Awo, auf Knien durchs Wohnzimmer zu rutschen und wild mit den Händen herumzufuchteln hat noch niemandem geschadet.Homer-Sapiens hat geschrieben:Da dürftest Du zwar Probleme mit der Schwerkraft kriegen, aber viel Spaß beim ausprobieren. :wink:
Kinect: Das EU-Startaufgebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
was ich mich immer frage ist:
wie kann man sich bei kinect in den raum hinein bewegen - d.h: zB.: bei einem shooter nach vor und zurücklaufen..
prinzipiell finde ich ja die idee mit kinect echt cool,
aber für dummes rumgehüpfe brauch ichs persönlich nicht -
eher für shooter oder rpgs würde ich mir das lustig vorstellen,
nur keine ahnung wie die das lösen wollen
wie kann man sich bei kinect in den raum hinein bewegen - d.h: zB.: bei einem shooter nach vor und zurücklaufen..
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- Soulbender
- Persönliche Nachricht:
Wird euch wohl eher enttäuschen, aber da die Kamera nicht einmal Finger erkennen kann und die Eingabemöglichkeiten durch Kinect derart stark beschränkt sind, könnte man nur durch Einbindung eines weiteren Kontrollers Shooter oder Rpgs realisieren. Allerdings würde das wohl gegen das Motto "You are the Controller" verstoßen, somit wäre auch das unwahrscheinlich.john1231 hat geschrieben:was ich mich immer frage ist:
Ich persönlich glaube ja, dass für Kinect NIEMALS Games für Core bzw. Hard-core Spieler programmiert werden, sondern NUR Hüpf-, Lenk- (ohne dass man Gas geben kann/muss) oder anderes fast vollautomatisch ablaufendes Gamegedöns geben wird (z.b. auch Rail-gun Shooter. Ein vermurkster, wäre der hier http://www.youtube.com/watch?v=aSgsRZH3JN8 ), aber man kann ja noch hoffen.
Und die Antwort darauf, wie man sich bei Shootern bewegen kann.
Gar nicht. Läuft auch automatisch.
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
- john1231
- Persönliche Nachricht:
OMG was für ein BS - also das youtube video war mal echt abschreckend!Soulbender hat geschrieben:
Wird euch wohl eher enttäuschen, aber da die Kamera nicht einmal Finger erkennen kann und die Eingabemöglichkeiten durch Kinect derart stark beschränkt sind, könnte man nur durch Einbindung eines weiteren Kontrollers Shooter oder Rpgs realisieren. Allerdings würde das wohl gegen das Motto "You are the Controller" verstoßen, somit wäre auch das unwahrscheinlich.
Ich persönlich glaube ja, dass für Kinect NIEMALS Games für Core bzw. Hard-core Spieler programmiert werden, sondern NUR Hüpf-, Lenk- (ohne dass man Gas geben kann/muss) oder anderes fast vollautomatisch ablaufendes Gamegedöns geben wird (z.b. auch Rail-gun Shooter. Ein vermurkster, wäre der hier http://www.youtube.com/watch?v=aSgsRZH3JN8 ), aber man kann ja noch hoffen.![]()
Und die Antwort darauf, wie man sich bei Shootern bewegen kann.
Gar nicht. Läuft auch automatisch.
naja, wenn ich eine wii gewollt hätte, hätte ich eine wii gekauft -
ich kauf mir das teil sicher nicht wegen einem blöden xsports oder wie der schachsinn sich auch nennt..