Portal 2: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Ich mag die neue Computerstimme nicht. Aber Brad Pitts Synchronstimme passt gut.
ice_dragon20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

mhh gar nicht mal schlecht aber für meinen geschmack sagen diese 10min nichts aus...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Man sieht das es ein Konsolen port ist, die Menüs sind so dreckig schelcht für Maussteuerung. Das spiel ist trotzdem nice und echt lustig, hmm jetzt MK oder Portal 2 zocken..
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich bin schwerst begeistert, Syncro, Grafik, Details, Ideen, Story... Valve ich bin schwerst beeindruckt, auch wenn ich schon am Ende stehe, ich habe jede Minute genossen. :)
steffmeista
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steffmeista »

Oooooh wie ist das schööööön... lange keine nachtschicht mehr eingelegt zum zocken, jetzt war es wieder soweit. gleich gestern günstig bei mmoga gekauft und download per steam, losgezockt und schon wars morgens :D (dann auf arbeit eingepennt, ähem)
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

mootality hat geschrieben:Ich mag die neue Computerstimme nicht. Aber Brad Pitts Synchronstimme passt gut.
Glados ist im spiel da , die stimme am anfang ist NICHT glados
Odyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odyn »

Allpb hat geschrieben:
Odyn hat geschrieben:ich versteh den Hype um dieses Game immer noch nicht...
Ein shooter höchsten niveau wo man ohne schusswaffen auskommt und seid langen mal wieder denken muss
Das Spiel baut auf einem prinzip auf das älter ist als die meisten die es Spielen (mit mir eingeschlossen).
Ich mein, wer es mag solls spielen. Ich versteh es trotzdem nicht warum es so ein riesen Hype ist. Iwie zuviel für ein "Rätselspiel".
Azrakel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azrakel »

hmm.. sieht zwar nett aus, aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen 10 std in diesen räumen rumzulaufen und portale auf zumachen. was mich aber am meisten stört, ist dass man nicht mal arme, geschweige denn beine sieht. mal sehen was der test sagt
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

ich habe mir jetzt 2 min gegeben u ganz schnell wieder ausgemacht, weil das gelaber einfach so geil ist und ich erst alles hören möchte wenn ich das Game habe.....wow zu gut ..... das Game hat irren Humor (12 Monkeys na klingelts, war ähnlich schräg, incl Brat u einer seiner wenigen genialen Auftritte)....ich bin Baff.....

Morgen ist es mein....... ein besonderes Game, das man haben muss. Auch wenn man es nie zuende Spielen wird.....habe auch so meine Zweifel ob das Game nicht doch zu Kopflastig wird.....denke aber es dürfte gut machbar sein und vor allem gibts hoffentlich unendlich oft schräge überraschungen....wenn ja, dann scheint es wirklich fitvorHit Platz 2 hinter Dark Soul zu sein........ :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 19.04.2011 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Chuel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chuel »

Gymnastikübung xD... Headbang für Arme :D.... oh gott das Spiel beginnt ja schon wieder mega xD... BRRRRRR!
Thane-DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thane-DE »

Geil
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Azrakel hat geschrieben:hmm.. sieht zwar nett aus, aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen 10 std in diesen räumen rumzulaufen und portale auf zumachen. was mich aber am meisten stört, ist dass man nicht mal arme, geschweige denn beine sieht. mal sehen was der test sagt

jo seh ich genauso - mir haben die 3 Stunden Portal 1 auch gereicht.
Ich wette zu Weihnachten schmeißt Steam das Spiel für 12,50€ hinterher, da werd ich wohl zuschlagen :lol:
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Auf Englisch hört sich das um Welten besser an.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

alle denken es ist das ganze game über wie in der ersten stunde

aber nach 2 stunden wird das setting von grund auf verändert!!

kleiner spoiler....
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Meine 360-Version wurd' eben verschickt und rollt Morgen bei mir rein. Wollte es eigentlich auch auf Englisch spielen, aber als ich in dem "Ersten 10 Minuten"-Video gehört habe, dass der kleine Begleiter (Wie heißt das Vieh überhaupt?) die deutsche Synchronstimme von Jack Black hat, werde ich es mir wohl doch mal auf Deutsch reinziehen :)