Also was manche immer mit der Grafik haben? Das Spiel sieht gut aus, punkt aus fertig. Und man sollte erst übers Produkt urteilen, wenns draußen ist.Memfisline hat geschrieben:Sabrehawk hat geschrieben:Fand die Grafik überhaupt nicht überzeugend und sonderlich originell waren die Schauplätze auch nicht. Sieht mir schwer anch einem 08/15 Shooter aus.
Crysis 2: Yerli über Versionsleck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Re: eben
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Ich finds echt schade, dass sowas passieren konnte. Dass Crytek ein gutes Studio ist, welches gute Spiele herstellt, sieht wohl jeder ein. Also wieso sollte ich es dann nicht unterstützen? Mir ist das Studio auf jeden Fall sympathisch; vor allem, wenn ich mir im Vergleich dazu die anderen Geier-Studios anschaue. Mir tut die ganze Sache echt Leid. Da investiert man Monate seines Lebens, um ein gutes Spiel zu produzieren und dann stellt irgendeine Mimose die fertige Version online.
Crysis 2 für die PS3 ist seit einem Monat vorbestellt und wird es auch bleiben.
Crysis 2 für die PS3 ist seit einem Monat vorbestellt und wird es auch bleiben.
- AddBlocker
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
4 Spieler Ko-OpRickenbacker hat geschrieben:Man spielt leider eine neue Figur, aber Nomad, Psycho und Prophet leben noch.
Die Stimme von Prophet hab ich auch schon in einem Trailer gehört, man wird also auf die alten Jungs treffen.
Aber es ist nichts für mich. Keine Unterstützung von Move bei der PS3 und es erinnert mich an The Conduit. Natürlich besser produziert.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Crytek auch richtig gut. Und ihre Spiele habe ich bis jetzt richtig gemocht. Crysis 2 wird bei release auch sofort gekauft. Was viele mit der Grafik haben kann ich auch nicht verstehen. Die wird vielleicht keinen neuen Maßstäbe setzen, aber das bedeutet nicht das die schlecht ist. Ich habe bis jetzt nur DX9 Videos gesehen, und finde das die Grafik sehr gut ist. Ich kanns kaum abwarten dieses Spiel in die Hände zu halten und zu Spielen. Gut das ich mir am Ende diesen Monats noch eine GTX 570 Phantom kaufen werde 
- USERNAME_1588196
- Persönliche Nachricht:
Re: eben
Quizfrage: Was meinst Du woher die anderen Leaks herkommen? Immer und ausschließlich von Insidern oder Mitarbeitern in den Presswerken. Völlig egal, ob sie ihren Chef/Arbeitsbedingungen mögen oder nicht... ich halte das nicht einmal für Rache, denn was ist mit denen, die sich selbst als Fans des hergestellten Produkts bezeichnen würden?Sabrehawk hat geschrieben:Wenn man seine Mitarbeiter wie Scheisse behandelt dann kommt es eben genau zu sowas und es sind nicht die bösen Raubkopierterroristen die das zu verantworten haben
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1588196
- Persönliche Nachricht:
Aha? Und inwiefern schneidet sich so ein Mitarbeiter in einem DVD-Presswerk in's eigene Fleisch, wenn er die DVD veröffentlicht?Arkune hat geschrieben:macht einfach keinen Sinn sich ins eigene Fleisch zu schneiden.
Oder, wie wir uns das in diesem Falle vorzustellen haben: Inwiefern schneidet sich ein Programmierer in's eigene Fleisch, wenn er die aktuelle Build veröffentlicht? Alles, was er erarbeitet hat, wird geistiges und rechtliches Eigentum der Firma. Wenn er nach den üblichen Bedingungen arbeitet, ist er seinen Job mit Abschluss des aktuellen Projektes so oder so los, völlig egal ob sich das Spiel millionenfach verkauft oder im Regal liegenbleibt.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Rickenbacker hat geschrieben:Gibt es natürlich nicht.4 Spieler Ko-Op
Aber es ist nichts für mich. Keine Unterstützung von Move bei der PS3
Waaaas, Move, hab ich was verpasst, das is doch kein Railshooter, lass den bunten Dildo beiseite, sowas zockt man mit der Maus.
besoffenes geschwätz !!! ich zock zz die kz3 beta mit move und garantiere das mit mit etwas übung ein genau so präzises und schnells aiming hat wie mit maus u tastatur! aber was der bauer ned kennt frisst er ned
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ach so einfach mal ohne Kontext zitieren und alles ist schön und gut... siehe die paar Wörter die du weggelassen hast, da hast deine Antwort.Hamlet hat geschrieben:Aha? Und inwiefern schneidet sich so ein Mitarbeiter in einem DVD-Presswerk in's eigene Fleisch, wenn er die DVD veröffentlicht?Arkune hat geschrieben:macht einfach keinen Sinn sich ins eigene Fleisch zu schneiden.
Oder, wie wir uns das in diesem Falle vorzustellen haben: Inwiefern schneidet sich ein Programmierer in's eigene Fleisch, wenn er die aktuelle Build veröffentlicht? Alles, was er erarbeitet hat, wird geistiges und rechtliches Eigentum der Firma. Wenn er nach den üblichen Bedingungen arbeitet, ist er seinen Job mit Abschluss des aktuellen Projektes so oder so los, völlig egal ob sich das Spiel millionenfach verkauft oder im Regal liegenbleibt.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: