Rosette hat geschrieben:hab ich noch nie was von gehört. was ich allerdings ne sauerei finde ist, dass ein produkt "verkauft" wird, was soch noch in der ALPHA befindet. dreister gehts kaum noch.
du erwirbst die lizenz für alle updates. das heißt du bezahlst heute (für die alpha) 10 euro und bekommst dafür dann auch die beta oder die vollversion, unabhängig davon wie teuer die dann mal wird
zum game: erstaunlich wie das spiel durch einfachste mittel fesselt. Minecraft beweist, dass es keine hd-grafik mit tausenden quests und npcs braucht, um ein geniales, süchtigmachendes spiel zu erzeugen. der spieler steckt sich seine ziele selbst.
kann es echt nur jedem empfehlen mal auszutesten. für 10 euro bekommt ihr wirklich ne menge spaß.
am 31.10. kommt übrigens das große helloween-update mit ner ganzen reihe von neuerungen.
Ich hab mir eben mal 3 Tutorial Videos angesehen von Minecraft mit dem Survival Modus. Die Grafik is echt naja .. man darf sich nich stören lassen davon. Aber ich finds kool wie das alles umgesetzt is mit dem Crafting und Tiere jagen und Rüstungen bauen , kochen usw..
ich überleg mir auch grad es mir zu holen
edit : gekauft, wie starte ich den Survival Modus?
v4lium hat geschrieben:Ich hab mir eben mal 3 Tutorial Videos angesehen von Minecraft mit dem Survival Modus. Die Grafik is echt naja .. man darf sich nich stören lassen davon. Aber ich finds kool wie das alles umgesetzt is mit dem Crafting und Tiere jagen und Rüstungen bauen , kochen usw..
ich überleg mir auch grad es mir zu holen
edit : gekauft, wie starte ich den Survival Modus?
Du drückst auf Singleplayer und wählst eine Welt aus. Fertig.
Aber gewöhn dich nicht zu stark an das Spiel, denn übermorgen ist das Halloween-Update. Da wird es einige ziemlich geniale Neuerungen geben. Zum Beispiel Biome und die Schnellreisedimension, die noch nicht wirklich einen Namen hat. Informationen dazu auf Notchs Blog: http://notch.tumblr.com/
Ganz oben sind da auch schon Previews für das Halloween Update. Ganz großes Kino!
Die besten 10 Euro, die ich jemals investiert habe. Wirklich! Jedenfalls Spielebezogen.
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:500'000 mal 5€ (da alpha phase 50% billiger) : 2.5 milionen
Wenn das ein einzelner entwickler ist , hat er schon fürs leben ausgesorgt nach dem game^^
10€ ist bereits der 50% reduzierte Preis. Zu release kostet es dann 20€ und zur beta 15€, daher hat er schon 5mille gemacht. Er musste aber auch viel an das Land Schweden zahlen wegen Steuern usw
@v4lium: Wenn du Singleplayer machst is der automatisch an. Im MP is der noch bissel verbuggt, wird aber alles noch behoben! Is wohl das umfangreichste Spiel das man für 10€ bekommen kann. Habs auch EPIC game. Halloween Update am Sonntag juhuuuuuu :=)
Aber gewöhn dich nicht zu stark an das Spiel, denn übermorgen ist das Halloween-Update.
kann gut möglich sein dass das update die savegames killt übrigens. zumindest wars beim letzten mal so.
Ist bereits bestätigt das man die alte welt weiter spielen kann allerdings greifen die neuen "biomies" aka verschiedene klimazonen/gebiete (schnee wüste wald usw) nur wenn man sein lager weiter verlässt in gebiete in denen man vorher noch nicht wahr (quasi gebiete die neu generiert werden müssen)
was das geld angeht schweden hat hohe steuern und ausserdem arbeitet er nicht alleine dran sind glaub 4 oder 5 und der firmensitz wird im januar bezogen
naja die gesammte kohle hat er bisher alleine gescheffelt. allerdings steckt er das gesammte geld in die neue firma und angestellten. was in schweden auch nciht weiter verwunderlich ist bei den horrenden steuern die man da zahlen muss.
Achja, wie Update ich eigentlich meinen Launcher richtig? Ich habe schon ein paar Mal erlebt das das notwedig war, aber seit 1 Woche will das Spiel es immer! Ich gehe dann auf die Homepage, speicher die erste Datei und nichts passiert...dann den 2. Link und dann gehts, aber nur für 10 Minuten, dann hängts kurz und dann spiele ich wieder Offline (zB verliere ich dann mein skin und habe wieder den Standart Skin). Dann muss ich wieder die 2. Datei runnen aber die funktioniert wider nur für 10 minuten *kratz. Ich hoffe jemand kann helfen...
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Achja, wie Update ich eigentlich meinen Launcher richtig? Ich habe schon ein paar Mal erlebt das das notwedig war, aber seit 1 Woche will das Spiel es immer! Ich gehe dann auf die Homepage, speicher die erste Datei und nichts passiert...dann den 2. Link und dann gehts, aber nur für 10 Minuten, dann hängts kurz und dann spiele ich wieder Offline (zB verliere ich dann mein skin und habe wieder den Standart Skin). Dann muss ich wieder die 2. Datei runnen aber die funktioniert wider nur für 10 minuten *kratz. Ich hoffe jemand kann helfen...
So ist es bei mir auch, das Spiel ist noch verbuggt.
Vor dem letzten Update konnte man zimlich lange online spielen , jetzt macht es Probleme.