Finde es auch sehr schade.
Habe mich gefreut auf das SPiel, da wirklich vielversprechend aus
PotC Armada der Verdammten: Von Disney versenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Du hast die Zombies vergessen, du Unwissender.hardcoreHARALD hat geschrieben:die videospielwelt braucht mehr piraten und ninjas! ich will ein spiel in dem ninjas gegen piraten kämpfen (man darf sich natürlich seine fraktion aussuchen!) oder ein spiel mit ninjapiraten, von mir aus auch piratenninjas.^^
auf jeden fall schade dass es piraten im allgemeinen so schwer haben im spielesektor, anscheinend wollen alle wirklich nur noch soldat spielen... naja, besser sie spielen nur soldat als wirklich einer zu werden...
ich segel jetz erstmal mit meiner black flag flying zurück in meinen dojo^^
Die richtigen Männer spielen nämlich Zombie-Ninjapiraten!
-
Krustentier7
- Persönliche Nachricht:
Ach, verdammt.... ich hab mich so drauf gefreut... ein klassisches Action-Adventure mit viel Erkundungsfreiheit im Zelda-Stil (mich hats entfernt daran errinnert) auf einer Next-Gen-Konsole... wann gab's das das letzte mal?
Und Piraten... PIRATEN!!! Das wär so super geworden...
Ich geh Bayonetta zocken.... so ein Mist...
Und Piraten... PIRATEN!!! Das wär so super geworden...
Ich geh Bayonetta zocken.... so ein Mist...
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Schonmal was von Darksiders gehörtKrustentier7 hat geschrieben:ein klassisches Action-Adventure mit viel Erkundungsfreiheit im Zelda-Stil (mich hats entfernt daran errinnert) auf einer Next-Gen-Konsole... wann gab's das das letzte mal?
Zu Fluch der Karibik: Ich verstehe nun wirklich nicht warum das eingestampft wurde, machte auf der E3 einen guten Eindruck, ich hätte es mir bestimmt gekauft. Aber mich erinnerte es irgendwie mehr an Fable als an Zelda, weiß auch nicht wieso.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Hab ich da irgendwas nicht verstanden? One Piece gibt's doch in Spieleform für Ps2, Wii etc... ô_oSabrehawk hat geschrieben:und überhaupt ninjapiraten ftw *facepalm* ^^
Gott sei dank ist ONE PIECE ja vom visuellen Stil (und vom Rest auch) so dermassen grauenhaft schlecht dass sich kein Entwickler drantraut dass in Spielegrafik umsetzen zu wollen ^^ ich könnte ja Gefahr laufen es mir aus Versehen zu installieren und dann an Augenkrebs zu erkranken.
-
Krustentier7
- Persönliche Nachricht:
Oh, verdammt. Wollt's mir sogar kaufen...Blackrain928 hat geschrieben:Schonmal was von Darksiders gehörtKrustentier7 hat geschrieben:ein klassisches Action-Adventure mit viel Erkundungsfreiheit im Zelda-Stil (mich hats entfernt daran errinnert) auf einer Next-Gen-Konsole... wann gab's das das letzte mal?
Ist nichtmal teuer... hab gerade unglaublich Bock drauf, jetzt, wo du's sagst.
-
Baralin
- Persönliche Nachricht: