Gran Turismo 4: neue Bilder, Gameplay-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

An alle,die meinen Müll labern zu müssen!
Nimmt eure Dumm-Box und steckt die euch sonst wo hin!Was interessiert mich was ihr denkt,wenn das Game mir gefällt werde es mir holen! Und von der Grafik her ist das Game gleichzustellen mit auf der Dumm-Box erschienen PGR2!
Ich frage mich warum die X-Box-idioten alles an der PS2 kritisieren müssen :roll:
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Kann mal jemand die ersten Schreibversuche von Nestromo deuten oder übersetzten? Die Welt bracht Satzzeichen und Grammatik! Vorallem ist es ziemlich schnuppie-egal, wie ein Spiel auf Screenshots aussieht. Aber wenn es spaß macht, jeden Pixel und jede Textur zu kritisieren, hast du bestimmt viel Spaß am Leben :lol:
Die Videos sehen optisch und besonders vom Geschwindigkeitsgefühl her, gelungen aus. Die Popups sollte man noch reduzieren. Und die KI .. mhmhm naaajaa.. wir werden sehen..
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Brett vor´m Kopf?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Die Grafik hat sich also nicht verändert?

- Na klar, schon mal GT3 gespielt? In Punkto Hintergrundgrafik hat sich da aber ganz gewaltig was getan! (Die Autos grenzten (für PS2 Verhältnisse) eh schon an der Perfektion!)

Teil 3 war wenig umfangreich!

- Stimmt, aber man sollte vielleicht auch mal bedenken das GT3 ein Starttitel war bzw. werden sollte und von daher nicht viel Zeit war für die Programmierung! Schließlich hatte sich die Polygonzahl pro Auto verzehnfacht!

Schön, das sich die PC Zocker mal wieder über die Grafik mokieren! Liebe Leute, ihr habt euren PC in den letzten vier Jahren höchst wahrscheinlich auch gut aufgemöbelt um jetzt mit besserer Grafik rum protzen zukönnen! Wieviel Geld dafür drauf ging will ich garnicht wissen! Also nochmal:
HALLO! DIE PS2 ist vier Jahre alt! Wie bitte sah denn eure achso tolle PC Grafik vor vier Jahren aus?
Garantiert nicht wie GT4, oder?

Konsolen Programmierer warten nicht auf die nächste Generation von Grafikkarten um mit besserer Grafik auftrumpfen zukönnen, sondern kitzeln aus der betagten Hardware raus, was nur geht! Was auch sehr gut für meinen Geldbeutel ist!

Zum Abschluß noch einen Satz an Agallah:

Freu Dich mal nicht zu früh und denk an PES3!

So, und nu kloppt euch wieder die Birne weich!

Greetz
Neus
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Mal ne Frage: Bin ich der einzige der dieses \"meine Konsole ist besser als deine\" Gehabe total peinlich findet? Ich frage mich immer noch, was einem das bringen soll. Braucht ihr ne Bestätigung, dass ihr euer Geld ins richtige Gerät investiert habt? :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

unglaublich sowas!

Beitrag von Gast »

da kommen wieder die ganzen neider an um wieder auf sich aufmerksam zu machen! nur weil es auf eurer schw.... pc oder xbox kein änlich geniales spiel gibt, müssen sie natürlich hier mit dummen kommentaren kommen. man muss einfach nur zugeben, dass sich gt einen stammplatz in der videospielgeschichte verdient hat. die verkaufszahlen sprechen für sich. gt wird mehr verkauft als der ganze rest vom müll zusammen. :lol:

es gib sogar pfeifen, die die einzigartige fahrpysik von gt mit toca vergleichen! den peinlichen namen möchte ich nicht nennen.

@neus

was meinst du mit pes3? kannst du mal klartext reden?

fakt ist, gt4 wird neue maßstäbe setzen. die pc und xbox gemeinde soll weiterhin toca zocken gehen. :oops: kann ja nicht schwer sein, referenz auf diesem plattformen zu werden. :lol:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Mit PES3 meint er, dass das auch für PC erschienen ist und für Xbox noch kommt, denke ich mal.

Naja, PGR2 reicht mir eigenlich, auch wenn ich zugeben muss, dass kein Rennspiel mich so fasziniert hat wie GT.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Das die Gran Turismo Serie die beste ist, müsste wohl jeder wissen, da gibts nix zu rütteln!
Zum Thema Schadensmodell und Next-Gen GT :arrow: PS3
:roll: Träum :roll:
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

Es wird niemals auf PC oder X-Büchs erscheinen! So dumm ist Sony nicht.

Und wenn hier GT 4 mit TOCA ( riesen LOL ) vergleicht bzw. DTM Racedriver meint, der soll sich in einer Höhle verstecken, damit ich ihn nicht finde! DTM bzw. TOCA hat ein fahrverhalten, welches mit einen ElektroRollstuhl vergleichen kann! also totaler Müll...ich habe DTM bzw. TOAC :roll: gespielt und nach 30 min hatt ich einfach kein bock mehr, da das fahrverhalten sowas von mies war , dass ich kotzen könnte, dass ich es mir gekauft habe!

GT4 ist einfach das beste was es gibt. Ich will abernicht sagen, dass z.B. PGR 2 schlecht aussieht...im gegenteil es sieht sehr gut aus, jedoch sehen die autos künstlich aus! Und das übertriebene glänzen ist auch etwas dezent! Ist halt ein Arcade RAcer ....

Auf m PC gibt es kein Rennspiel das mit GT vergleichbar ist oder sein wird, da die Programmierer nicht fähig sind ein Spiel was auf einer konsole 3-4 Jahre alt ist, auf dem PC vergleichbar darzustellen...irgendwie merkwürdig, ist aber so!
Gast
Persönliche Nachricht:

was für eine logik

Beitrag von Gast »

gt wird nie auf einem pc erscheinen und erst recht nicht auf einer xbox. der grund ist ganz einfach, die entwickler polyphony digital gehören zu sony. bin froh, dass so ein spiel nicht auf einem pc erscheint, gut so. :lol:

der neus ist ja sehr gut informiert! :lol: wann kommt denn halo für die ps2? :oops:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Jeder der hier meint TOCA hätte ein schlechtes Fahrverhalten war entweder zu schlecht oder hat es nie gespielt denn die Fahrphysik war damals einem GT1 sehr weit voraus. Und DTM Race Driver 2 ist auch wieder sehr gut geworden, vor allem Online rockt es gewaltig.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Re: unglaublich sowas!

Beitrag von Masterblasterlevi »

Agallah is back hat geschrieben:fakt ist, gt4 wird neue maßstäbe setzen.
naja, ein neuer maßstab sieht anders aus. dafür fehlt dem spiel drumherum einiges (wieder keine fahrer im cockpit, kein schadensmodel daß das fahrverhalten ein wenig beeinflusst usw..). über die KI weiss man auch nix, ich gehe mal davon aus, das sich da nix geändert hat. für mich ist es eher ein update mit neuen autos, einiger neue strecken und ein wenig verbesserter grafik. zocken werde ich es aber trotzdem: GT ist und bleibt GT. :wink:
auch wenn ich mir ehrlich gesagt viel mehr erwartet hab.
johndoe-freename-54520
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54520 »

Mh ja GT ist eines der besten Rennspiele!
Beim 3ten Teil hat mir irgentwie der Speed gefehlt!
Weis auch nicht!

GT2 ist aber immern och der beste Teil für mich!
Da ist alles drin!

Naja aggelah vielleicht findet eher die Werbetafeln auch nur peinlich weil die so lächerlich Texturiert sind!
Naja aber wer schaut beim Zocken denn auf die Werbetafeln!?

Aber das ist doch kein Grund hier irgentjemand runterzumachen oder?

Wenn du gerne Konsole Zoggst und die anderen lieben PC was ist daran schlimm!
Sind die anderen dann gleich pfeifen oder was!?
Ich mach beides gerne !
Kommt immer aufs spiel drauf an!
Rennspiele sind imo auf Konsolen besser!
Aber es kommt aufs spiel an!
Gast
Persönliche Nachricht:

reaktorproblem hat genau recht!

Beitrag von Gast »

die fahrpysik von toca ist mehr als peinlich. so eine schlechte fahrpysik habe ich selten gesehen. das spiel war allgemein der letzte bullshit.

@reaktroproblem

du hast es auf den punkt gebracht, wir sind uns einig. auch ich hab mir toca race driver gekauft und am selben tag wieder zurückgebracht. wie man so ein drecksspiel in die läden stellen kann ist für mich ein rätsel.

@xboxer

du bist immer wieder für einen lacher gut. wie kann man die fahrpysik von gt1 mit toca vergleichen? bist du am ende oder so? bild dir nichts ein! ich glaube, du hast null ahnung von rennspielen, sonst würdest du nicht so ein müll schreiben. nur ein tipp, autos steuern sich anders als mädchenfahrräder womit du jeden tag unterwegs bist. :oops:

ich wette mit dir, dass projekt gayham racing eine bessere fahrysik als toca hat, toca kann man einfach nicht unterbieten. pgr hab ich leider nicht einmal in bewegung gesehen! soll ja gut sein.

es gibt kein anderes renspiel, dass sein genre so klar dominiert wie die gtserie außer pes und die zelda serie.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ach Agalah, du solltest mittlerweile wissen das du mir einfach nur leid tust. Dein Argumente sind arm und entsprechen in den seltensten Fällen der Wahrheit so auch wieder hier. Wahrscheinlich würdest du nicht mal Ansatzweise mit mir mithalten können wenn ich mit meinem Mädchenfahrrad in deiner GT4 Runde auftauchen würde. Spar dir bitte weiteres jegliches Kommentar über Spiele die du nie gespielt hast. Dankeschön!
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@masterblasterlevi

ich kann dich nicht verstehen? was willst du mehr? gt ist ein rennspiel und bleibt auch eins. was willst du denn noch?

gt4 bietet;

-viele neue schönere strecken
-viele neue schönere autos
-animierter boxenstopp
-wetterwechsel mitten im rennen!
-verbesserte grafik
-an der ki wird bestimmt gearbeitet
-gebrauchtwagenhändler gibt es wieder
-einen online modus!
-die fahrpysik soll besser sein
-gt4 soll schwerer sein als die vorgänger
- gerüchten zufolge soll man einen
motorrad steuern können!!!

was willst du noch? gt4 einen update zu nennen ist für mich eine frechheit! willst du süsse minispiele oder was? dann geh am besten double dash zocken :oops: