Two Worlds 2: Epic-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_kvn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _kvn »

Die Betonung der Sprecherin im Trailer ist irgendwie...merkwürdig.

Ansonsten abwarten und Tee trinken. Der erste Teil hat mich nicht grad vom Hocker gehauen, bin auf den Test gespannt.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Also alle Reviews haben bisher über 90% gegeben!
Buffed hat auch 92% gegeben im neuem Heft...so schlecht wirds also nicht werden*ugly*

Ich freu mich drauf!!!!
jetfighter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Ich hoffe das nun mal nach dem Flop von Arcania ein tolles MMO kommt, noch von mir ein ganz großes BITTE BITTE an die Entwickler, enttäuscht uns nicht, wir werden es euch danken.
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

Eliteknight hat geschrieben:Also alle Reviews haben bisher über 90% gegeben!
Buffed hat auch 92% gegeben im neuem Heft...so schlecht wirds also nicht werden*ugly*

Ich freu mich drauf!!!!
buffed hat auch Arcania mit "gut" bewertet
Seraphim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seraphim »

Überzeugt mich jetzt von der Kampfchoreographie und den Animationen nicht 100%... Aber das lässt sich vielleicht bei einem open world RPG wie two worlds noch verschmerzen, wenn der Rest der Spielmechanik stimmt.
MrNicevillager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrNicevillager »

Herr der Ringe lässt SEHR grüßen!
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

jetfighter3 hat geschrieben:Ich hoffe das nun mal nach dem Flop von Arcania ein tolles MMO kommt, noch von mir ein ganz großes BITTE BITTE an die Entwickler, enttäuscht uns nicht, wir werden es euch danken.
MMO trifft es hier aber nicht ganz.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

ToryFaol hat geschrieben:[...]aber jut, kerle stehen sowieso nur auf äußeres, oder jungs? -.-
Na was sollen wir denn machen ? Wenn wir schon bei den Frauen so nachsichtig sind, müssen wah bei Games 2 bis 3 mal mehr hinschauen :D

Ne scherz beiseite ... ich find das sieht eigentlich voll gut aus, und besser als Risen und Gothic3,4 wird es allemal.

Die haben wenigstens auch auf die Fans gehört, nicht so wie gewisse andere ... Entwickler/Publisher.

Ich mach mir nen Mage :O
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

OK die Sprecherin ist iwie FAIL ich weiß nicht so wie die betohnt das soll vielleicht spannend und episch klingen aber ich musste mich iwie krum lachen xD
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Hmja, bei denen sehen die Cover- Damen immer gleich aus- halbgeöffneter Schmollmund und grenzdebiler Blick, betont verruchte Klamotten (natürlich schwarz) mit Goth-Emo-Deko. Das Frauen-Idealbild der 80er.
Ich werde beinahe nostalgisch...