Borderlands: Sequel-Hinweis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Hoffe ja immer noch darauf, dass der Nachfolger Borderworlds heißt und dementsprechend umfangreich sein wird :)
Ein bisschen mehr RPG Elemente wie NPC die auch wirklich sprechen wären nämlich nicht verkehrt.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hab deb ersten gerade angefange und bin restlos begeistert,
das einzige was mich stört, und vorallem mein sammeltrieb,
das ich bis jetzt noch keine truhe oder so gefunden haben zum einlagern,
kommt da sowas noch???

btw ich hab nur das original spiel also ohne dlc,
habs mir beim steamdeal letzte woche für 5€ gekauft.
deswegen halt auch -->cut

hab schon veruscht mir nen blood patch drauf zu machen, aber irgenwie bekomm ich keinen runtergeladen, weil ich mich überall anmelden muss dafür :S und da hab ich echt kein bock drauf:(

kann mir einer eine PN oder ne seite schicken wo ich den runterladen kann ohne mich gleich wieder wo anmelden zu müssen???
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

soweit ich weiß gabs in dem einen add on eine art truhe oder so.da konntest du waffen ablegen.weiß aber nich mehr genau welches add on das war.ich glaube das mit moxxi...bin mir nicht sicher.
Loroner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loroner »

Jap das war bei Mad Moxxis Underdome Riot. Musst dich immer dort hinteleportieren, um da was ins Bankfach zu legen
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Gerne doch. Teil 1 hat eine unheimliche Motivation im Spiel geweckt und war ohne Frage sehr unterhaltsam.

Viele Wünsche habe ich nicht, aber zwei Erwartungen: Größeres Inventar und eine von Anfang an gegebene Möglichkeit, Waffen und sonstige Ausrüstung zu lagern. Bei derart vielen Waffen waren die Möglichkeiten in Teil 1 etwas absurd.

Wenn an Klassen und Waffentypen (qualitativ und quantitativ), einer intensiveren Story und abwechslungsreicheren Quest gearbeitet wird spricht eigentlich nichts gegen ein 2. Action-Feuerwerk.
Eine persönliche Träumerei wären ja noch Nahkampfwaffen, wobei das wohl ein Traum bleibt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ich muss zwar erstmal Teil 1 spielen, aber ich glaube der wird mir ne Menge Spaß machen und deshalb freu ich mich auch schon auf Teil 2, kann ruhig kommen :)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Und den Grafikstil bitte beibehalten.

Gerade die Grafik und die damit verbundene Athmosphäre ist etwas, das Borderlands zu dem macht was es ist.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Mir hat soweit eigentlich alles getaugt, ausser das die Orte so menschenleer waren. Gerade am Anfang ist das extrem aufgefallen. Dann wäre es super wenn man den Kontroller einfach einrichten könnte wie man will. Ich habe z. B. Nahkampf nie verwendet weil ich mit R3 (PS3) nicht zurechtkommt und man die komplette Steuerung hätte umstellen müssen um das zu ändern.

Das mit dem Inventar war schon in Ordnung, weil man dann die ClapTraps gesucht hat wie ein wilder um nur ja keine Erweiterung zu verpassen. Und Verstauungsmöglichkeiten für Waffen und PiPaPo hab ich nicht vermisst, weil man die ja nicht zwischen den Chracteren austauschen kann und ich deswegen eigentlich da nie ein Problem mit hatte. In der Regel finde ich nach dem ersten Durchgang, selten noch Waffen bei denen es sich lohnt umzusteigen.

Was ich nie verstanden habe, macht es eigentlich einen Unterschied ob die Waffen eine höhere Levelbegrenzung haben? Ich laufe meistens noch mit Waffen rum die 10 Level unter meinem eigenen liegen weil die Stati nicht mehr besser werden und die Waffen mit höheren Anforderungen nur teurer sind und besser verkauft werden können.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wo][rm hat geschrieben:und diesmal bitte mit Steamworks statt dem Rotz von Gamespy
+1
Steamworks ist besser.