WWE All Stars - Das Roster

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KleinerNewbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerNewbie »

Oh Mann, was für ein Software-Müll kommt da denn schon wieder auf uns zu?!

Jetzt mal im Ernst: LoW war schon totaler Mist, aber das hier ist eine Zumutung!

Wieso kriegen THQ es um die Burg nicht gebacken, einfach genau dasselbe Konzept zu fahren, das sich seit Jahren in SvsR bewährt, nur eben mit ECHTEN Legenden?

Wieso kann es nur Wrestling ohne wirkliche Legenden oder aber Legenden ohne wirkliches Wrestling geben?

Ich halte es da ganz mit der - imho absolut zutreffenden - LoW-Rezension von ZockerManiac!

Comic-Figuren, kein Ringrichter, völlig bescheuerte Bewegungsanimationen und alles im Stile von Street Fighter 2 Turbo??? NEIN DANKE!!!

Also wirklich, THQ: Das hat mit Wrestling nichts zu tun und ist erneut ein Schlag ins Gesicht eines jeden Classic Wrestling Fans!!!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Joa stimmt schon. Ein wrestling-spiel im stile von SvR aber nur mit legenden wäre schon schön. Das wäre dann sofort gekauft. Dennoch freue ich mich auch auf WWE All Stars, da es mal etwas ganz anderes ist und somit einwenig abwechslung im wrestling-alltag reinbringt.
KleinerNewbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerNewbie »

"Ein wenig Abwechslung" wäre es, wenn THQ irgendwann ENDLICH das Einzige bieten würde, was es bis jetzt noch nie gab: Eine State-of-the-Art-Wrestlingsimulation auf dem Niveau von SvsR mit Legenden, die diese Bezeichnung auch verdienen. Alles andere ist entweder kalter Kaffee oder schlechter Kaffee und genau diese Auswahl bietet THQ im Moment!

EDIT: By the way... Hatte Vince McMahon nicht ein- für allemal jedes Auftauchen des Macho Man Randy Savage in einem WWE-lizenzierten Spiel aufgrund geschäftlicher Differenzen ausgeschlossen? Wie sich doch die Zeiten ändern... Besonders stolz sollte Savage angesichts dieses Machwerks, das im Hinblick auf das Wrestling der 80er und 90er geradezu als Pamphlet verstanden werden muss, aber nicht darauf sein!