...hast du jetzt irgendetwas erzählt was du belegen kannst?
Auf dein "Angebot- und Nachfrage"-Argument kann ich dir Steams "Marktforschung" nahelegen. Steam verkauft mit seinen Deals um ein Vielfaches mehr als es MS mit seinen Deals tut. Aber die Hintergründe brauche ich dir VWL- und BWL-Professor nicht erklären...
Du zockst seit Beginn der 360? Super, ich auch. Und ich habe trotzdem jetzt erst so gerade die 32.000 GS überschritten (und das obwohl ich verhältnismäßig viel spiele). Dann will ich echt nicht wissen wie deine Tage aussehen wenn du von der Schule kommst... Moment... Ich kann es mir schon denken...
Und dann empfehle ich dir selber Mal die Schublade aufzumachen und das Buch "Die größten Fails, mit denen ich anderen Personen mit 1-2 Sätzen zeige, was für eine Person ich bin." liest und daraus lernst...
Und ich sitze in einer 2m² (<--- das ist btw. die offizielle Abkürzung) Ecke und spiele CS und spreche drüber wie primitiv Konsolenspieler sind? Abgesehen davon, dass mir eine 2m²-Ecke zu klein wäre... Ich habe PC, PS3, Wii und 360... Denk Mal drüber nach, was du mir da oben an den Kopf geschmissen hast...
PS: Kannst du mir einen Gefallen tun und öfter die Schule besuchen, statt immer zu schwänzen um deinen Gamerscore zu pushen? Deine Rechtschreibung tut ja in den Augen weh...