Killzone 3: Offener Betatest steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bruchstein hat geschrieben:Auf play3. de gibt es 1 neues MP Video von K3 und 1 von Crysis2 ......und da wirkt C2 deutlich interessanter als der ewige Schrotplatzstyle Matsch von K3 mit seinen ollen Zielhilfen.......
http://www.play3.de/2011/01/22/killzone ... boulevard/

also ich finde das sieht doch ganz gut aus

wenn du mit ziehilfen diese kreise mit dem x in der mitte meinst das ist ne fähigkeit des scout/snipers gabs schon im vorgänger

unsichtbarkeit usw gabs da btw auch nur eben konnte man sich glaub in der unsichtbarkeit nicht bewegen weil man dann wieder sichtbar wurde oso

ich finde beides sieht ganz nett aus beim crysis mp hab ich nur die befürchtung dass alle einfach unsichtbar sind

wenn ich da an crysis 1 zurück denke war das für den sp das effektivste unsichtbar + waffen mit schalldämpfer gegner killen falls man entdeckt wurde kurz abhauen und das ganze wiederholen schnarch

gruß
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

JAWOLL, dann sinds ja nur noch 12 Tage. :D
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

crysis 2 ist halt ein reiner Funshooter würde ich mal so gefühlsmässig sagen mit einem extrem agilen Fighter .....aber K3 ist ....keine Ahnung, alleine der ständige Schrottplatzstyle stört mich enorm, hat sowas breiiges an sich......klar nach der Beta weis man mehr.......
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

fail
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

@ 4players,

ihr seid ja halsabschneider. wollte gerade killzone 3 ce bestellen, da fällt mir auf das bei amazon nur 78,49 kostet mit versand und 18er aufschlag. der preisvergleich im 4p store mit amazon ist meiner meinung nach betrug. verarschen kann ich mich selber . da brauch ich euch nicht zu. werde niemals mehr bei euch bestellen. es geht mir nicht um die zwei euro, sondern um die verarschung
DerMeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMeister »

bruchstein hat geschrieben:crysis 2 ist halt ein reiner Funshooter würde ich mal so gefühlsmässig sagen mit einem extrem agilen Fighter .....aber K3 ist ....keine Ahnung, alleine der ständige Schrottplatzstyle stört mich enorm, hat sowas breiiges an sich......klar nach der Beta weis man mehr.......
KZ3 hat wahrscheinlich mehr Schauplätze als Crysis, z.b. n Dschungel und Schneelevels ;)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ja aber selbst die (Dschungel/schnee ) haben ein Schrottplatzstyle.....von wegen anderer Planet.....zu lau das ganze......und bedrohlich wirkt da gar nichts.....nada...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

bedrohlich wirken deine ewig gleichen nörgeleien und ergüsse leider auch schon lange nich mehr :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich weiß gar nicht warum ihr noch auf bruchstein eingeht. bruchstein + irgendein Killzone Thread = Trollismus.

Ich freu mich sehr auf Killzone. Habe erwägt wir dafür extra Move zu kaufen. Wobei ich zuerste die ersten Reviews abwarte möchte.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@Ico nach mir kommst ja immer du, lol.....bist du eigentlich Buddist, das du immer ohne wenn und aber die heilige Shooterkuh K3 verteidigst und jede Kritik als trollig hintstellen willst.....
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Bei Killzone 3 gibts Schneelevels??
Vielleicht gibts ja für mich doch einen Kaufgrund fürs Game.
Aber Duke und Crysis kommen ja auch noch.
Nachher bin ich noch so spontan (oder bescheuert) und kauf mir in den nächsten Wochen 3 Ego Shooter :angst:
Zuletzt geändert von superboss am 25.01.2011 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Ja das ist die Gefahr....man holt sich alle drei und hofft das einer gut ist...... :D