Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Genau der Master Chief vs. Shao Khan, davon habe ich schon seit Mortal Kombat 1 geträumt.
Man man seid ihr fertig Jungs. =)
0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

Glacius, Tusk oder Jago aus Killer Instinkt! Kennt halt wohl keiner der Kids mehr...
Aber bitte nicht den Master Chief!!!
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

0-0-0 hat geschrieben:Glacius, Tusk oder Jago aus Killer Instinkt! Kennt halt wohl keiner der Kids mehr...
Die Jungs sind allerdings nicht Xbox exklusiv.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

wie wäre es mit alan wake?? :-)

also ich hoffe auch auf hammer spiel...letzes mortal kombat liegt bei mk3...seit dann wurde es mehr und mehr lächerlich. old school ist einfach geil bei solchen spielen.

komischerweise schafften es sc4, virtual fighter und tekken ins neue zeitalter...nur mk versagte bisscher kläglich. und denkt nicht mal daran liu kang aus dem spiel zu bannen!
0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

D.V.T. hat geschrieben:
0-0-0 hat geschrieben:Glacius, Tusk oder Jago aus Killer Instinkt! Kennt halt wohl keiner der Kids mehr...
Die Jungs sind allerdings nicht Xbox exklusiv.
Naja, aber da Rare ja zu MS gehört in gewisser Weise ja schon...
Und Midway war damals, soviel ich weiß auch Publisher. Können die Neatherrealmer nich ne Umfrage starten?!
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Trotzdem müsste Rare erstmal einen Xbox-Ableger von KI rausbringen, da die Spiele, wie du ja selbst sagst, heutzutage kaum noch jemand kennt.

Aber wenigstens würden die Kerlchen aus KI besser zu MK passen als der Master Chief & Co.
Ich halte aber grundsätzlich nichts von diesen Verschmelzungen, da so einfach der homogene Stil und Charakter der jeweiligen Serien verloren geht.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Kratos Wins..... Flawless Victory!

Beitrag von 3nfant 7errible »

Der Master Cheffe würde auch passen, es gibt ja auch diese Cyber-Ninjas wie Cyrax oder Sektor..... die sehen im Prinzip fast schon so aus wie der MasterChief, nur in gelb und rot :)

überhaupt gibts kaum was was nicht passieren würde, weil in MK ohnehin schon alles vertreten ist.... Martial Arts Meister, Monster, Mutanten, Hollywood-Schauspieler, Agenten/Polizisten, Tote/Untote, Götter/Halbgötter... und und und......

wegen dem Gore-Faktor würde Marcus Fenix aber wohl am besten passen
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Über was sprecht ihr hier eigentlich ?
Als hätte Mortal Kombat nicht genug eigene Charaktere, was für ein Schwachsinn, dass einzig wichtige ist das Gameplay.
Charaktere wie Kratos und Co. machen das Spiel vieleicht nicht schlechter, aber zersötren einfach die MK Atmo.
Das mag für jemanden der nicht mit den ersten drei Teilen aufgewachsen ist scheiss egal sein, aber den Fans der Serie sicherlich nicht.
Laden wir doch gleich noch Bayonetta, Dante und die anderen Homofürsten ein, klasse, da könnte das Kampfsystem sogar noch im Alpha Stadion stecken und es würde sich trotzdem verkaufen wie warme Semmeln.
Ist euch sowas wirklich wichtig, oder wollt ihr lieber endlich mal wieder ein MK mit einem geilen Gameplay ?
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Was ist eigentlich mit Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden? Würde der nicht für Xbox 360 passen? Btw., ich weiß schon, dass der mittlerweile mehr der PS3 zugeordnet wird, aber dennoch.
0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

D.V.T. hat geschrieben:Trotzdem müsste Rare erstmal einen Xbox-Ableger von KI rausbringen, da die Spiele, wie du ja selbst sagst, heutzutage kaum noch jemand kennt.

Aber wenigstens würden die Kerlchen aus KI besser zu MK passen als der Master Chief & Co.
Ich halte aber grundsätzlich nichts von diesen Verschmelzungen, da so einfach der homogene Stil und Charakter der jeweiligen Serien verloren geht.
Ja, Kinect Instinct! :wink:
Hast schon Recht, wobei ich Kratos nicht ganz unpassend finde! Leider besitze keine Kratos-Konsole, deswegen interessierts mich brennend wer der Gegenpart wird. Ein exklusiver MK Char wär mir wohl lieber! Quan Chi oder Shinnok oder Fujin oder der Pferdemensch!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

der Pferdemensch!
Der Thread wird noch einer meiner Favorites! =)
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Rickenbacker hat geschrieben:Über was sprecht ihr hier eigentlich ?
Als hätte Mortal Kombat nicht genug eigene Charaktere, was für ein Schwachsinn, dass einzig wichtige ist das Gameplay.
Charaktere wie Kratos und Co. machen das Spiel vieleicht nicht schlechter, aber zersötren einfach die MK Atmo.
Das mag für jemanden der nicht mit den ersten drei Teilen aufgewachsen ist scheiss egal sein, aber den Fans der Serie sicherlich nicht.
Laden wir doch gleich noch Bayonetta, Dante und die anderen Homofürsten ein, klasse, da könnte das Kampfsystem sogar noch im Alpha Stadion stecken und es würde sich trotzdem verkaufen wie warme Semmeln.
Ist euch sowas wirklich wichtig, oder wollt ihr lieber endlich mal wieder ein MK mit einem geilen Gameplay ?
kann ich nur so unterschreiben
0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

Mir gehts drum, dass jede Fanboyfraktion gleichermaßen bedient wird! :wink:
Das Game wird sowieso der Hammer, die können sich nach dem Feedback gar nicht mehr erlauben halbgare Kost rauszuhaun...Es geht ums Zuckerl oben drauf! Ich zocks auch seit Teil 1, aber einem Back-to-the-Roots-Reboot kann ja der ein oder andere gut eingesezte Cameo nich schaden...
Keine Angst, die genannten Homofürsten und Fürstinnen kloppen sich schon in MvsC 3! :wink:

----------------

----------------
Now playing: southside johnny,tom waits,walk away
via FoxyTunes
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mag ja sein, vieleicht hasse ich die Cameo Auftritte einfach zu sehr als das ich da nicht gleich einen spastischen Anfall kriege, so bald ein neuer angekündigt wird.

Sollen Sony und Microsoft doch ein Xbox vs. Playsi rausbringen, da können sie all ihre tollen Helden welche die Welt nicht braucht gegen einander antreten lassen.
Das würde ich sogar selber zocken, um endlich mal dem Master Chief an drei stellen die Wirbelsäule zu brechen, für das was er dem Shooter Genre angetan hat.

So hätten alle gewonnen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

irgendwie macht das alles überhaupt keinen Sinn was du da schreibst, weil sich nichts von den Sachen automatisch ausschliesst.

ausserdem... kommt endlich mal von dem Trip runter, eure Geschmäcker müssten für alle anderen auch gelten. Ich hab mir damals im Mittelalter auch schon MK 1 für 159 Gold-Dukaten gekauft und flipp nicht wegen jedem Furz aus...... aber mir sitzt der Kragen auch nicht zu eng :)