Rage: Das Ödland

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R2K »

v4lium hat geschrieben:sieht nice aus, erinnert mich an Fallout 3 und das Setting is sowieso kool.
Mein Reden! :D
Vinnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

Also ich persönlich stör mich jetzt nicht daran dass es ein postapokalyptisches Setting ist. Die meisten Settings wurden schon x-mal ausgelutscht. Es gibt mehr als genug Western-Games, Gegenwart, WW 2, Futuristisches, Postapokalyptisches... auf Anhieb fallen mir jetzt nur noch Piratensetting und Antikes Setting ein die noch nicht tausende Male genutzt wurden. Jedenfalls nicht für wirklich gute Games.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Minando hat geschrieben:Hmm, so langsam nutzt sich das Postapokalypse- Thema ab...
Korrekt. Zumal ständig diese "Mad Max"-Ästhetik verwendet wird, ob im Spiel (z.B. Fallout) oder im Film (z.B. Book of Eli). Aus der Postapokalypse kann man mit Sicherheit mehr herausholen als die ewig gleichen Wüstenszenarien.

Und die deutschen Sprecher finde ich ebenfalls wenig überzeugend, wenn sie auch nicht so schlecht sind wie man es aus anderen Produktionen gewohnt ist. Ich verstehe nicht warum die englischen Versionen fast durchweg auf einem hohen, teilweise cineastischen Niveau sind, während die deutschen hölzern, nervig oder unfreiwillig komisch klingen. Meistens hört sich die deutsche Synchronisation wie aufgepappt und völlig deplaziert an.

Bei aller Kritik freue ich mich trotzdem auf das Spiel (in englischer Sprache :D ). Trotz diverser Schwächen konnte mich bisher der überwiegende Teil der id-Veröffentlichungen überzeugen. Hoffentlich bleibt es dabei.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

ich find das sieht so geil aus. in dem game wurde alles per hand gezeichnet :D
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Jau ich hab schon viele Ingame szenen gesehen und das wird ein geiles Game.Es erinnert sehr an Borderlands was nicht schlimm ist denn borderlands war von der Atmo her echt goil.

Hier ein paar gameplay szenen
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

ich muss auch sagen, dieses postaphokalyptische setting ist ein kleiiiin bisschen verbraucht. vor allem erinnert es wirklich ungemein an fallout und borderlands.
natürlich find ich das spiel deswegen jetzt nicht schlecht, immerhin gibt es auch unzählige gute ww2 shooter die das setting schon wie eine weißwurst ausgezuzelt haben, allerdings kann doch postapokalyptisch auch mal ne schöne landschaft sein ^^
in chernobyl blühts ja jetzt schon wie bescheuert, weil es dort einfach keine menschen mehr gibt und die natur sich entfalten kann, warum also nicht auch hier.
OsNa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OsNa »

Fallout 3 for life :D
aber das sieht auch gut aus
ApplePie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ApplePie »

ooohh
hoffentlich kann mans acuh koop zocken
schaut noch ned danach aus
abba des wär des geilste
erinnert doch sowieso bissl an borderlands
also warum ned acuh den selben genitalen mp
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Es gibt sowieso nichts auf der Welt, was ich mehr mag als Wüsten - das sieht geil aus!
elendil6668
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Und Alles mit Direct X 9
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

da bin ich auch drauf gespannt.
5ka5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ka5 »

das sieht ja mal soooo genial aus! *_*