Alles nur das nicht BF2 war ideal und nicht umsonst das Maß aller Dinge im MP Shooter Bereich über Jahre, der Mix und Vielfalt in dem Spiel waren perfekt.harlequin86 hat geschrieben: ich werds im auge behalten. bf2 war nich so mein fall, aber bc2 war nice. hoffe es wird also mehr bc2 mäßig.
also nicht alles so träge....
Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
ich mochte das gameplay irgendwie gar nicht. waffe wechseln ... warten .. warten .. hinlegen können ... warten, warten ... nachladen ... warten .. warten...Das_Noobi hat geschrieben:Alles nur das nicht BF2 war ideal und nicht umsonst das Maß aller Dinge im MP Shooter Bereich über Jahre, der Mix und Vielfalt in dem Spiel waren perfekt.harlequin86 hat geschrieben: ich werds im auge behalten. bf2 war nich so mein fall, aber bc2 war nice. hoffe es wird also mehr bc2 mäßig.
also nicht alles so träge....
mags halt eher schnell, aber ist geschmackssache. will halt nachladen können und mich in denckung werfen gleichzeitig
außerdem fehlte ein hardcore mode in BF 2... will nich 2 magazine in nen gegner jagen müssen. also ohne HC mode is BF3 nix für mich... glaube aber der is drin?
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
- ApplePie
- Persönliche Nachricht:
wow ich bin erstaunt wie man mit so nem mini trailer gelich leute so anfixen kann wie mich 
geile grafik
mp sowieso geil hoff abba dass es für die verschiedenen pateien wieder verschiedene waffen und ned wie in bc alle für alle
is ja in echt auch ned so
abba sp wir naja ein oda 2 mal durchspielen und dann
acuh gut
geile grafik
mp sowieso geil hoff abba dass es für die verschiedenen pateien wieder verschiedene waffen und ned wie in bc alle für alle
is ja in echt auch ned so
abba sp wir naja ein oda 2 mal durchspielen und dann
acuh gut
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel
Noch ein Militär-Shooter.
Noch ein MP-Shooter.
Genau das braucht die Welt.
Wobei, sieht schon verdammt gut aus.
Aber ob das fertige Spiel dann auch so gut aussieht, müssen wir abwarten.
Und vor allem müssen wir abwarten, wie es sich letzlich spielt ... sonst bringt die schönste Grafik nix.
Aber die sogenannte "Limited" Edition ist schon mal für den A... sagen wir Mülleimer.
Wieder nur diese DLC-SCHEI$E als Zugabe ... so limitiert, dass man es online wird runterladen können.
Wenn die Kampagne was reißt, wird das Spiel gekauft, weil für den MP hab ich nicht genug Zeit.
Noch ein MP-Shooter.
Genau das braucht die Welt.
Wobei, sieht schon verdammt gut aus.
Aber ob das fertige Spiel dann auch so gut aussieht, müssen wir abwarten.
Und vor allem müssen wir abwarten, wie es sich letzlich spielt ... sonst bringt die schönste Grafik nix.
Aber die sogenannte "Limited" Edition ist schon mal für den A... sagen wir Mülleimer.
Wieder nur diese DLC-SCHEI$E als Zugabe ... so limitiert, dass man es online wird runterladen können.
Wenn die Kampagne was reißt, wird das Spiel gekauft, weil für den MP hab ich nicht genug Zeit.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: