4P-Adventskalender 2010: Tag 6

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

Onekles hat geschrieben:Weil 4players dich hasst.
Leck mich!!!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

niveau, ich seh dich sinken...
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Das ist doch heute einmal ein richtig schöner Preis für PS3-Besitzer, Respekt. Da mache ich doch gleich erstmals mit.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

ColdFever hat geschrieben:Das ist doch heute einmal ein richtig schöner Preis für PS3-Besitzer, Respekt. Da mache ich doch gleich erstmals mit.
Ui. Wir fühlen uns geehrt.

@Aeb*: Reiß dich zusammen!

Davon abgesehen: Wenn bei dir kein Türchen geöffnet wird, liegt das wohl daran, dass du kein Flash installiert hast, oder eine veraltete Version nutzt oder wasweißich. Probier einen anderen Browser.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Schöner Preis. Ich hab zwar keine PS3, aber fals man das gewinnt wird es wahrscheinlicher. Den Heavy Rain ist mit das beste Spiel auf dem Markt.

Peace.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Girodu hat geschrieben:Da Move mir für 60€ einfach zu teuer ist, mach ich gerne mit.

Same here, dann würde sich auch die Gold-Edition von Resident Evil 5 ENDLICH rentieren. (Nur wegen dem Spiel gebe ich keine 100€ für das Move-Paket aus.)
Aeb*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeb* »

ja ich reiss mich doch zusammen, aber nur weil bei mir kein tor sich öffnet, schreib "mir fehlen jetzt dir worte" das "4players mich hasst" aber sorry ich lieg ja wohl im recht, aber ist doch jetzt auch egal, ich versuchs mal zu hause... bis denne
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Warum der sarkastisch-aggressive Ton, 4P|Smul?

Aeb, hast Du vielleicht NoScript oder eine andere Sicherheitssoftware installiert?
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Warum hilft eigentlich jeder mit Fehlern beim Adventskalender weiter? Und warum werden alle darauf hingewiesen, dass die Adresse hinterlegt sein muss? Mit den Bemerkungen (die natürlich nett gemeint sind) sinken doch die Chancen, weil dann mehrere teilnehmen können!

;-)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

diggaloo hat geschrieben:Warum hilft eigentlich jeder mit Fehlern beim Adventskalender weiter? Und warum werden alle darauf hingewiesen, dass die Adresse hinterlegt sein muss? Mit den Bemerkungen (die natürlich nett gemeint sind) sinken doch die Chancen, weil dann mehrere teilnehmen können!

;-)
vielleicht, weil nicht jeder ein egoistisches Arschloch ist, der nur sich selbst in die eigenen Taschen spielen möchte? .... vielleicht sind sie auch einfach nur nett :)
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

Levi  hat geschrieben:
diggaloo hat geschrieben:Warum hilft eigentlich jeder mit Fehlern beim Adventskalender weiter? Und warum werden alle darauf hingewiesen, dass die Adresse hinterlegt sein muss? Mit den Bemerkungen (die natürlich nett gemeint sind) sinken doch die Chancen, weil dann mehrere teilnehmen können!

;-)
vielleicht, weil nicht jeder ein egoistisches Arschloch ist, der nur sich selbst in die eigenen Taschen spielen möchte? .... vielleicht sind sie auch einfach nur nett :)
oder sie sind nur dumm und senken damit MEINE gewinnchancen ;)

indem sie die von den anderen erhöhen
also seit nett zu mir und sagt den anderen nicht wo sie ihre adresse eingeben können ;)

(4Players mitarbeiter ausgenommen, da diese die klickzahlen generieren müssen und service ist heut zu tage eben einiges wert )
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

So eine Neid-Diskussion hat hier keinen Platz.
Also einstellen bitte.
Danke.
rya.
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

wie siehts aus wenn man unter 18 ist? wird man dann direkt aussortiert und man gewinnt bei preisen bei denen usk 18 artikel mit dabei sind ganix wenn man gezogen wird? oder wird der usk 18 artikel einfach nicht mitgeschickt, weil hier zb ist der rest ja ab 12
diggaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diggaloo »

Ist doch keine Neid-Diskussion ;-)

@ Levi: Egoistisch? Ich will wie jeder andere nur gewinnen, das ist alles! :) Oder würdest du dich nicht ärgern wenn genau derjenige einen Preis abräumt, dem du geholfen hast^^ Jeder ist sich selbst der Nächste... Und da du ja anscheinend der absolute Geber und Gönner bist, darfst du mir auch gerne deinen Preis überreichen, falls du gewinnen solltest :)
TheToaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheToaster »

Bis jetzt wirklich durchweg sehr hochwertige Preise, war zwar für mich als PC-Jünger noch nichts dabei, aber ich bin zuversichtlich...

Achso, und schönen Nikolaus :-)