och, mit führung? also ich würd lieber mit meinem eigenen geigerzähler frei herumziehen :/
aber joah, würde mich schon reizen sowas... bzw war ich ja sowieso schon öfter in der nähe, aber damals gabs diese einfachen touren wohl noch nich.
"Urlaub" in Tschernobyl. Würdet ihr das machen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
noch industrieller gehts ja nichtE-G hat geschrieben:och, mit führung? also ich würd lieber mit meinem eigenen geigerzähler frei herumziehen :/
aber joah, würde mich schon reizen sowas... bzw war ich ja sowieso schon öfter in der nähe, aber damals gabs diese einfachen touren wohl noch nich.

für mich wärs nix ... bin einfach nicht so der Sightseeing oder Historien Mensch ... Potenzielle Zombies/Radioaktive Anomalien wären mir Wayne ...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
In der 10. Klasse ging es des Geschichtsunterrichts wegen nach Buchenwald, was sehr interessant war und und einem das was man sonst nur von Bildern kennt mal vor Augen führt.
Ich würde Tschernobyl auch mal aufsuchen, gesundheitsgefährdend scheint es nicht zu sein wenn man nicht zu weit ins innere des Katastrophengebiets eindringt.
Hier ein interessanter "Reisebericht":
http://www.fixmbr.de/chernobyl-eine-rei ... todeszone/
Ich würde Tschernobyl auch mal aufsuchen, gesundheitsgefährdend scheint es nicht zu sein wenn man nicht zu weit ins innere des Katastrophengebiets eindringt.
Hier ein interessanter "Reisebericht":
http://www.fixmbr.de/chernobyl-eine-rei ... todeszone/
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd es auch sehr interessant.
Den Reaktor müsste ich nichtmal sehen. Wie schon andere gesat haben ist vielmehr interessant, wie sich die Stadt ohne menschlichen Einfluss entwickelt hat.
Habe neulich in der FAZ einen Bericht gesehen, dass die Leute, die in die Gegend zurückziehen, dort keine Miete zahlen müssen. Auch 'ne Möglichkeit, eine Region wieder zu besiedeln o.O
Den Reaktor müsste ich nichtmal sehen. Wie schon andere gesat haben ist vielmehr interessant, wie sich die Stadt ohne menschlichen Einfluss entwickelt hat.
Habe neulich in der FAZ einen Bericht gesehen, dass die Leute, die in die Gegend zurückziehen, dort keine Miete zahlen müssen. Auch 'ne Möglichkeit, eine Region wieder zu besiedeln o.O
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht: