Bulletstorm: PC-Demo wird nachgeliefert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
- Cytasis
- Persönliche Nachricht:
Aaalso:Find immer wieder lustig das es heist die Konsolen wären Schuld
1. Habe ich nie behauptet "Konsolen wären Schuld", war nur eine Beobachtung! (ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt...)
2. Behauptest du nat. der Pc wäre "Schuld" (Flamewar Begins..., wenn ich mich drauf einlassen würde)
3. Angry Birds mit MineCraft zu vergleichen... pfff, ich meine Spiele mit Substanz
Indie ist nicht = Casual!!
Lies lieber nochmal genauer
bevor du wieder irgendwelche "Schuldzuweisungen" von dir gibst,
Für Deine geliebten Ps3/Xbox360 wird nat. weniger kopiert, das kannst deiner ommi erzählen.
So nu aber, bettbereit:)
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
EPIC hat bereits zu UT3 Zeiten gegen den PC gehetzt, wohl weil auch der Umsatz von UT3 bei weitem hinter deren Erwartungen blieb.
Lustig nur wie weiterhin seitens EPIC in der Wunde gestochert wird, während die Konsolen-Raubkopien grade bei PS3 extrem gestiegen und beim PC sogar zurückgingen.
Aber naja, mein letztes EPIC Spiel war zufälligerweise UT3 für 10 Euro bei Steam und das wird auch vorläufig das Letzte gewesen sein.
Damit hier aber noch Stoff zum lästern bleibt: Konsolfizierung sieht man gut an Crysis 2. Man beschneide 32 Spieler Multiplayer mit großen Karten und stopfe stattdessen 12 Spieler auf engstem Raum zusammen, willkommen beim Konsolen matchmaking.
Ein Grund mehr wieso ich grinsen muss, wenn ich lese: Battlefield 3 PC 64 Spieler, X-Box 32 und PS3 24.
Lustig nur wie weiterhin seitens EPIC in der Wunde gestochert wird, während die Konsolen-Raubkopien grade bei PS3 extrem gestiegen und beim PC sogar zurückgingen.
Aber naja, mein letztes EPIC Spiel war zufälligerweise UT3 für 10 Euro bei Steam und das wird auch vorläufig das Letzte gewesen sein.
Damit hier aber noch Stoff zum lästern bleibt: Konsolfizierung sieht man gut an Crysis 2. Man beschneide 32 Spieler Multiplayer mit großen Karten und stopfe stattdessen 12 Spieler auf engstem Raum zusammen, willkommen beim Konsolen matchmaking.
Ein Grund mehr wieso ich grinsen muss, wenn ich lese: Battlefield 3 PC 64 Spieler, X-Box 32 und PS3 24.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: bs3
Deswegen gibt es ja auch schon seit Ewigkeiten eine Konsolendemo.Bl000b3r hat geschrieben:demo erst nach der veröffentlichung ?
da hat wohl jmd angst dass sein Spiel floppt ... und warum ? weil es floppen wird, am ende hat das game wenn mans objektiv betrachtet nix interessantes zu bieten
aber da zz eh ne spieltechnische ebbe aufm markt herscht, kaufts vlt doch jmd
Erst denken, dann schreiben.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht: