Halo: Remake geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

4P|Smul hat geschrieben:Wenn sie versprechen, dass sie die elende Bibliothek rauslassen, dann freue ich mich auch drauf.
Jaja die gute alte Bibliothek man war das ein spaß früher auf Legendary im coop da durch zu sterben"in Erinnerung schwelken und eventuel auf den Doppelten Verrat freun"
Calavera89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calavera89 »

xAsoposx hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:Wenn sie versprechen, dass sie die elende Bibliothek rauslassen, dann freue ich mich auch drauf.
Jaja die gute alte Bibliothek man war das ein spaß früher auf Legendary im coop da durch zu sterben"in Erinnerung schwelken und eventuel auf den Doppelten Verrat freun"
Ja,Doppelter Verrat!
Man kämpft sich episch durch die Schluchten,bleibt hinter seinem Coop Partner etwas zurück,weil man noch den Raketenwerfe holen will und wird fast am Ziel weggeportet....bäm!Schiesst DU mir in den Rücken,weil DU einfach mal so schiessen wolltest.
Doppelter Verrat,schön. 8)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

mal abgesehen davon das der erste halo der beste war find ich die idee/entscheidung (ist ja nur ein gerücht) mal sowas von billig.ich meine die texturen und models haben sie ja schon größtenteils.ist wieder nur resteverwertung und ich denke das sich das auch in der qualität widerspiegeln würde
xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

Calavera89 hat geschrieben:
xAsoposx hat geschrieben:
Ja,Doppelter Verrat!
Man kämpft sich episch durch die Schluchten,bleibt hinter seinem Coop Partner etwas zurück,weil man noch den Raketenwerfe holen will und wird fast am Ziel weggeportet....bäm!Schiesst du mir in den Rücken,weil du einfach mal so schiessen wolltest.
Doppelter Verrat,schön. 8)
Dafür hast du mich immer mit dem Schlag auf den Boden geschickt,leider keine alte Xbox mehr.Wie gehts eingetlich meinen Gothic 4?
Calavera89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calavera89 »

xAsoposx hat geschrieben: Dafür hast du mich immer mit dem Schlag auf den Boden geschickt,leider keine alte Xbox mehr.Wie gehts eingetlich meinen Gothic 4?
Der Ringplanet war zu klein für uns beide und ich bin eben der echte Master Chief gewesen. 8)
Arcania bring ich dir nachher mit.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ohja ... Halo damals.
Man was war das noch für eine Zeit.
Ein Remake mit aktueller Grafik? Da wäre ich dabei ... der Nostalgie wegen. ^^
Und ich bin auch der Meinung, das Halo 1 der beste Teil der Serie ist!

Alleine die letzten Minuten ... die explosive Flucht via Warthog und der epische Soundtrack dazu ... man man man, das war noch was damals. :D

Klar, etwas übertrieben, aber ich gön es mir. :P

PS: Alles an geflame und gebashe wird hier ignoriert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich wär ja für Halo Box mit 3 und Reach für pc :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich wär ja für Halo Box mit 3 und Reach für pc :D
Ach, Halo 3 ODST und Halo Wars willste nicht? Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

1. gibt doch Reach
2. Konzentriert euch auf neue Spiele
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Halo: Remake

Beitrag von gunblade91 »

super, endlich mal wieder 'ne geniale exclusiv ankündigung von Microsoft. Conviction war ja leider entwas blass und Alan Wake leider auch. aber mit nem Halo remake und einen vierten im jahr drauf. das wäre der hammer.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Remake geplant?

Beitrag von Game&Watch »

GamePrince hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich wär ja für Halo Box mit 3 und Reach für pc :D
Ach, Halo 3 ODST und Halo Wars willste nicht? Bild
Ich will auch ne PC Box mit allen Halos drinne :D
Das wär einer meiner größten Wünsche im Moment. Würde auch mehr als für die Reach:Legendary Edition ausgeben...

Aber Microsofts PC...wie soll ich sagen... Ich bin mir in letzter Zeit nich mehr wirklich sicher was Microsoft jetz auf dem PC machen will...
Einerseits wollen sie Windows Live zum Ort für alle PC-Gamer machen und andererseits... bleiben Spiele wie Reach und Gears 3 weiterhin Xbox only...

Ich fänds Klasse wenn sie das Remake des ersten Halos PC-Only machen und sich mal voll und ganz auf alles Konzentrieren was die aktuelle Hardware so kann. Mal so richtig sich nur auf PC konzentrieren und alles rausholen was man da rausholen kann, beim besten Halo von allen. Was da alles rauszuholen wäre mit den Ressourcen die Microsoft hat...
Aber wir wissen alle dass das nie passsieren wird....
doctor_1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doctor_1985 »

ich find's immer toll hier, erinnert mich so an den kindergarten xDDDDD
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

xAsoposx hat geschrieben:Halo 4 ?Die Story ist doch mit 3 abgeschlossen oder nicht,nagut zumindest bis auf Johns nach Hause weg.Aber mal ehrlich irgenndwann ist es auch mal gut,bin zwar ein Halo Fan aber man muss ja nicht alles ausschlachten.
Nein ist sie nicht schau das video nach dem abspann an bzw dass legendary ending nahcem abspann
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ich wäre schon zufrieden wenn sie den Abschnitt einfach besser gestalten als einfach nur endlose Korridore mit 2 Texturen
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

artmanphil hat geschrieben:Und danach Halo 2 Remake!!!
Und danach Halo 3 Remake
Und danach Halo Reach Remake
Und danach wieder Halo 1 Ultimate HD 3D Edition
Und danach....

Kotz würg, dachte endlich ist die Welt nach Reach von einem mittelmäßigen bis zum Tode gehypten Shooter befreit.