO in Europa. Gratz. :roll:
ps: ubisoft übernimmt lediglich den verkauf der retail-versionen/boxen und was entsprechend damit verbunden ist (werbung für, etc).. nicht mehr und nicht weniger
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Um zu sehen, welche Probleme die Leute mit Frogster haben, empfehle ich das Mythos Forum.

Wobei ich mich seit geraumer Zeit frage, welche Aufgabe *genau* Frogster hat.
Bisher würde ich sagen: Lizenz für den Vertrieb eines beliebigen Asia-Grind-MMO und Betrieb eines Item-Shops für selbiges.

Ob sie Server stellen, weiß ich nicht.
Sie stellen aber ein Foum und Moderatoren, die sich zwischen den Zahnrädern der Community und der wirklichen Entwickler zerreiben lassen dürfen.
Jedenfalls kommt es mir so vor.