Gran Turismo 5 - Vorläufige Fahrzeugliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

baerchendeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchendeluxe »

Haben die nicht Premium Fahrzeuge etwa keine Cockpitansicht?
stefan_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

baerchendeluxe hat geschrieben:Haben die nicht Premium Fahrzeuge etwa keine Cockpitansicht?
das wäre allerdings ziemlich undankbar. da hat man hunderte von lizensierten autos und dann soll es nicht in allen eine cockpit ansicht geben?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich glaube es gibt dort auch eine Cockpitansicht, nur ist diese nicht so detailgetreu nachmodelliert. Bin mir da aber nicht sicher, lieber nochmal nachforschen ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

HPM Renegade hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:
Woher willst du das wissen?
weil er nicht in der Liste steht :?

Das die Serie dabei sein wird, bin ich mir aber doch ziemlich sicher.
lol "Weil er nicht in der Liste steht"

Was an "Vorläuftige und unbestätigste" oder "Unvollständige Liste mit nur 200 Autos" hast du nicht verstanden?

Die haben eine Lizenz mit Audi, es sind aktuelle und alte Fahrzeuge der Marke dabei. Also aus welchem Grund bitte sollte der A5/S5 nicht bei GT5 dabei sein????
was an dem fettgedruckten hast du nicht verstanden? ich habe kurz unüberlegt gesudert. aber wenn du meinen zweiten beitrag gelesen hättest, hättest du dir deinen ersparen können!
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Kein Opel/Vauxhall? Oo

Ich finde diese Liste für den Arsch. Da stehen doch nur größtenteils die Autos drauf, die man eh schon erwartet hat oder niemals fahren wird.

Die "Normal-Autos" wären da interessanter zu wissen. Wäre ja interessanter wie im RL nen Astra OPC online gegen Freunde zu fahren, als zum 10000x nen Ferrari. :P
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Wenn der Aktuelle IBIZA ins Spiel kommt wäre das (für mich) der Hammer.
Ich wollte schon immer in einem Spiel das Auto fahren das ich auch in echt fahre.
Nur bisher waren die Autos die ich gefahren bin zu alt für die Spiele :(
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Opel wird sicherlich dabei sein. Wenn du mal in die Liste schaust dann wirst du feststellen das Mercedes auch nicht aufgeführt ist.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

M5 und M6 sind mit sicherheit auch dabei, kann man sich ja denken. Ihr macht euch da teils nen Kopf ^^ ist doch schon fast logisch was drin ist und was nicht. Porsche halt leider nicht, da es aber schon lange bekannt ist und es noch genug andre geile Wagen gibt kann ich drüber hingwegsehen obwohl ich ein großer Fan der Marke bin.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 19.09.2010 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
baerchendeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baerchendeluxe »

Ich denke mal, dass das der Hauptgrund für die hohe Anzahl an Fahrzeugen ist:
Dass man sich mit dem Spiel bzw. mit einem bestimmten Fahrzeug darin identifizieren kann.

Ausserdem hoffe ich mal, das viele der bisherigen GT Fahrzeuge auch in GT5 wiederkehren.

Golf 1 GTI, 190E 2.5 EVO, Audi RS6 z.B.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ich check grad gar nicht was so manche Leute hier von dieser Liste erwarten? Da wird reininterprätiert und gemeckert was das Zeug hält. Dabei hat sich da nur wer die Mühe gemacht und hat alle Videos und Bilder nachgesehen und rausgeschrieben welche Fahrzeuge er erkennen kann um damit mal ne Bestandsaufnahme zu machen was denn auf jeden Fall drin ist.

man man man wartet doch noch 2 Monate bevor ihr hier rumheult das ein M5/M6/S5 nicht mit drin sind was doch total unlogisch wär wenn man schon Bilder eines M3, R8 oder TTs gesehen hat
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Neophyte000 hat geschrieben:Opel wird sicherlich dabei sein. Wenn du mal in die Liste schaust dann wirst du feststellen das Mercedes auch nicht aufgeführt ist.
Mercedes nicht aufgeführt?

"Mercedes-Benz
300SL Coupe ('54) Premium
C63 AMG (W204-gen, '08)
CLK GTR (FIA GT, '97)
SL55 AMG ('02) Premium
SLR McLaren ('03)
SLR McLaren 19" Option ('09) Premium
SLS AMG ('10) Premium"

Hier wird grad 70% halbwissen verstreut hab ich das gefühl... das nervt
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mit Porsche/RUF wäre das schon enttäuschend. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass sie jetzt zum VW-Konzern gehören gab Anlass zur Hoffnung, dass die Lizenz-Frage anders geregelt werden kann (aber anscheinend gab es bestehende Vereinbarungen, die dadurch noch nicht tangiert wurden).
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Re: hui

Beitrag von Laichzeit »

thunderofhate hat geschrieben:Hm...

Hoffentlich sind Porsche bzw. Ruf auch dabei. Wäre ne ziemliche Enttäuschung falls nicht.
wenn ich ruf bekomme pfeif ich auf porsche....
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Stimmt Mercedes ist dabei. Muss ich wohl Überlesen haben. Naja kann ja auch mal passieren. Bin ja auch nur ein Mensch.

Ich hoffe du beziehst die 70% halbwissen nicht auf mich. Falls doch dann Gratuliere ich Dir dazu das du Perfekt bist.

Falls du es auf die Allgemeinheit bezogen hast dann kannst du den zweiten Teil meiner Antwort gepflegt überlesen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

^^ heißt soviel ... wenn ich mecker is egal, hauptsache nicht mit dir ;-). Nehmts doch nicht persönlich und vorallem die Liste nicht zu ernst. Was da drin steht ist zu 99,9% im Spiel und was nicht drin ist muss nicht gleich im Spiel fehlen vorallem wenn der Hersteller an sich schon bestätigt ist.