Umfrage: Kauf ihr euch einen 3D-Fernseher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JayCop
- Persönliche Nachricht:
Momentan gibt es einfach noch zu wenige Inhalte und die Technik ist noch nicht ausgereift.
Ich würde evtl. zuschlagen wenn keine Brille mehr benötigt wird (bei annehmbarem Betrachtungswinkel) oder Sony ihr Patent mit dieser Multiplayer Geschichte (statt splitscreen sehen zwei Spieler dank shutterbrille o.Ä zwei unterschiedliche Bilder auf einem Bildschirm) umsetzt.
Ich würde evtl. zuschlagen wenn keine Brille mehr benötigt wird (bei annehmbarem Betrachtungswinkel) oder Sony ihr Patent mit dieser Multiplayer Geschichte (statt splitscreen sehen zwei Spieler dank shutterbrille o.Ä zwei unterschiedliche Bilder auf einem Bildschirm) umsetzt.
-
Trackliner
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gerade erst nen Full HD gekauft, also mal ein erster Qualitätssprung.
Und trotzdem hängen gerade nur Wii und DVD Player dran. Also wird über dieses Jahr mal auf ne PS3 mit Bluray gewechselt um eine weitere Steigerung erfahren zu können.
Ein 3D Fernseher reicht dann in 5 Jahren oder so.
Bin auch der Meinung, dass die Geräte ordentlich genutzt werden sollten. Ist ja sonst reine Geld- und Rohstoffverschwendung.
Und trotzdem hängen gerade nur Wii und DVD Player dran. Also wird über dieses Jahr mal auf ne PS3 mit Bluray gewechselt um eine weitere Steigerung erfahren zu können.
Ein 3D Fernseher reicht dann in 5 Jahren oder so.
Bin auch der Meinung, dass die Geräte ordentlich genutzt werden sollten. Ist ja sonst reine Geld- und Rohstoffverschwendung.
-
The Silence
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach machen auch nur wirklich wenige Filme mit 3D Sinn. Animierte Filme wie Avatar oder Ice Age 3 zum Beispiel, bei normalem Filminhalt sieht das für mich mehr verschwommen als gut aus.
Naja einen positiven Nebeneffekt hats ja, die TV's ohne 3D mit super Technik sind enorm vom Preis her gefallen
Naja einen positiven Nebeneffekt hats ja, die TV's ohne 3D mit super Technik sind enorm vom Preis her gefallen
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
- lazyfoxxx
- Persönliche Nachricht:
Mein Bruder hat sich einen 3D-Fernseher gekauft. Es macht auch Spaß 3D-Filme zu gucken - es vergeht einem allerdings auch schnell der Spaß daran. Mal davon abgesehen, dass es extrem wenig 3D-Filme gibt und die noch zu teuer sind. Und auch wenn er es (noch) nicht zugeben will: Ich denke, er hat auch schon genug davon 
Ich persönlich brauche das nicht. Ein schicker LED würde mir für den Anfang reichen.
Ich persönlich brauche das nicht. Ein schicker LED würde mir für den Anfang reichen.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Derzeit habe ich eine kleine 9 jahre alte Philips-Röhre. Tolles Teil. Hat damals 400€ gekostet und mir bisher einen tollen Dienst erwiesen.
Anfang nächsten Jahres kaufe ich mir dann einen Full-HD Fernseher OHNE 3D, gerne mit Ambilight falls preislich machbar. 3D ist teuer Schnickschnack, in 10 Jahren vielleicht. Absolut nicht benötigt.
Kauft ihr euch einen 3D-Fernseher?
(X) Nein
Anfang nächsten Jahres kaufe ich mir dann einen Full-HD Fernseher OHNE 3D, gerne mit Ambilight falls preislich machbar. 3D ist teuer Schnickschnack, in 10 Jahren vielleicht. Absolut nicht benötigt.
Kauft ihr euch einen 3D-Fernseher?
(X) Nein
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
- Deusfantasy
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf mir garantiert keinen.
Ich habe ienen Full HD Fernseher und bin voll zufrieden.
Ich kann sowieso nciht nachvollziehen, dass die Leute jeden Trend mitmachen müssen. Der 3D Effekt ist ohnehin sehr schwach, selbst bei Avatar, der den bisher besten hatte.
Mir bringt der effekt nichts, außer einen leeren Geldbeutel.
Ich kann nur hoffen, dass es nicht zum Standart wird, ich brauch es nicht...
Ich habe ienen Full HD Fernseher und bin voll zufrieden.
Ich kann sowieso nciht nachvollziehen, dass die Leute jeden Trend mitmachen müssen. Der 3D Effekt ist ohnehin sehr schwach, selbst bei Avatar, der den bisher besten hatte.
Mir bringt der effekt nichts, außer einen leeren Geldbeutel.
Ich kann nur hoffen, dass es nicht zum Standart wird, ich brauch es nicht...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt brauche ich kein 3D. Es ist zwar nett den Effekt hin und wieder zu sehen, aber mir kommt es immer noch auf die Story von dem Film/Spiel an. Ich merke es ja selber in Kinofilmen mit 3D, dass man schon nach 10-15min 3D total vergisst und sich total auf den Film konzentriert.
3D wird eh irgendwann Standard in jedem TV sein und bis TV's mit polarisiertem Licht in eine gewissen Preisregion kommen dauert es noch einige Jahre.
3D derzeit für mich...NO.
3D wird eh irgendwann Standard in jedem TV sein und bis TV's mit polarisiertem Licht in eine gewissen Preisregion kommen dauert es noch einige Jahre.
3D derzeit für mich...NO.
-
Nehebkau
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe mir erst einen 3D-TV wenn mein jetztiger TV kaputt geht (und das könnte noch ein paar Järchen dauern).
Warscheinlich in der nächsten Konsolen Generation (bis dann sollte 1080p wirklich Standard werden). Denn dann reicht mir ein HD-Ready TV warscheinlich nicht mehr... 3D wird dann wohl oder übel dabei sein. Dann wirds aber einer, bei dem man keine Brillen braucht.
Warscheinlich in der nächsten Konsolen Generation (bis dann sollte 1080p wirklich Standard werden). Denn dann reicht mir ein HD-Ready TV warscheinlich nicht mehr... 3D wird dann wohl oder übel dabei sein. Dann wirds aber einer, bei dem man keine Brillen braucht.
-
The Silence
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht: