Ubisoft: Splinter Cell-Trilogie bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: Sam in HD
adlerfront hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum nur auf der PS3?
Hieß es nicht vor kurzem noch seitens MicroSchmocks, daß sie (derzeit) nicht auf den HD-ReRelease-Zug aufspringen wollen?porii hat geschrieben:So und warum nur ps3 exclusiv?
Scheiß Ubisoft...
Also sollten Beschweden vielleicht eher an DIE Adresse gehen. :wink:
-----
Zur SC-Trilogie... wunderbar, eine weitere von mir bisher nicht groß beachtete/versäumte Reihe die ich im HD-Dreierpack gern (von der Couch aus!) nachholen werde.
(Und bittebittebitte an die Konami´s, denkt mal über eine Silent Hill Trilogie nach... danke!)
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht warum sich plötzlich alle aufregen, dass die Teile nur auf der PS3 veröffentlicht werden.
Es ist einfach so das die ganzen HD-Remakes, die jetzt wieder neu aufgelegt werden, nur für PS3 kommen.
Außerdem stand das doch schon mehr oder weniger fest, glaube ich.
Ich zumindest habe nicht erwartet das sie für die Box erscheinen.
Es ist einfach so das die ganzen HD-Remakes, die jetzt wieder neu aufgelegt werden, nur für PS3 kommen.
Außerdem stand das doch schon mehr oder weniger fest, glaube ich.
Ich zumindest habe nicht erwartet das sie für die Box erscheinen.
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Re: Grund?
Auf den Konsolen gibt es doch keinen Kopierschutz (den man als Spieler mitbekommt).erwinkarl hat geschrieben:Gibt es einen Grund Ubisoft-Kopierschutz zu unterstützen und ihre Spiele zu kaufen?
Beantworte ich mir selber: NEIN!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: 80s yeah
Bei den alten SC spielen schiesst man doch eh kaum...ausserdem gibt es da auf der Konsole kein Auotaimquatsch.S3bish hat geschrieben:Vorallem was ist mit dem PC? ControllerAutoaim ist nichts für die "echten" Splinter Cell Teile. Eher für den neuen Schund, der leider den gleichen Namen tragen darf.paYnis hat geschrieben:aahhhh was mit der xbox
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: Grund?
Vor allem bei Pandorra Tomorrow und Chaos Theory lol, die muss man unter Vista und 7 erst cracken, weil das Teil unter XP entwickelt wurde.Finq hat geschrieben:Auf den Konsolen gibt es doch keinen Kopierschutz (den man als Spieler mitbekommt).erwinkarl hat geschrieben:Gibt es einen Grund Ubisoft-Kopierschutz zu unterstützen und ihre Spiele zu kaufen?
Beantworte ich mir selber: NEIN!
Ist schon cool und komfortabel sowas - dort liegt die Zukunft!
- Calavera89
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Nicht nur deshalb.SithlordDK hat geschrieben:Echt mal, wo die neuen Teile doch alle nur auf der Box rauskommenporii hat geschrieben:So und warum nur ps3 exclusiv?
Scheiß Ubisoft....
Auch,weil Splinter Cell auf dem Pc und der Xbox angefangen hat. ;D
Ps2 und Gamecube Versionen kamen ja erst,keine Ahnung,1 Jahr später.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich mach das nicht. Da geht viel von dem alten Charme verloren, dass ist wie wenn man einige alte NES oder SNES Spiele spielt - die schönen alten Erinnerungen an diese Spiele werden teilweise "überschrieben".
Ich erinnere mich noch das erste SC vor Jahren, ab und zu ist es auch ganz gut die Vergangenheit so zu lassen wie sie ist.
Das ist wie editieren eines Leonardo DaVinci´s, an das Original kommt man nicht ran so gut man es auch verbessen mag.
Ich erinnere mich noch das erste SC vor Jahren, ab und zu ist es auch ganz gut die Vergangenheit so zu lassen wie sie ist.
Das ist wie editieren eines Leonardo DaVinci´s, an das Original kommt man nicht ran so gut man es auch verbessen mag.
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Mein Splinter Cell 1 auf dem guten alten Nintendo Gamecube, hatte soweit ich mich erinnert kann 0 Autoaim. In keinster weise! Hat am Anfang ewig gedauert bis man reinkam, aber iwann liefs!S3bish hat geschrieben:Vorallem was ist mit dem PC? ControllerAutoaim ist nichts für die "echten" Splinter Cell Teile. Eher für den neuen Schund, der leider den gleichen Namen tragen darf.paYnis hat geschrieben:aahhhh was mit der xbox
Ein GTA Vice City HD Remake wäre echt fett!
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht beklommen Splinter Cell 1-3 auf Pc kein Hd remake weil die orginalversionen bereits in HD sind? Also vermut ich mal...S3bish hat geschrieben: Vorallem was ist mit dem PC?