E-G hat geschrieben:ich hab mich sowieso schon seit monaten gefragt warum es 4p weit noch nichts dazu gab... hatte schon fast die hoffnung aufgegeben dass es in diesem forum auch echte hardcore gamer abseits vom mainstream gibt.
zum glück scheint es sie ja doch noch zu geben:
zum spiel: muss ich haben, egal wie, selbst die jp version is ok... auch wenn ich eigentlich ne 3ds version davon bevorzugen würde...
Mit der Katze spreche ich da schon seit längerem drüber und mit J1n hab ich das auch schon getan.
Aber beim Rest bin ich mir unsicher , gerade im 360 Forum hätte ich auf null Resonanz getippt D:
Von daher hab ich auch nichts aufgemacht , übrigens das 360 Cover ist feiner.
Atlus ist einfach herrlich und wenn man bedenkt das dass komplette Persona Team sich hier einfach mal austoben darf und nen Qualitäts Anime Studio hinter den Sequenzen steht , erwartet uns verdammt viel Spaß.
E-G hat geschrieben:ich hab mich sowieso schon seit monaten gefragt warum es 4p weit noch nichts dazu gab... hatte schon fast die hoffnung aufgegeben dass es in diesem forum auch echte hardcore gamer abseits vom mainstream gibt.
zum glück scheint es sie ja doch noch zu geben:
zum spiel: muss ich haben, egal wie, selbst die jp version is ok... auch wenn ich eigentlich ne 3ds version davon bevorzugen würde...
Mit der Katze spreche ich da schon seit längerem drüber und mit J1n hab ich das auch schon getan.
Aber beim Rest bin ich mir unsicher , gerade im 360 Forum hätte ich auf null Resonanz getippt D:
Von daher hab ich auch nichts aufgemacht , übrigens das 360 Cover ist feiner.
Atlus ist einfach herrlich und wenn man bedenkt das dass komplette Persona Team sich hier einfach mal austoben darf und nen Qualitäts Anime Studio hinter den Sequenzen steht , erwartet uns verdammt viel Spaß.
Pennywise hat geschrieben:Mit der Katze spreche ich da schon seit längerem drüber und mit J1n hab ich das auch schon getan.
Pennywise hat geschrieben:Mit der Katze spreche ich da schon seit längerem drüber und mit J1n hab ich das auch schon getan.
was hat das mit dem 360er Forum zu tun?
Das 360 Forum leidet schon lange unter darunter das Spiele die etwas über den Tellerrand hinaus gehen kaum wahrgenommen werden.
Der Großteil bestätigt sich nunmal auf die einschlägigen Marken und auch wenn ein neues Persona angekündigt wird wird hier wohl als letztes nen Thread erstellt.
Die Diskussionen haben leider etwas abgenommen an Qualität.
Das sind dann aber auch die äußeren Umstände, wie der Region Lock wegen dem der Großteil der 360-Zocker eh nicht in den Genuss solcher Spiele kommen kann.
Und wenn jemand so drauf ist, eine japanische Xbox zu holen, wird er ziemlich sicher auch eine PS3 und eine Wii haben und eher in den (Unter-) Foren unterwegs sein, in denen mehr potentielle Gesprächspartner zu finden sind.
Danke für den Link zum gesubbten Trailer.
Das Spiel wird immer interessanter - endlich mal ein Spiel für Erwachsene, was sich als solches nicht durch herumfliegende Körperteile begründet ^^
Serega hat geschrieben:Das sind dann aber auch die äußeren Umstände, wie der Region Lock wegen dem der Großteil der 360-Zocker eh nicht in den Genuss solcher Spiele kommen kann.
Und wenn jemand so drauf ist, eine japanische Xbox zu holen, wird er ziemlich sicher auch eine PS3 und eine Wii haben und eher in den (Unter-) Foren unterwegs sein, in denen mehr potentielle Gesprächspartner zu finden sind.
Ich stimme dir gerne zu wenn es um Cave Shooter oder Idol Spiele geht die werden wir hier wohl nie sehen.
Aber Catherine auf die 360 zu bringen war einfach ein eindeutiges Zeichen das man auch mit einem Release außerhalb von Japan plant und außerdem auch Persona 5 als Multiplatt. Titel bringt.
Das Persona Team hat auch immer verdammt gute Arbeit geleistet von daher wird Atlus denen ein wenig freie Hand geben und auf das Pferd namens Catherine setzen.
Serega hat geschrieben:Das sind dann aber auch die äußeren Umstände, wie der Region Lock wegen dem der Großteil der 360-Zocker eh nicht in den Genuss solcher Spiele kommen kann.
Ich stimme dir gerne zu wenn es um Cave Shooter oder Idol Spiele geht die werden wir hier wohl nie sehen.
Aber Catherine auf die 360 zu bringen war einfach ein eindeutiges Zeichen das man auch mit einem Release außerhalb von Japan plant und außerdem auch Persona 5 als Multiplatt. Titel bringt.
Das Persona Team hat auch immer verdammt gute Arbeit geleistet von daher wird Atlus denen ein wenig freie Hand geben und auf das Pferd namens Catherine setzen.
Pennywise, du hast Recht gehabt, man braucht Gold, aber man bekommt ja einen Monat, wenn man einen Account erstellt.
Man kann gleich dieses Puzzle-Gameplay testen: die Demo fängt damit an, dass der Typ nur in Unterwäsche in den Raum kommt und gesagt kriegt, dass er die Steine hochklettern soll, sonst stirbt er.
...abgedrehtes game. Intro, kp, was mir das sagen sollte, gut, dann tutorial level, danach die ersten "story" Szenen und dann halt ein "richtiges" puzzle level (wobei das mehr Zw.seq. als gameplay ist, für 'ne demo vllt etwas unglücklich gewählt, aber ist halt denk ich der Anfang vom game und was anderes würde da wohl auch wieder wenig Sinn machen ^^)
Auf Zeit (bzw. "mit Gabel verfolgt") ist das schon iwie abgedreht, auch wenn man da noch reichlich moves hat ^^ Leider kann ich sowas unter Zeitdruck ja nicht wirklich leiden...aber ich glaub hier ist mir das egal. Alleine das "Halleluja" beim Erreichen vom Tor war's wert
Is' so absolut einzigartig, muss man (imo) einfach mal zocken ^^