GDC: Xbox 2 ohne Hardware-Vorführung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@flash, ich weiß zwar nicht was du so an Xbox Games kennst aber ich habe genau 1 Game was es auch für den PC gibt also hinkt deine Aussage irgendwie gewaltig.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Man sollte auch nicht vergessen das die Konsole dadurch Spiele schneller laden kann.
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Zum Thema Festplatte: Soviel ich weiß, ließ MS verlauten, dass man nur dann eine Festplatte in die XBox 2 einbauen würde, wenn Sony ankündigt, dass die PS3 auch eine haben wird.
Appropo: Wie ihr eigentlich wissen solltet ist die Festplatte ein ziemlich schelchter Schritt von MS gewesen. Da es nämlich sehr teuer ist, eine in jede Box einzubauen, werden die noch seeehhhrr lange keinen Gewinn mit der XBox machen. Aber auf der anderen Seite kanns denen aber ziemlich schnuppe sein. Man sie sich nur mal den Umsatz von MS an....... -.- 1% von dem, und ich würd in Rente gehen und nie wieder arbeiten.....

Zum eigentlich Thema: Naja, ich erwarte mir nicht viel von den jetzigen Erscheinungsterminen, das sie sowieso noch tausend Mal geändert werden. Außerdem ist es mir wegen der XBOX 2 sowieso ziemlich egal. Werd mir nur die PS3 zulegen. Hab ja schon nen High End PC und auf die abgespeckte Version kann ich gut und gerne verzichten.... ;)
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

TheExorzist hat geschrieben: Hab ja schon nen High End PC und auf die abgespeckte Version kann ich gut und gerne verzichten.... ;)
Es wird langsam langweilig, könnt ihr euch nicht mal was anderes einfallen lassen? Die Xbox ist genauso eine Konsole wie die PS2. :lol: