Fallout: New Vegas - Gold-Status und Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
m85nrw
- Persönliche Nachricht:
Also ich bestelle mir des öfteren meine Games bei World of Video unter www.w-o-v.de .Dort kannst du dir die Games ohne jegliche Versandkosten, oder Eigenhändigzuschläge in der World of Video Filiale bei dir vor Ort abholen. Sind schon ein paar "Schnäppchen" zu finden, aber auch schonmal etwas teurer als andere Anbieter. Aktuell Fallout New Vegas AT Uncut für PC 45€, UK sogar nur 35€. Konsolenversionen sind mit 59€ für AT, bzw. 49€ für UK anderswo eventuell günstiger zu haben.
-
Pisco
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch die selbe Engine, wie sie in Fallout 3 und davor Oblivion genutzt wurde. So langsam ist die echt altbacken und häßlig. Wobei das schlechte Ergebnis auch an den Entwicklern liegt. Modder holen da deutlich mehr raus. Ich werde jedenfalls kein Spiel mehr mit der Engine kaufen. Keine Lust auf grottige Animationen, miese Texturen, detailarmes Landschaftsdesign, schlechte Charaktermodelle und das ewig gleiche Spielgefühl.Pisco hat geschrieben:Generell, abgesehen vom Speicherplatz, hat es doch sehr geringe anforderungen.
Wenn es jetzt damit noch akzeptabel aussieht kann ich nur sagen Hut ab!
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich warte, wenn überhaupt auf ne GotY. F3 fand ich so lala, für zwischendurch mal auf Moorhuhnjagd zu gehen ganz okay.
Und Ubisofts DLC Politik stinkt bis zum Himmel. Da werden 5 Plug-In's (Ubsifot schimpft das Add-One's) zu je 10 Euro (quasie also das Spiel gleich doppelt gekauft) nachgereicht, die zusammen nicht mal auf eine Spielzeit von 20 Stunden kommen. Und wenn wenn wir ehrlich sind, die DLC's waren abgesehen von der Tatsache das man neue Items bekam, nicht mal sonderlich gut. Bumm, bumm und RPG mit der Lupe suchen. Wobei das Hauptspiel da nicht viel besser war.
Nach TES Oblivion hatte ich eigentlich gedacht Beth hätte aus KotN gelernt, aber Pustekuchen. Gegen die F3 Plug-In's, war KotN tatsächlich nen (Spielzeit) Add-One. Scheinbar war die Mehrheit doch ganz zufrieden.
Und Ubisofts DLC Politik stinkt bis zum Himmel. Da werden 5 Plug-In's (Ubsifot schimpft das Add-One's) zu je 10 Euro (quasie also das Spiel gleich doppelt gekauft) nachgereicht, die zusammen nicht mal auf eine Spielzeit von 20 Stunden kommen. Und wenn wenn wir ehrlich sind, die DLC's waren abgesehen von der Tatsache das man neue Items bekam, nicht mal sonderlich gut. Bumm, bumm und RPG mit der Lupe suchen. Wobei das Hauptspiel da nicht viel besser war.
Nach TES Oblivion hatte ich eigentlich gedacht Beth hätte aus KotN gelernt, aber Pustekuchen. Gegen die F3 Plug-In's, war KotN tatsächlich nen (Spielzeit) Add-One. Scheinbar war die Mehrheit doch ganz zufrieden.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Für die, die aus UK bestellen wollen:
http://www.365games.co.uk/ps3-games/fallout-new-vegas
Ich kann diese SEite nur empfehlen.
Schneller Versand, Günstiger Preis und außerdem kostet der Versand gerade mal 0.99 Pfund.
http://www.365games.co.uk/ps3-games/fallout-new-vegas
Ich kann diese SEite nur empfehlen.
Schneller Versand, Günstiger Preis und außerdem kostet der Versand gerade mal 0.99 Pfund.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
- Dead_Gamer
- Persönliche Nachricht: