COD Black Ops-Eure schönsten kills.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Obscura_Nox hat geschrieben:Zur Zeit kann ich Black Ops garnicht mehr spielen da ich innerhalb kürzester Zeit ne Host Migration abkriege...Vorhin schön ne 11er Killstreak gehabt, Attack Dogs rausgehauen, und BAMM, Host Migration. Bullshit.
Das passiert auch immer wenn man gerade nen richtig langen Killstreak hat und ordentlich abräumt.
Zuletzt geändert von Melcor am 11.01.2011 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Melcor hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Zur Zeit kann ich Black Ops garnicht mehr spielen da ich innerhalb kürzester Zeit ne Host Migration abkriege...Vorhin schön ne 11er Killstreak gehabt, Attack Dogs rausgehauen, und BAMM, Host Migration. Bullshit.
Dss passiert auch immer wenn man gerade nen richtig langen Killstreak hat und ordentlich abräumt.

Das Problem ist, das mir das ständig passiert, egal ob das Match für mich gut gelaufen ist, oder nicht ;) Ich bin gestern aus 20 Matches bestimmt 15 Mal rausgeflogen, und so langsam hab ich genug. Habe jetzt cirka 15 Stunden Spielzeit hinter mir, und die negativen Punkte rücken immer stärker in den Vordergrund, sei es die lausige Online Qualität, oder das aus meiner Sicht miserable Map Design.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Newo

Zum Auto-Aiming: Man kann es zwar ausstellen, aber standardmäßig ist es aktiviert. Wie kann es sein, dass es dir nicht aufgefallen ist? Das Fadenkreuz KLEBT regelrecht am nächsten Gegner. Wenn du auf jemanden zielst, und jemand läuft durchs Kreuzfeuer, dann geht das Fadenkreuz mit dem näheren mit und der andere knallt dich ab, weil er ja weiterhin nur dich, seinen Feind, anvisiert. ZUM KOTZEN. Würden Treyarch das Auto-Aiming komplett entfernen, dann wäre das schon 10% mehr Spielspaß wert...