April, April 2011 - Ein Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

WoW-Auszüge: Aufgrund der beliebteren Schreibweise haben wir den Namen der Klasse offiziell auf das einfacher zu schreibende 'Dudu' geändert. [...] Dauer und Abklingzeit des 'Gottesschilds' (Paladin) wurden auf 15 Sekunden geändert; 'Gottesschild' verursacht keine 'Vorahnung' mehr [...]: Zusätzlich zur Liste der aktuellen Zauber kann ein 'Spiegelbild' nun zufallsbedingt auch 'Frostnova', 'Ring des Frosts', 'Portal: Dalaran' und 'Spiegelbild' zaubern. Spiegelbilder die durch 'Spiegelbild' enstanden sind können ebenfalls 'Spiegelbild' zaubern. Spiegelbilder die durch Spiegelbilder die durch Spiegelbilder entstanden sind können auch 'Spiegelbild' zaubern. Spiegelbilder die durch Spiegelbilder die durch Spiegelbilder die durch Spiegelbilder entstanden sind...
*made my Day*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Mein Favorit bei Blizzard / SC2:
■Ghosts können nicht länger produziert werden. Sobald der Fortschrittsbalken teilweise abgeschlossen ist, wird der Rest auf unbestimmte Zeit verschoben.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Mindflare hat geschrieben:Mein Favorit bei Blizzard / SC2:
■Ghosts können nicht länger produziert werden. Sobald der Fortschrittsbalken teilweise abgeschlossen ist, wird der Rest auf unbestimmte Zeit verschoben.
Noch besser fand ich den:
"Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Planetare Festung abheben konnte."
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Ein recht cooler Gag is auch die Ankündigung von Super PiiPii Brothers ^^

Klick

Unbedingt reinziehen :lol:
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

SnakeXTC hat geschrieben:Ein recht cooler Gag is auch die Ankündigung von Super PiiPii Brothers ^^

Klick

Unbedingt reinziehen :lol:
So was in der Art war in Japan tatsächlich schon mal angekündigt, nur halt für echte Toiletten (guckst du:http://www.derwesten.de/spiele/spiele-n ... 80440.html)^^
Nach dem Erdbeben etc. werden sie jetzt aber wichtige Probleme als die Spaßfaktor beim pissen haben^^
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Wisst ihr, was dieses Jahr echt geil gewesen wär ?

Wenn Gearbox angekündigt hätte:"Das mit Duke Nukem Forever war die ganze Zeit nur ein Scherz. Es wird nun doch nicht mehr erscheinen. Bitte stornieren sie ihre Vorbestellungen" :lol:
dark91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

schon viel lustiges passiert an diesem unsinnigsten aller nicht-feiertage^^ trotzdem hab ich mir mehr erwartet, zb. wie game&watch schrieb etwas mit dem duke oder dass mindecraft in zukunft 40 euro kosten wird.... irgendwas bei dem man angst haben muss obs wirklich ein scherz ist :)
auch gut waren die radioscherze -> bei Radio *TOP40* hat ein moderator "vergessen" dass micro abzustellen und zieht mit einem anderen im studio über die zuhörer von dieser lächerlichen radiostation her xD und bei 89.0 hieß es dass auf der A4 zwischen erfurt und eisenach 3 stripperinen auf dem standstreifen tanzen, man solle sich nicht ablenken lassen xD da bin ich vor lachen fast von der strasse abgekommen^^
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich finde eindeutig die von Blizzard am geilsten xD
Rampe um das 5-facher vergrößern ^^