das ist richtig... sollten aber meiner Meinung nach nicht so stark Übertrieben sein... wie zbsp. bei (Jade Dynasty) da bin ich Tagelang am farmen farmen farmen .. aber so wirklich rum kommt dabei auch nix.... außer das die Taschen alle 10 min voll waren.
sicherlich ein Punkt der verbessert werden sollte.

Um auf das Balancing der Klassen einzugehen kann ich nur soviel sagen...
-in einem Online Spiel wie von mir beschrieben sollten es schon mehr als 4 Klassen sein... aus dem einfachen Grund... ich hab schon viele Online Spiele gezockt und kann mit Sicherheit sagen das wenn man sich mit einem Charakter identifizieren will/möchte (was ich denke das das jeder will) kommt man schnell an die Grenzen wenn jeder 3 Spieler den man sieht entweden die gleiche Rasse ist und dazu noch genauso aussieht (Rüstung,Waffe)... das ist langweilig
deswegen kein 08/15 tausend Klassen mit tausend Skillbäumen...
sondern.. gut durchdachtes Balancing mit vielen Klassen/Rassen/Skills
wo jeder seinen Charakter einzigartig gestallten kann.. und auch mit besonderen Waffen/Rüstungen glänzen kann... nicht wie bei WoW 1-80 leveln.. Monate lang ICC clearen müssen bis man nach 5 Monaten "Shattengramm" zusammengefarmt hat... um dann 2 Wochen später zu merken.. huch neues Addon... (Krass ausgedrückt)
"Mass Effect" war von der Story her spitze. sollte man ähnlich Aufbauen.
PS. Anarchy-Online war eines der ersten MMORPG die es gab und immernoch gibt.