AC Brotherhood - Vorbestell-Rekord bei Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Da freue ich mich sehr drauf. Entgegen aller Gamenerds hier, die das Spiel zu einfach finden, kann ich nur dementieren. Einfach ist es nicht, aber auch nicht schwer. Der Punkt hält sich seit dem ersten Teil hartnäckig, auch weil Ubisoft nicht sehr großes Ansehen genießt.(PC Fraktion) Meine liebste Spielreihe of all time. :ugly:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Määäx67 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:
nitrouz92 hat geschrieben:Naja, AC2 war meiner Meinung schon herausragend. Die Story, Synchro, das Gameplay, der Sound sowie die Grafik waren einfach.
Ich bin eine Posthure und brauche Aufmerksamkeit.
Yeah, ich habe 10K Posts, ich kann mir alles erlauben :roll:

In diesem Sinne:
fixed
In diesem Sinne: Meldung an den Moderator.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

GoreFutzy hat geschrieben:Da freue ich mich sehr drauf. Entgegen aller Gamenerds hier, die das Spiel zu einfach finden, kann ich nur dementieren.
Wo hat das Game denn irgendeine Schwierigkeit (ich sehe mich selbst nun wirklich nicht als den begabtesten Zocker an)?
Das einzig etwas knifflige sind die Jump'n'Runs der Assassinen-Gruften, die Glyphen-Rätsel (wers mag) und ungewollt die teils mysteriöse Kletter"automatik". Die Gegner hingegen sind doch quasi nicht existent. Sterben ist bei dem Spiel schon schwer und ich weiß nicht, wann mir zuletzt ein so lächerlicher Endgegner begnegnet ist.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Freuen tu ich mich jetzt nicht unbedingt drauf. Dafür hab zu viele andere Games zum Spielen und die Befürchtung , dass es wieder nur ne lustige Schnetzelorgie und Sightseeing tour mit Pseudo Rollenspielelementen wird.
Ein Höherer Schwierigkeitsgrad und mehr Substanz sollte schon möglich sein, ohne dass die Fans vergrault werden.
na ja mal sehen, was mich im November erwartet
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Für ich ist AC ein Spiel welches nicht schwer sein darf! Wo bliebt denn das Feeling ein Super-Meuchelmörder zu sein wenn man andauernd stirbt?
Ich habe und werde es zwar nicht vorbestellen (und der MP ist mir schnurz^^) aber gekauft wird es.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Xephirr hat geschrieben:Für ich ist AC ein Spiel welches nicht schwer sein darf! Wo bliebt denn das Feeling ein Super-Meuchelmörder zu sein wenn man andauernd stirbt?
Wenn es schwerer werde müsste man zumindest mal meucheln, so schlachtet man aber nur. Ich finde ein Assassin lebt eher von überlegtem Vorgehen als von übermenschlichen Kräften, naja Geschmacksache.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach ich hätte einfach gerne ein Assassins Creed, dass

1: taktischere Kämpfe beinhaltet
2: Rüstungen, Waffen usw notwendiger macht
3: eine Welt bietet, die es zu erkunden lohnt
4: was wiederum auch viel reizvoller ist, wenn eine gewisse Bedrohung vorhanden ist und Gebäude nicht so einfach zu erklimmen sind
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Ach, und das obgleich es identisch wirkt wie der Vorgänger? Ich fand es ziemlich durchschnittlich. Die nächste Marke die Ubisoft geschickt an den Kunden bringt und auspresst.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

AC2 wäre sicher besser, wenn es etwas mehr Taktik verlangen würde und die eigentlichen Meuchelmissionen ausführlicher währen, aber alles in allem find ich es ein tolles Spiel für nebenbei.

lol @ Verwarnung.
Edit by Zierfish: gelb
In der Mail steht nämlich, dass nach 3 Verwarnungen schluss ist...