PlayStation Move

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bl000b3r hat geschrieben:bei der farbe wurde wohl extra nicht schwarz gewählt um das verwechseln mit echten waffen zu verhindern :lol:
softairs etc müssen doch jetzte auch knallige farben deswegen haben ...
oder damit man sich an den knubbel bei move gewöhnt...nein warte: sony will mädchen für die ps3 begeistern 8)
Ghost Rider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost Rider »

Djin Tonick hat geschrieben:jeden den ich damit zocken seh lach ich aus....
Naja wenn dir das etwas bringt. Ich jedenfalls finde so ein Verhalten einfach nur lächerlich und kindisch.
Riddim hat geschrieben:Was kommt als nächstes, Plastikschwert und Schild?
Ob du es glaubst oder nicht, so etwas gibt es schon.

Bild

Bild

Ich sag mal: "Wer`s braucht."
Riddim hat geschrieben:Warum nicht ne vernüftige Maussteuerrung einbauen, problem solved..
Du kannst auch locker auf der Playstation 3 Egoshooter mit Maus und Tastatur spielen. Dazu benötigst du lediglich nur das PS3 Eagle Eye(Kostenpunkt 67,95Euro).

http://www.youtube.com/watch?v=Jr-06RqRZ6c
FakerXXL hat geschrieben:In den ersten Bildern war die auch noch grau

Mittlerweile will Sony aber wohl auf Nintendo machen, die haben den NES Zapper auch später rot gemacht, damit er nicht wie eine echte Waffe aussieht :roll:
Der Sharp Shooter ist immer noch grau, nur gibst es diese Farbvariante nur in Amerika. In Europa wurde die Farbe verändert. Schätze mal Sony wollte den Sharp Shooter in Europa farbmässig an den PlayStation Move Pistolenaufsatz(Move Gun) anpassen. Wieso? Weshalb? Warum? Kann ich mir auch nicht erklären.

Hier noch ein aktueller Spot zu SOCOM 4.
http://www.youtube.com/watch?v=tZeYel89l00
Cpt. Nemo hat geschrieben:Ist das bei Move oder im Sharpshooter integriert?
Im Sharp Shooter ist kein Rumble-Motor integriert. Es ist der Rumble-Motor des Move Controllers gemeint.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

das zocken mit dem sharoshooter ist grade bei killzone 2 echt der hammer und bei weitem nicht so zum lachen wie das karneval spiel auf kinect :hehe:
Sneed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sneed »

jetzt kann man zuhause das schiessen üben.

so ganz unbewusst.
denkt mal darüber nach.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Sneed hat geschrieben:jetzt kann man zuhause das schiessen üben.

so ganz unbewusst.
denkt mal darüber nach.
Oh ja, wie realitätsnah das jetzt schon ist, echt der Wahnsinn. Wo du es erwähnt hast sind mit sofort die Schiessübungen beim Bund eingefallen, die haben sich fast wie hier angefühlt, kaum ein Unterschied.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

EinfachNurIch hat geschrieben:
Sneed hat geschrieben:jetzt kann man zuhause das schiessen üben.

so ganz unbewusst.
denkt mal darüber nach.
Oh ja, wie realitätsnah das jetzt schon ist, echt der Wahnsinn. Wo du es erwähnt hast sind mit sofort die Schiessübungen beim Bund eingefallen, die haben sich fast wie hier angefühlt, kaum ein Unterschied.
*lach* :D

Den Nachteil, den ich bin solchen Sachen wie dem Sharpshooter sehe: Man sollte stehen. Wie spielt sich das Teil im Sitzen? Fuer Vielspieler kann das doch nichts sein, oder?
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Move

Beitrag von Nuracus »

Ich habe seit kurzem Move und auch den Sharp Shooter. Killzone 3 habe ich schon länger.
Vor ein paar Wochen hat ein Kumpel sich das Move-Killzone-Pack gekauft und mir gezeigt - ich kam irgendwie gar nicht zu Recht.

Dennoch hats mich fasziniert, und ich entschloss mich, mir jetzt dieses Gewehr zu besorgen.
Ganz ehrlich - es kostet ja "nichts" mehr", neu kriegt mans für um die 20 €, gebraucht für noch weniger. Sagen wir allein für die Hardware (Move-Kamera, Controller, Navigation-Controller, Sharp Shooter) hab ich mit Versand etwa 40 € gezahlt.

Es ist eine Umgewöhnung, ganz klar. Aber inzwischen bewege ich mich mit der Waffe so gut wie mit einem Gamepad, bloß eben dass man wesentlich besser zielen kann.

Es ist echt ein Erlebnis, spiele es übrigens im Sitzen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich hab ihn jetzt für 16€ von Amazon erstanden.
Gestern mit Resistance 3, Bioshock Infinite und Dust 514 getestet.
Resistance 3 wird offiziell unterstützt, hat aber keine Einstellungen für den Aufsatz selbst. Haven klappte ganz gut mit meinen alten Einstellungen ohne weitere Anpassungen.

Bioshock musste ich alles neu anpassen und zumindest auf dem Jahrmarkt am Anfang klappte navigieren und der Schießstand gut.

Bei Dust habe ich kein Match probiert. Aber da müsste ixh wohl auch noch mal ordentlich nach ziehen.

Portal 2 und HotD Overkill wären mal interessant damit.

Die Farbe juckt mich kein Stück. Es liegt gut in der Hand. Und die Stütze raus zu ziehen fühlt sich auf eine kranke Weise verdammt gut an. Die Pump-Nachlade Mechanik ist unbefriedigend kurz (bitte nicht überinterpretieren), aber für mich in Resistance 3 angenehmer als Viereck an der Seite zu drücken.

Killzone und Socom sind aber wohl die einzigen Spiele mit besonderer Anpassung. Auf der Playstation 4 wird der Sharpshooter wohl nicht weiter unterstützt werden.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

^^ The Shoot, House of the Dead und Time Crisis machen imo den meisten Sinn damit, klassisches Lightgun Shooter Konzept eben. Von sowas hätte man ruhig noch mehr bringen können
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

The Shoot ist nicht im PlayStation Store. Nur die Demo. Entweder es kommt noch (an diesem Punkt, mit der veröffentlichten PlayStation 4, unwahrscheinlich) oder ich finde es mal irgendwo für 5€ gebraucht.

Es steht leider nicht gut um Railshooter Spaß. Nichts in Produktion. Obwohl es mit Move (einzige Perisphere, die noch auf der PlayStation 4 unterstützt wird), der Wii Remote (Multiplayer Controller der Wii U) und dem Scan Feature von Kinect (troll, troll, troll) haben alle Konsolen bereits eine Light Gun. Außer dem PC.

Rambo ist leider hässlich und hat Quick Time Events.