Crysis 2: Unsichtbarkeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

and_Yi hat geschrieben:Nunja, der Trailer ist nicht schlecht. Die Grafik gehört definitiv zu den besten was die Konsolengeneration bisher gesehen hat.
Wenn das Game dann Gameplaytechnisch wirklich das bietet, was die ganzen Nano-Suit Trailer aussagen, wird das Spiel definitiv ein Hit !
Das Gezeigte ist definitiv PC-Grafik. Ich habe die Xbox 360 Beta-Demo gespielt und dort war die Grafik nur so mit Kantenflimmern und Matschtexturen durchzogen. War nicht gerade ein Augenschmaus.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Kanns gar nicht mehr erwarten bis es kommt, hammergeil.
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Wie das erste Crysis viel zu einfach....jeder modus ein god-mode gegen die dämliche KI
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Commander Cymen hat geschrieben:Wie das erste Crysis viel zu einfach....jeder modus ein god-mode gegen die dämliche KI
na da hat aber einer den ersten teil ausgiebig gespielt... :roll:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Commander Cymen hat geschrieben:Wie das erste Crysis viel zu einfach....jeder modus ein god-mode gegen die dämliche KI
Bevor du ein neues Spiel bei Crysis beginnst, bekommst du ein Bildschirm mit vier Auswahlmöglichkeiten. Ganz rechten steht Delta.
Einfach mal ausprobieren :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Für noch mehr Abwechslung einfach die Advanced K.I Mod installieren.
Mercy Modus der K.I fällt weg (wenn man weniger als 10% HP hat, hat die K.I des öfteren Mitleid und schiesst nicht), Beschuss Begrenzung fällt weg (Normal können immer nur maximal 5 Gegner gleichzeitig auf dich feuern), zufällige Fähigkeiten der Gegner K.I (Unterteilt in Assault, Support und Sniper, während die Assault Jungs so schnell wie möglich in den Nahampf gehen und dich zusätzlich mit Granaten eindecken, benutzen die Support Jungs Rauch Granaten und versuchen dich zu flankieren, naja und die Sniper Jungs nehmen dich von weiter weg unter Beschuss).
Die 3 Klassen gibt es jeweils in 2 leicht unterschiedlichen Ausführungen, dadurch wird jedes Gefecht anders verlaufen, auch wenn du eine Stelle 20 mal zockst.

Also wer bei Crysis über die K.I meckert, hat echt ein am Kopp, es gibt auf dem Markt nichts besseres, man könnte nur noch F.E.A.R 1 nennen, aber dort waren die Level auch etwas enger. =)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

"Partial Nudity" ääh wat?

Btw. kennt jemand das Lied das im Trailer läuft?
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobi19823 »

@Rickenbacker
Du solltest nicht vergessen, dass die KI auch mal einem in den Rücken fällt, sich in Squads aufteilt und umzingelt.
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Haha der "New York, New York"-Remix im Massive Attack Style kommt ja wohl mal richtig fett!
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Lamperouge hat geschrieben:klar, anstatt mit sturmgewehr und ein paar granaten einfach alles weg zu rotzen was geht (natürlich mit anzug-stärke-buff) schleich ich mich erst mal ne halbe stunde durch die gegnerischen reihen um dann alles mit ner gut platzierten bombe zu plätten?
Tja, das ist doch das gute an dem Spiel: Hoher Wiederspielwert

Beim ersten Durchlauf kann man (wie du gesagt hast und auch zu bevorzugen scheinst) wie Rambo durch die Gegend rennen und einfach alles plätten, was in deinen Weg kommt. Beim zweiten Durchlauf könnte man dann eher auf Taktik setzen, die Gegner im Stealth-Mode markieren, Laufwege lernen, mit Unsichtbarkeit die Bomben legen und sich diebisch freuen wenn alle Gegner in einer einzigen Explosion verglühen (falls das Leveldesign das hergibt).

Variante 3: Mischung aus beidem: Mit Unsichtbarkeit mitten in die Gegner rein, Minen legen, ein paar Gegner abknallen und dann, wenn die Gegner zu nahe kommen einen Superjump machen und in der Luft zünden.

Es gibt wahrscheinlich - abhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Bewaffnung, ebenso wie von den Implantaten - noch zig Wege so eine Szene zu meistern und das ist es was für mich einen guten Shooter ausmacht. Von daher: Crysis 2- ICH KOMME^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Jazzdude

Die Melodie ist von Frank Sinatras "New York, New York". Irgendein Remix. Kommt irgendwie wie Trip-Hop rüber. :D

Mann, das Spiel wäre so viel besser, wenn es diese BESCHISSENEN Roboter-Aliens nicht geben würde... Wie gerne würde ich unsichtbar durch Reihen MENSCHLICHER Gegner schleichen und auch nur gegen solche kämpfen!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Jazzdude

Die Melodie ist von Frank Sinatras "New York, New York". Irgendein Remix. Kommt irgendwie wie Trip-Hop rüber. :D

Mann, das Spiel wäre so viel besser, wenn es diese BESCHISSENEN Roboter-Aliens nicht geben würde... Wie gerne würde ich unsichtbar durch Reihen MENSCHLICHER Gegner schleichen und auch nur gegen solche kämpfen!
Danke!

Und ja du hast recht. Zwar gabs durch die Viecher im ersten Teil n netten Break, aber irgendwie find ichs schade, dass im 2ten Teil so viel Wert auf die gelegt wird.
Standartgegner sind mir dann doch in dem Fall lieber.

Vorallem weil die Kämpfe gegen die Aliens im ersten Teil (zumindest bei mir) IMMER folgend abgelaufen sind:
Zum Gegner rennen, fast sterben, F drücken (Gegner packen), T drücken (Gegner schlagen) -> Instantkill
Und dann zum nächsten
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Rickenbacker,gibt es dieses Advanced K.I Mod auch für Warhead? wenn ja wo bekomme ich dat ding? :D
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Mann, das Spiel wäre so viel besser, wenn es diese BESCHISSEN...EN Roboter-Aliens nicht geben würde... Wie gerne würde ich unsichtbar durch Reihen MENSCHLICHER Gegner schleichen und auch nur gegen solche kämpfen!

meine meinung.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die ganzen Monster haben schon Far Cry, einen wirklich spannenden Shooter, versaut.

So blöd es sich anhört: Far Cry 2 wäre mit einer guten KI, die einen nicht gleich aus 300 Metern Entfernung sieht, ein wirklich gutes Spiel geworden, weil es keine Monster gab!

Crysis hab ich nie gezockt, aber auch da hätte man eine noch so miese Story einbauen können, damit man wenigstens nur gegen menschliche Gegner kämpft. Das versaut einfach die ganze Atmosphäre, zudem sind die Kämpfe ja nicht mal halb so spaßig wie gegen Menschen.