Ich glaub bei diesem Hasbro spieleabend ding war das doch irgendwie genauso, wobei da ja dann jedes einzelne Spiel 800 punkte kostet.
Ja, stimmt, da war das auch so. Ich unterlag einfach einer Falschinfo meines grundsätzlich zu voreiligen Kollegen und deswegen musste ich einfach schmunzeln als ich nun gelesen habe, wie das wirklich läuft...
Das Spiel wirbt ja in dem Ingame-Werbevideo und auf dem Marktplatz groß damit, dass es das erste Flipperspiel ist, welches auch einen Offline-Splitscreen Modus hat.
Diesen Modus gibt es jedoch nur bei den 4 komplett neuen Tischen.
Gut das ich mir natürlich direkt Excalibur gekauft habe (mehr als einen Tisch braucht man ja nicht, wenn man auf netten Splitscreen-Fun aus ist) und wir danach erstmal schön gesucht haben, wo man denn bitte "Splitscreen" einstellen kann.
Später haben wir dann mal den Punkt "So wird gespielt" ausgewählt (wer liest sich so etwas bitte bei einem Flipperspiel durch) und da stand dann irgendwo auch der kleine Hinweis, dass es den Splitscreen nur bei den 4 neuen Tischen gibt, warum auch immer.
Ne, die einzelnen 200 Punkte Tische sind die DLC Tische vom Vorgänger.
Ein Glück ist Excalibur so gut, ansonsten hätte mich der Kauf (aufgrund des fehlenden Splitscrees) echt aufgeregt.
Gibt es eigentlich eine Seite, die die Tische und alle Sachen/Aufgaben die man so aktivieren kann, beschreibt bzw. auflistet? Zwar gibt es ja oben links bei der Punkteanzeige oft irgendwelche Hinweise (z.B. was gerade aktiviert wurde), aber wer kommt beim Pinball-Spielen schon groß zum Lesen.
du kannst das im startmenü aufrufen, da wird dir dann erklärt wie der tisch funzt, was du wann wie machen kannst und so weiter, ich add dich mal =D wegen dem zusammengezählten score.
wolflord hat geschrieben:du kannst das im startmenü aufrufen, da wird dir dann erklärt wie der tisch funzt, was du wann wie machen kannst und so weiter, ich add dich mal =D wegen dem zusammengezählten score.
wie genau heistn der menü punkt?
ich kuck nämlich auch die ganze zeit beim spielen auf die tafel.. Aber des geht viel zu schnell weg von daher weis ich net was ich eigentlich machen muss...
wolflord hat geschrieben:du kannst das im startmenü aufrufen, da wird dir dann erklärt wie der tisch funzt, was du wann wie machen kannst und so weiter, ich add dich mal =D wegen dem zusammengezählten score.
wie genau heistn der menü punkt?
ich kuck nämlich auch die ganze zeit beim spielen auf die tafel.. Aber des geht viel zu schnell weg von daher weis ich net was ich eigentlich machen muss...
guck ich mal gleich ... table rules oder sowas, muss dir dann einfach sagen, welche nummer der punkt hat
Hab mir dadurch dass ich ohnehin schon seit Ewigkeiten nicht weiß wohin mit meinen restlichen 200 Points den Tisch "Earth Defense" gekauft... das Spiel gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich die Demos der anderen Tische (die es leider nur im Paket gibt) besser gefallen haben als der Earth Defense Tisch den ich gekauft habe... nett ist auf jeden Fall das mit der Onlinerangliste, aber schade dass es keine lokalen Highscores gibt (man sieht seinen besten Score, aber nicht die dahinter)... und wie kommt man zum "lokalen Multiplayer" Spiel? Wenn ich auf Multiplayer gehe kommt nur was mit Xbox Live, würd aber gern mit einen Freund auf der Konsole zocken, im Hilfe Menü steht was davon, aber ich finde es nicht...
Naja, werde mir wohl bald dieses Paket um 800 Points kaufen, macht einfach Spass... wer spielen will (daweil geht nur Earth Defense) --> hinzufügen.
Wie ich schon geschrieben hatte, den Splitscreen gibt es leider nur im neuen FX2 Tisch-Paket.
Habe mir dieses dann gestern doch noch gegönnt (auch wegen Splitscreeen). Der Tisch "Rome" gefällt mir irgendwie nicht. Bekomm da nichts zu Stande. ^^
Ich adde dich auch mal Deth, allein schon wegen den Punkten.
Es ist aber schon ein sonderbares System, bei dem man eigentlich nur eine Chance auf das Avatar-Zeug hat, wenn man viele Leute in der F-List mit dem Spiel hat und sich natürlich ganz viele Tische kauft. Gut, letzteres dürfte wohl genau so vom Entwickler geplant sein.
Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Es ist aber schon ein sonderbares System, bei dem man eigentlich nur eine Chance auf das Avatar-Zeug hat, wenn man viele Leute in der F-List mit dem Spiel hat und sich natürlich ganz viele Tische kauft. Gut, letzteres dürfte wohl genau so vom Entwickler geplant sein.
Das ist die Generation FarmVille... die haben nämlich damit begonnen Spielfortschritt von Anzahl an Freunden die es spielen abhängig zu machen und von Sachen die man freikaufen muss... (wobei es bei Pinball selbstverständlich sinnvoller ist), langsam übernimmt die Geldgeilheit die Spielebranche (siehe DLC's für abgespeckte Spiele... natürlich war es immer schon ein Thema das Geldes ein Spiel rauszurbingen, zumindest für den Publisher, aber die Methoden werden immer grausiger), aber das ist ein anderes Thema.
kann mich auch mal jemand adden,pls !?
am besten jemand wo fit ist und mir die aufgaben erklären kann von den jeweiligen tischen..
meine lieblingstische sind: pasha,earth denfense und excalibur
jo,hab ich auch mittlerweile gefunden aber ich find das ist ziemlich schlecht erklärt.. Die hätten da paar bilder mit pfeilen machen sollen wo man genau hin schießen muss..
ich gestern "geeeiiilll Pinball kostenlos!?" "Geiiilllll ... schnell laden!"
ich danach .. Fuck you .. hier ist doch nichts kostenlos. Nett verarscht -.-
dazu hab ich noch meinen Bruder angerufen und ihm gesagt der soll sich mal fix das ganze auch laden ( um ihn 2 min. danach wieder abzusagen -.- ) naja ich finde das hätten die sich sparen können