WoW Cataclysm: Dungeons (Preview)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skaith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Unstoppable.Glacios hat geschrieben:da sage noch mal einer, Grafik würde nicht zählen.
sonen Pixelbrei würd ich mir in 1000 Jahren nicht antun.

Abgesehen davon...WoW ist doch eh schon total out oder nicht? Ich kenn keinen mehr der das noch spielt.
So ein Video ist nicht so repräsentativ für die Grafik, aber du solltest mal durch Nordend fliegen und mir dann nochmal sagen, das Spiel hätte schlechte Grafik. Da gibt es Orte, da blieb mir die Spucke weg. Und ich habe ziemlich alle Mmo gespielt, wüsste jetzt keins, dass viel bessere Grafik hat, die aber auch dementsprechend flüssig, wie Butter läuft. Jetzt unabhängig vom System. EQ II z.B. sieht auch auf höchsten Einstellungen wirklich nicht gut aus und ist auch mit aktuellen Rechnern nicht flüssig spielbar. Man muss die Verhältnisse sehen und da hat Wow wirklich eine sehr gute Grafik mittlerweile. Gerade, dass es so "smooth" läuft, sorgt für dynamische Kämpfe und ein unvergleichliches Spielgefühl. (Und ich meine nicht die Framerate ;))
Und alle die sagen, es gäbe von Classic zu Cataclysm keine Grafikunterschiede, der sollte sich eine Brille kaufen, dringend. Alleine ein Haus in Orgrimmar damals und nun bei Cata, hat um ein Vielfaches mehr Polygone und bessere Texturen.
Also nein: Das Grafikargument ist, meiner Ansicht nach, längst überholt! :)

Out ist es ganz und gar nicht. Im Gegenteil: alle die ich kenne, hören immer mal auf, kommen aber auch immer wieder. Besonders kurz vor Addons. Ich bin ja auch so.

Man kann schimpfen, wie man will, aber das Addon wird, besonders für Classic-Liebhaber, extrem interessant (ich spiele gerade die Beta). :)

Ich würde mich jetzt nicht als Fanboy beschimpfen, da ich auch mehr als genug über Blizzard zu fluchen habe, aber man sollte sich schon sich schon wahre Fakten und Probleme raussuchen und nicht immer den alten Mist wiederholen, besonders wenn dieser längst obsolet ist.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

hm mal zum thema werbung: ich find', blizzard macht für sein ach so tolles wow VIEL ZU VIEL davon. Egal wo im Netz, überall muss man was von Cata lesen. Als ich neulich an einem stand für magazine stand und bei 4/5 MMO-Magazinen als Haupttitel "WoW: Cataclysm" sah, kam mir schon leicht die Galle hoch. Vor allem nach der GamesCom.... ey aber pssssst Blizzard: nicht IHR habt den MMO-Award auf der GC gewonnen... das waren die Jungs und Mädels von NCSoft mit GuildWars2 :P hoffentlich ballern die euch ENDLICH vom thron! (btw: 2 enge freunde von mir zocken seit classic wow... und die befeiern sich über die lächerlichkeit von cata!)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

ToryFaol hat geschrieben:ey aber pssssst Blizzard: nicht IHR habt den MMO-Award auf der GC gewonnen... das waren die Jungs und Mädels von NCSoft mit GuildWars2 :P hoffentlich ballern die euch ENDLICH vom thron! (btw: 2 enge freunde von mir zocken seit classic wow... und die befeiern sich über die lächerlichkeit von cata!)
Das wird Blizzard aber richtig interessieren, dass sie den "wichtigen" GC Award nicht gewonnen haben.

Der Vergleich eines kostenpflichtigen mit einem kostenlosen MMORPG bzgl. Erfolg hinkt übrigens auch etwas.

Soll Blizzard doch mal bei WoW die monatlichen Gebühren streichen. Dann kannst du es auch mit GW2 vergleichen, nur müsste man dann nichts mehr vergleichen, da WoW dann die Welt beherrschen würde. ;)

btw: Deine Freunde sind natürlich auch der absolute Indiz dafür, was gut und was schlecht ist. Ich meine, wenn sie WoW seit Release spielen, dann kann das Spiel für sie ja wohl kaum schlecht sein und was kritisieren sie denn bitte so an Cata (haben sie es gespielt)? Letztendlich werden sie es sich eh kaufen und bis zum nächsten Addon spielen, denn sie sind seit Classic dabei und werden damit immer dabei sein. :P