Ich lese aus dem Bericht nur eines heraus:
EA möchte aus seinem Zugpferd FIFA den letzten Cent rauspressen. Wer glaubt das die Patches und Updates billig zu haben sind der irrt gewaltig.
Dennoch werd ich in den sauren Apfel beissen, denn für mich gibt´s keine Alternative zu FIFA.
Leider kann man das längst nicht mehr von allen EA Sports spielen behaupten!
EA: Moore über FIFA-Zukunft & PES
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bosnier
- Persönliche Nachricht:
aha und jetzt?Hadlacka hat geschrieben:Ich lese aus dem Bericht nur eines heraus:
EA möchte aus seinem Zugpferd FIFA den letzten Cent rauspressen. Wer glaubt das die Patches und Updates billig zu haben sind der irrt gewaltig.
Dennoch werd ich in den sauren Apfel beissen, denn für mich gibt´s keine Alternative zu FIFA.
Leider kann man das längst nicht mehr von allen EA Sports spielen behaupten!
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Re: Fifa Abo
Das hab ich mir schon öfter gedacht. Was mich bei einem normalen Spiel nerven würde, macht bei Sportspielen durchaus Sinn. Einmal das Game kaufen, und jedes Jahr das Kaderupdate kaufen für 5 - 10 €. Da für die Kaderupdates keine Verpackung usw. nötig ist, wäre das durchaus lohnenswert für die Publisher.Oimann hat geschrieben:Da hört man doch deutlich raus das er von monatlichen gebühren spricht. (Immer und überall = OnLive?) Wenn dafür auch ein stehts aktueller kader geboten wird, die physik, grafik etc. kontinuirlich gepatcht un verbessert werden, is das sicherlich nicht verkehrt und ein intressanter ansatz. Zum Bundesliga Start gibts dann den Bundesliga patch zum Premiere League Start den PL Patch. Ob man einmal im Jahr 65€ ausgibt oder jeden monat 5-6 € is ja eigendlich wurst, aber wie ich ea kenne wirds so günstig wohl nicht werden
-
carbo
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Dann bräuchten sie aber auch kein FIFA 12 mehr rausbringen.Oimann hat geschrieben:Da hört man doch deutlich raus das er von monatlichen gebühren spricht. (Immer und überall = OnLive?) Wenn dafür auch ein stehts aktueller kader geboten wird, die physik, grafik etc. kontinuirlich gepatcht un verbessert werden, is das sicherlich nicht verkehrt und ein intressanter ansatz. Zum Bundesliga Start gibts dann den Bundesliga patch zum Premiere League Start den PL Patch. Ob man einmal im Jahr 65€ ausgibt oder jeden monat 5-6 € is ja eigendlich wurst, aber wie ich ea kenne wirds so günstig wohl nicht werden
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
- Clint
- Persönliche Nachricht:
Evtl. gäbs dann alle paar Jahre eine komplett neue Version... FIFA 2015, FIFA 2018, FIFA 2021...[Matze] hat geschrieben:Oimann hat geschrieben: Dann bräuchten sie aber auch kein FIFA 12 mehr rausbringen.
-
Piscatorcompos
- Persönliche Nachricht: