Brink: Steamworks & Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Dennütz hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:ich glaub die interessieren sich für dich , als einzelperson , garrnicht bis "super" garrnicht
Einzeilperson? Ich hab den counter schon angemacht, tippe mal drauf das hier noch mindestens 20 Leute verkünden werden das sie Brink wegen Steam nicht kaufen werden obwohl es seit der Ankündigung auf der Wunschliste stand.
Und wiederum mind. 10 davon werden es sich dann runterladen

:lol: mein Beileid an alle Hater, aber meckert ruhig mal weiter ich erfreu mich solange an den tollen Features die mir dieses grausame Stasi-DRM so ermöglicht... und danach kauf ich mir Mafia (uncut) für 2,50€ und zähl nochmal zusammen wieviele hunderte Euro ich bei den Deals bisher schon so gespart hab
Worauf auch immer du hinaus wolltest, aber biste nicht clever genug es selbst zu merken? Du hast immer noch die Wahl / die Alternative, dies abzulehnen. Aber hauptsache mal in irgendeine Richtung gespritzt irgendeine Blonde wird man ja schon treffen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Linden hat geschrieben:Du hast immer noch die Wahl / die Alternative, dies abzulehnen. Aber hauptsache mal in irgendeine Richtung gespritzt irgendeine Blonde wird man ja schon treffen.
Konsumverzicht? Bist Du irre? Geh doch rüber, wenns Dir hier nicht gefällt! Kommunist!

Kicher. Ich als alter Sack mit beschränkter Freizeit hab aber auch leicht reden. Wäre ich heute noch so jung, gierig und arbeitsscheu wie vor fünfzehn Jahren - dann wäre ich auch längst I.M. bei der STEAM-Stasi.
kaepernickus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaepernickus »

Wie wärs wenn man die Performance und Qualität der Programmierung beurteilt wenn das Spiel erschienen ist und tatsächliche Benchmarks vorhanden sind?

Aufgrund einer sehr theoretischen Angabe hier gleich wilde Fantasien über schlampige Programmierung von sich zu geben ist verfrüht und lächerlich.

Die angegebenen Specs sind sehr oft ziemlich sinnlos und tw schlicht falsch, also nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

derfreak hat geschrieben:ne GTX 460 kostet 130€ - wär doch absolut ok wenns damit gut läuft..
schneller, sparsamer und günstiger: HD 5850 für 110 Euro :)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Linden hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:
Allpb hat geschrieben:ich glaub die interessieren sich für dich , als einzelperson , garrnicht bis "super" garrnicht
Einzeilperson? Ich hab den counter schon angemacht, tippe mal drauf das hier noch mindestens 20 Leute verkünden werden das sie Brink wegen Steam nicht kaufen werden obwohl es seit der Ankündigung auf der Wunschliste stand.
Und wiederum mind. 10 davon werden es sich dann runterladen

:lol: mein Beileid an alle Hater, aber meckert ruhig mal weiter ich erfreu mich solange an den tollen Features die mir dieses grausame Stasi-DRM so ermöglicht... und danach kauf ich mir Mafia (uncut) für 2,50€ und zähl nochmal zusammen wieviele hunderte Euro ich bei den Deals bisher schon so gespart hab
Worauf auch immer du hinaus wolltest, aber biste nicht clever genug es selbst zu merken? Du hast immer noch die Wahl / die Alternative, dies abzulehnen. Aber hauptsache mal in irgendeine Richtung gespritzt irgendeine Blonde wird man ja schon treffen.
Hmmm nööö, meine Konsumgeilheit hat mich so verblendet das ich nicht weiss was ich denn selbst merken soll, eine Alternative sehe ich nämlich nicht wenn man Brink ohne Steam nicht spielen kann
(Von Konsolen will ich hier nichts hören).
Aber naja vllt bin ich auch einfach zu müde nach meinem harten Schul- und anschließend Arbeitstag, der is nämlich doppelt so schlimm wenn man so unglaublich arbeitsscheu is wie die verkackte Jugend heutzutage
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Für Mafia isses jetzt zu spät Denütz. Eher Bioshock 2 für 4.99€.

kann ich nicht verstehen, so gut sieht das Spiel bei weitem nicht aus.Wurde bestimmt schlampig Programmiert.
Könnte ich bitte nen Link zu deinem Softwareangebot haben? Würde das gerne mal testen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Scorcher24 hat geschrieben:Für Mafia isses jetzt zu spät Denütz. Eher Bioshock 2 für 4.99€.
Ich wollt die doch nur ärgern :P wo bekommt man schon wöchentlich Spiele mit 25-75% Rabatt hinterhergeworfen
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Finde die Anforderungen bisher auch ziemlich übertrieben. Mal sehen, wie weit ich da mit meiner GTX 260 noch komme.

Ich weiß gar nicht was hier gegen Steam gemeckert wird.
Ihr wurde irgendwas von Stasi gefaselt. Wenn Steamdaten sammelt welche Prozessoren, Grafikkarten, etc, die Spieler benutzen, um damit den Entwicklern Hilfe zu geben, um Spiele angepasst an die Community zu entwickeln, dann sollen sie ruhig wissen, dass ich ne GTX 260 habe.
Solange meine privaten Daten nicht weitergegeben werden, solls mir recht sein.

Außerdem bietet Steam so viele gute Sonderangebote und man hat auch noch alle Spiele zusammengefasst in einer Bibliothek und man kann auf jedem PC darauf zugreifen und mit den Savegames spielen.
Ganz ehrlich, was wollt ihr bitte alle?

Ich freue mich auf Brink und ich finde es auch gut, dass es mit Steam kommt. Das macht es die ganze Sache erheblich leichter mit Freunden zusammen zu spielen. Zwecks alle haben die gleiche gepatchte Version...
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Das Brink Steamworks nutzt, ist schon Monate bekannt..
Ikaruga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ikaruga »

sebsi-ssc hat geschrieben:Wie wärs wenn man die Performance und Qualität der Programmierung beurteilt wenn das Spiel erschienen ist und tatsächliche Benchmarks vorhanden sind?

Aufgrund einer sehr theoretischen Angabe hier gleich wilde Fantasien über schlampige Programmierung von sich zu geben ist verfrüht und lächerlich.

Die angegebenen Specs sind sehr oft ziemlich sinnlos und tw schlicht falsch, also nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

:danke:
NAST¥
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von NAST¥ »

ich denke mal dass das die Empfohlenen Speccs für Dx11 sind. Wenn man Dx10 hat wird eine Gtx260 locker reichen denk ich.
kaepernickus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaepernickus »

Spiel basiert auf einer extrem modifizierten id Tech 4 (Doom³). Somit ist der Spaß weder DX10 noch DX11 sondern fußt auf OpenGL.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Steam :/ mal gucken. Hoffentlich kann man sich auch ohne steam dort im spiel ne friendlist machen und so weil ich habe keine lust es mit steam zu zocken ^^
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

FreshG hat geschrieben:Steam :/ mal gucken. Hoffentlich kann man sich auch ohne steam dort im spiel ne friendlist machen und so weil ich habe keine lust es mit steam zu zocken ^^
Nein, wird nicht gehen. Es wurde ja schon offiziell angekündigt, daß Brink Steam und dessen Freundesliste mit allen vorhandenen Features benutzen wird.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich mag Steam...

• Downloads nutzen immer die volle Bandbreite
• Updates werden automatisch geladen
• multilinguale Sprachauswahl bei vielen Spielen
• einfaches Einsteigen auf MP-Servern über die Freundesliste
• Account-Syncronisation, falls man Spiele auf mehreren Rechnern nutzt
• immer wieder extrem günstige Shopangebote
• viel kleine Spiele, die man ohne Steam nie gesehen hätte
• ingame-Chat funktioniert bei allen (auch bei non-steam) Spielen
• witzige Achievements (wer´s braucht...)
• Preload-Möglichkeit für zukünftige Neuerscheinungen

Wenn Steam jetzt noch eine Möglichkeit findet, über eine Altersverifikation ungeschnittene Spiele als Download anzubieten, ist es eine perfekte Plattform!

Ich freu mich schon auf den Brink-Startschuss um Donnerstag Mitternacht :twisted: