und tschüss.Patenonkel_Lars hat geschrieben:mal aus interesse
folgendes szenario:
deine freundin fährt mit ihren besten freundinnen nach lloret de mar in einen partyurlaub. als sie zurückkommt beichtet sie dir, dass sie etwas zu viel spaß hatte und betrunken mit einem anderen geschlafen hat. wie reagiert ihr?
edit: geht an alle die frage
Womit fängt für euch Fremdgehen an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Geschlafen ist halt schon echt mies... andererseits wenn man darüber nachdenkt, dasses im Urlaub im Rausch passiert is.
Schwierige Situation, kommt dann ganz drauf an wie "sehr" ich verliebt bin und ob ich ihr glauben könnte, dass es nur ein ausrutscher war, und nie wieder passiert
/ot:
musste gestern eh (malwieder) feststellen, dass alle Frauen gleich sind - und auch alle gleich bescheuert -.-
Schwierige Situation, kommt dann ganz drauf an wie "sehr" ich verliebt bin und ob ich ihr glauben könnte, dass es nur ein ausrutscher war, und nie wieder passiert
/ot:
musste gestern eh (malwieder) feststellen, dass alle Frauen gleich sind - und auch alle gleich bescheuert -.-
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
für mich wär das nicht automatisch nen schlussmachgrund, auch wie gesagt wegen der umstände.
und wenn jemand mit meiner freundin flirtet und sie nicht gleich sagt "ich bin vergeben!", sei es weil es ihr unangenehm ist oder sie die aufmerksamkeit mag, ist mir das auch egal.
ich bin da nicht so konservativ
und wenn jemand mit meiner freundin flirtet und sie nicht gleich sagt "ich bin vergeben!", sei es weil es ihr unangenehm ist oder sie die aufmerksamkeit mag, ist mir das auch egal.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bin ich auch nicht, aber entweder ist man befreundet und hat hin und wieder auch mal sex (kein muss ^^) oder man ist zusammen und hat nur miteinander sex. so seh ich das.Patenonkel_Lars hat geschrieben:für mich wär das nicht automatisch nen schlussmachgrund, auch wie gesagt wegen der umstände.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht: