Medal of Honor: Absatz & neuer MP-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
...
medal of honor ist einfach eine genauso schlechte kopie von mw2 wie quantum theorie von gears of war.
Und jeder, einfach jeder der sich diesen Scheiß gekauft hat soll sich in der Zukunft ja nie mehr über schlechte Shooter aufregen, denn er hat selber dazu beigetragen!!
Und jeder, einfach jeder der sich diesen Scheiß gekauft hat soll sich in der Zukunft ja nie mehr über schlechte Shooter aufregen, denn er hat selber dazu beigetragen!!
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Has in 2-3 Stunden durchgespielt auf HARD. Bin kaum gestorben dabei.
Das Spiel bedient sich dermassen dreist bei Modern Warfail dass es schon fast zum Lachen ist, nur das MW 1+2 tatsächlich das bessere Single Player Erlebnis bietet (wenn auch zu kurz).Zudem merkt man das die Unreal Engine an ihre Grenzen kommt und dazu sogar noch SCHLECHTER performt. Ich hatte doch tatsächlich Bildratenprobleme, trotz wirklich teils minderwertiger Texturen.
Als ich am Abspann ankam dachte ich dass wäre jetzt ein schlechter Witz und da kommt noch was hinterher...aber nix...tot und vorbei. Was für ein
Abzocktitel.
Über den Multiplayer der jedenfalls technisch dank Frostbite Engine die Nase weit vorn hat gibts nicht viel zu sagen ausser dass man getrost zu BFBC2 greifen sollte wenn man diese beiden miteinander vergleicht.
Das Spiel bedient sich dermassen dreist bei Modern Warfail dass es schon fast zum Lachen ist, nur das MW 1+2 tatsächlich das bessere Single Player Erlebnis bietet (wenn auch zu kurz).Zudem merkt man das die Unreal Engine an ihre Grenzen kommt und dazu sogar noch SCHLECHTER performt. Ich hatte doch tatsächlich Bildratenprobleme, trotz wirklich teils minderwertiger Texturen.
Als ich am Abspann ankam dachte ich dass wäre jetzt ein schlechter Witz und da kommt noch was hinterher...aber nix...tot und vorbei. Was für ein
Abzocktitel.
Über den Multiplayer der jedenfalls technisch dank Frostbite Engine die Nase weit vorn hat gibts nicht viel zu sagen ausser dass man getrost zu BFBC2 greifen sollte wenn man diese beiden miteinander vergleicht.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch immer wieder erschreckend wie gut sich Spiele, die kaum Neureungen, wie zB der xxx-te Shooter (nichts gegen Shooter genrell, ich mag Shooter, wenn uauch nur ab und zu aber dieser regen von Shootern geht mir wirklich auf den Sack) verkaufen, und schöne Ausnahmetitel sich über zu schlechte Verkaufszahlen beklagen. bei Medal of Honor sind Käufer doch zu 60 % irgendwelche Leute die Mal in den Saturn gehen, kA von nichts haben, denken: "NEUER SHOOTER?? Geil!!!1einseins!elf1" Toll Ich meine auf so einen schlechten Neuaufguss vom guten BfBc2 und dem grausigen MW2 habe ich auf keine Fall Lust. Die Beta war das schrecklichste was ich je gespielt habe.
- XavStuhr
- Persönliche Nachricht:
- eltro
- Persönliche Nachricht:
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil habe mich regelrecht durch dieseseltro hat geschrieben:Heul Heul.
MoH ist auch nicht viel anders als andere Shooter. Ich wette alle die meckern haben sich weniger als 1 Stunde mit dem Spiel befasst.
Es ist mit Sicherheit kein Meilenstein aber auch kein totales Desaster. (siehe 4players Wertung)
lieblos gestaltete Game gequält...
Grafik ist unausgereift, "Wow"-Effekte werden schmerzlich vermisst und
Anspruch ist eh nur Marktgeschrei seitens EA.
Ohne den Hype bleibt nur ein Skelett von einem regelrechten
Abzocktitel übrig. Wer nass darauf ist, kann mein Exemplar
gerne käuflich erwerben.
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Nathan Drake
- Persönliche Nachricht:
...
Kurz mal zur Diskussion: MW2 vs. MoH (vs. BfBC2)
Für viele ist MoH tatsächlich kein schlechter titel und das argument, die 4p wertung anschauen, für die these "es ist kein flop" ist ja auch gerechtfertigt. Aber wenn man so eine wertung und so einen titel sieht. Kann man sich doch ernsthaft fragen, warum man da zugreifen sollte statt bei mw2. ich wüsste jetzt nicht wieso ich mir moh neben mw2 zulegen sollte (es sei denn es kostet mich 1 euro, dann würd ich lieber aufn cheeseburger verzichten
)
Zu dem Thema zu dem es eigentlich geht: 1,5 Millionen... Hmm... Also wenn ich ne weile grübel fällt mir (zumindest) kein titel ein der mit befriedigend bewertet wurde (von 4p) und trotzdem 1.5 millionen in kurzer zeit erreicht hat.
Gratiskarten und 1 onlinemodus kostenfrei klingt gut, klingt fair, kann man nix dagegen sagen. wer trotzdem was dagegen sagt, hatet moh einfach (warum sollte man ein durchschnittliches spiel haten? ^^)
Also EA: MoH verbessern was die Qualität angeht und die DLCs lieber für BC2 kostenlos machen
Für viele ist MoH tatsächlich kein schlechter titel und das argument, die 4p wertung anschauen, für die these "es ist kein flop" ist ja auch gerechtfertigt. Aber wenn man so eine wertung und so einen titel sieht. Kann man sich doch ernsthaft fragen, warum man da zugreifen sollte statt bei mw2. ich wüsste jetzt nicht wieso ich mir moh neben mw2 zulegen sollte (es sei denn es kostet mich 1 euro, dann würd ich lieber aufn cheeseburger verzichten
Zu dem Thema zu dem es eigentlich geht: 1,5 Millionen... Hmm... Also wenn ich ne weile grübel fällt mir (zumindest) kein titel ein der mit befriedigend bewertet wurde (von 4p) und trotzdem 1.5 millionen in kurzer zeit erreicht hat.
Gratiskarten und 1 onlinemodus kostenfrei klingt gut, klingt fair, kann man nix dagegen sagen. wer trotzdem was dagegen sagt, hatet moh einfach (warum sollte man ein durchschnittliches spiel haten? ^^)
Also EA: MoH verbessern was die Qualität angeht und die DLCs lieber für BC2 kostenlos machen
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
JustGrown94 hat geschrieben:Zu dem Thema zu dem es eigentlich geht: 1,5 Millionen... Hmm... Also wenn ich ne weile grübel fällt mir (zumindest) kein titel ein der mit befriedigend bewertet wurde (von 4p) und trotzdem 1.5 millionen in kurzer zeit erreicht hat.
Die neusten Zahlen aus Japan sind verfügbar und wie jeder erwartet hat, ist natürlich das neue Dragon Quest IX für den Nintendo DS von 0 auf 1 gestürmt. 2 Millionen Japaner griffen bereits in den ersten 2 Tagen zu, damit könnte Dragon Quest IX das erfoglreichste der Serie werden für Square Enix.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Normalerweise decken sich die Tests von 4P zu 90% mit meinem geschmack. Auch kann ich in der Regel die Wertung bzw. das Fazit nachvollziehen. Beim MoH Test allerdings ist mir bei den Kontra-Punkten bissl was komisch vorgekommen. Also mir war von anfang an klar das MoH direkt auf CoD abziehlt. Deßhalb kann ich nicht nachvollziehen warum alles was CoD ausmacht MoH angekreidet wird.JustGrown94 hat geschrieben:Kurz mal zur Diskussion: MW2 vs. MoH (vs. BfBC2)
Für viele ist MoH tatsächlich kein schlechter titel und das argument, die 4p wertung anschauen, für die these "es ist kein flop" ist ja auch gerechtfertigt. Aber wenn man so eine wertung und so einen titel sieht. Kann man sich doch ernsthaft fragen, warum man da zugreifen sollte statt bei mw2.
z.B.:
Umgebung kaum zerstörbar
extrem kurze Kampagne
öde Fahrsequenzen
Moorhuhn- KI
belanglose Story und Charaktere
meist enge Levelschläuche
z.T. unendlicher Gegner- Respawn (bis zum Trigger)
keine Zivilisten in Dörfern / Städten
kein Systemlink / LAN (im Fall von MW2)
aufsetzen öffentlicher Lobbys nicht möglich
keine taktische Zerstörung (online)
Wenn mich jemand fragen würde welches Spiel er sich kaufen soll wenn er mir jene Attribute aufzählen würde. Wär mir sofort klar dass er CoD will. Aber naja, mir machts Spass und ich zocks.
B.t.T.:
Auf DICE ist halt verlass. Jetzt muss es nurnoch für'n PC kommen und die Hitboxen überarbeitet werden, dann is jut.