THQ: 60 Euro ist zu viel für ein Spiel!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-65390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Auf der x-box gibt es wirklich kein Game das 60 € Wert ist :oops:
johndoe-freename-33554
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33554 »

Die Xbox-Fans geben gerne so viel für Scheißspiele aus, weil sie einfach zu dumm sind um zu merken, dass 60 € zu viel ist... Deshalb spielen sie ja auch Xbox und keine PS2 oder Qb ;-)

*einfach mal so in den Raum stell*
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Diese Fanboys regen mich langsam auf...
Ja, es gibt keine guten Xbox-Spiele.
Ja, wir, Xboxer, sind dumm.
Ja, die PS2 und der GameCube sind perfekt und extrem geil...

Sind jetzt alle zufrieden?

OnTopic...
Ich finde gut, dass mal Publisher einsehen, dass es auch anders geht. Wenn sowas desöfteren passiert, dann werden vielleicht andere nachziehen.
Blizzard_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

ihr seit echt wahnsinnig wenn ihr euch ein ps2 spiel für 60€ kauft wie z.b. knights of temple, ich habs mir kaufen wollen habs dann aber erst weil ich nicht überzeugt war angespielt indem ich es runtergeladen hatte... und was sehe ich? nach keinen 5 stunden hatte ich es durch. eigentlich ein zeitraum wo ein spiel für mich erst richtig anfängt! siehe Starwars Knights of the old republik... da hat man zeit/geld fast das 5x erhalten ... und für sowas echt 60€ blechen wollen? selbst 45€ die pc version ist zuviel!! einer der gründe warum ich beim pc bleib *g*
Gast
Persönliche Nachricht:

pc spiele sind wertloser als toilettenpapier!

Beitrag von Gast »

fast alle pc spiele sind für mich höchstens 50cent wert, 30cent für die verpackung und 20cent für das spiel! pc spiele sind in meinen augen minderwertig und eine beleidigung für videospiele! war das hart genug? :lol:

es ist mir einfach zu blöd, ein billiges pc spiel zu kaufen und dann auch noch zu installieren! wie lächerlich. plug and play heisst das zauberwort. lieber investiere ich mein geld in toilettendeckel als für pc spiele! :lol:

zum thema, 60euro für ein spiel ist klar zu teuer. leider wird keiner mit thq mitziehen und stattdessen weiter ihre titel für happige 60euro in die läden stelen. knaller wie gt4, snake eater oder gta4 werden sicherlich weiterhin für 60euro verkauft. es ist aber nur eine frage der zeit, bis die spieleindustrie die preise senkt.
johndoe-freename-39951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39951 »

Dann spiel mal weiter Ego Shooter mit nem Pad...ich kann mir nichts perverseres vorstellen. Ausserdem: der vergleich PC - Konsole hinkt...ich sag ja auch nicht, dass die PS2 Grafik aussieht wie ein Handy Game für 2€ obwohl sie es tut.
x206rabbit
Persönliche Nachricht:

PC schlecht?

Beitrag von x206rabbit »

PC rulez,klar kann man PC nicht mit Konsolen vergleichen(obwohl manche Matschbirnen das hier immer noch tun). Aber wenn ich als eingefleischter Ego-shooter zocker mir ein Spiel in meiner Kategorie auf den Konsolen angucke,naja. Mit Gamepad Fadenkreuz bewegen ist doch katastrophal.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ganz ehrlich, die Spiele sind schon seit etlichen jahren in diesen Preisbereichen und zu N64 Zeiten haben sie teilweise sogar 75€ gekostet also tut mal nicht so als wenn das nen Weltuntergang wäre, immerhin haben sich die Konsolengames mittlerweile auf 50€ eingependelt und das ist im endeffekt auch nur der Xbox und einem schlechtem Abverkauf des Cubes zu verdanken. Das gute daran aber ist, das wird so bleiben bis auf weiteres.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

spiele sollten nach meiner meinung nicht mehr als 30€ kosten. zum henker damit! die können mir doch nicht weiß machen, dass man mit einem titel der weltweit verkauft wird, keinen einnahmen bringt?! 8O
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

Ich finde es manchmal erstaunlich, wie teuer Spiele sind, die in einer Zeitschrift oder Online Magazinnen als der grösste Schrott abschneiden und nur 30% Wertung bekommen!

Ich finde es ist wirklich ne \"nette\" Geste dass die Spiele billiger werden...zwar erst nut THQ aber hoffentlich ziehen ander Spielehersteller nach!

Ich kaufe auch nur noch bei Ebay weil ich nicht bereit bin 60 Euro für ein Spiel zu latzen!

Bei 45 ist mein Preisgeschmack für ein neues gutes Spiel getroffen und dann sage ich auch nichts, aber bei 60 (120 DM! )geht es wirklich nicht. Man sollte bedenken, dass Spiele der JUGENDLICHEN ZIELGRUPPE angeboten werden.

Jugend und Geld???? lol manchmal hat man eben keine 60 euro für Spiel 1 und dann nochmal 60 für SPIEL 2

also weiter so und hoffe wir, dass die Preise weiter sinken!!!
johndoe-freename-39951
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39951 »

Naja, ich kann mich noch gut an Donkey Kong Country für den SNES erinnern, dass damals gut 160-180DM gekostet hat. Mal gehen die Preise hoch, mal runter. Zum anfang der PS1 Zeit waren die Preise auch auf dem Level...wenn auch nur bei Karstadt :). Ich persönlich gebe gerne 50-60€ für ein Spiel aus, was mich dann auch für ein paar Monate beschäftigt. Der rest wird wo anders besorgt. :wink:
johndoe-freename-46459
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46459 »

kein SNES spiel hat jemals 160-180 dm gekostet...ich kann mich noch erinnern das die teuersten so um die 140 dm waren
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

goku_dh hat geschrieben:kein SNES spiel hat jemals 160-180 dm gekostet...ich kann mich noch erinnern das die teuersten so um die 140 dm waren
Da liegst du aber voll daneben, es gab so einige die in dieser Preisregion zu finden waren und beim N64 war alles sogar noch viel schlimmer. Und ihr regt euch hier auf obwohl die Preise nie so tief waren wie heute für ein Spiel. :roll:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

GoldenEye hat sogar 200DM gekostet, oder war es Perfect Dark? Und für Zelda:MM mit Expansion Pack habe ich auch 200DM bezahlt...

Da man immer billiger produzieren kann und immer mehr produziert und PC- und Konsolenspiele immer häufiger verkauft werden, können die Preise sinken.