Crysis 2: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

wieso steht da schon was von 4players und auf der seite selber ist gar nix .... kein review nixe ... kommt ja erst noch aber im trailer ist es schon drin, sehr seltsamm das ganze
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

piotrmike hat geschrieben:wieso steht da schon was von 4players und auf der seite selber ist gar nix .... kein review nixe ... kommt ja erst noch aber im trailer ist es schon drin, sehr seltsamm das ganze
Vielleicht aus der Vorschau?
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

So langsam ists gut mit dem ganzen Crysis-Trailern, Screenshots und Ankündigungen. Wenn das so weitergeht wissen wir alles über das Spiel, die Story usw. bevor das blöde Game rausgekommen ist.

Stop it!
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Achtung Fehlermeldung!
Kinnlade hat sich verklemmt und steht noch offen, bitte manuell schließen...
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LPWTHYOU »

Also die Musik...das wirkt als hätte nen amateur es privat als Video für youtube zusammen geschnitten... er mag das spiel und das Lied und wollte es unbedingt zusammen packen >.< Die Musik is einfach irgendwie daneben... aber das Spiel sieht ganz cool aus
ApplePie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApplePie »

naja die musik is echt schlecht
abba is halt wascheinlich das letzte lied des se mit dem new york theme aus dem alten lied gefunden ham
war bisjetzt bei jedem trailer dabei
credevic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von credevic »

was soll diese musik? die spricht vielleicht leute an die, die hip hop kultur mögen, aber als launch trailer sollte was anderes als musikalische untermalung gewählt werden. (eine musikrichtung, die einer breiteren masse entspricht)
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

piotrmike hat geschrieben:wieso steht da schon was von 4players und auf der seite selber ist gar nix .... kein review nixe ... kommt ja erst noch aber im trailer ist es schon drin, sehr seltsamm das ganze
Na komm, die Antwort ist einfach. 4players braucht Geld und droht Crytek mit schlechten Wertungen um ans Geld zu kommen!
Crytek hat wohl schon das Lösegeld gezahlt, sonst würden die sich sicher nicht trauen, dass ins Video zu posten ;)

PS: Nächste Schlagzeile ich sehe dich schon kommen
"Magazine erpressen Puplisher für gute Wertungen!"
Zuletzt geändert von frostbeast am 22.03.2011 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Trackliner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trackliner »

:D schon mal super geil... also vielleicht liegts ja daran, dass ich diese "Art" von musik liebe ;) Aber der Trailer mit dieser Musik ist wahnsinn. Naja jedem das Seine... zum glück mögen nicht alle die selben sachen. :)
Mir taugts, meine Meinung, have a nice day ;)
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

credevic hat geschrieben:was soll diese musik? die spricht vielleicht leute an die, die hip hop kultur mögen, aber als launch trailer sollte was anderes als musikalische untermalung gewählt werden. (eine musikrichtung, die einer breiteren masse entspricht)
Naja, wenn man sich mal ansieht, was sich heutzutage Hip Hop schimpft und sich die Amerikanischen Billboard Charts ansieht, wo regelmäßig neue "Hip Hop" Releases auf Platz 1 landen, möchte man meinen, dass hier eine relativ breite Masse angesprochen wird.

Zum Trailer selbst: Ist jetzt nicht unbedingt der geilste Trailer den ich je in meinem Leben gesehen habe, macht aber dennoch gewaltig Lust auf das Spiel. Meins sollte eigentlich Heute oder Morgen verschickt werden, ich hoffe, ich krieg's diese Woche noch.

EDIT: "Now look how beautiful destruction is, BLOW!" :lol:
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

credevic hat geschrieben:was soll diese musik? die spricht vielleicht leute an die, die hip hop kultur mögen, aber als launch trailer sollte was anderes als musikalische untermalung gewählt werden. (eine musikrichtung, die einer breiteren masse entspricht)
ja was sonst, ohren betäubender rock? mettal krach?

hiphop & rnb gehört weltweit zum meist gehörten Musik-Genre und jetzt kommst du und erzählst was von breiter masse.

sorry aber nur weil Deutschland musikalisch im Abseits ist, heißt es noch lange nicht das diese Musik nicht passt.

ich höre auch gern verschiedene Genres auch Rock aber dieses hip hop gehate ist unter diesen ganzen headbangern einfach nur krank.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Launch-Trailer

Beitrag von GamePrince »

Die Musik ist schlecht (meiner Meinung nach) schlecht gewählt, aber das Video sieht interessant aus.

Mal die ersten Tests abwarten!!!
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

DoubleR88 hat geschrieben:
ja was sonst, ohren betäubender rock? mettal krach?

hiphop & rnb gehört weltweit zum meist gehörten Musik-Genre und jetzt kommst du und erzählst was von breiter masse.

sorry aber nur weil Deutschland musikalisch im Abseits ist, heißt es noch lange nicht das diese Musik nicht passt.

ich höre auch gern verschiedene Genres auch Rock aber dieses hip hop gehate ist unter diesen ganzen headbangern einfach nur krank.
So Epische Musik wie im ersten Teil nunmal Orchestrale musik^^ Lässt alles ein wenig epischer wirken auch im Alltag :D
F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4tal!tY »

Die Musik ist echt ein Fehltritt, der Multiplayer war zwar recht angenehm, hat sich aber zu sehr nach Call of Duty angefühlt, dass, meiner Meinung nach, ab dem fünften Teil recht stark nachgelassen hat. Den Singleplayer konnte ich schon durch den Leak spielen (mit viel Ausdauer und Blackscreens xD), war auch nicht so berauschend. Besser als C1 und C:W, aber schlechter als andere Shooter.
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Ich find die Musik gut. jedenfalls besser als Till I Collapse bei MW2 !