FIFA 11: Be a Goalkeeper Modus ein schlechtes Feature?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Offline ist es auf keinen Fall schlecht. Wenn's keinen Spaß macht, spielt man es eben nicht.
Und Online wird man sehen einfach sehen müssen. Die ersten zwei oder drei Wochen werden wahrscheinlich nicht allzu viele gute Torhüter online kommen, aber bei NHL gibts das ja auch und da sind manchmal richtig klasse Typen dabei. Aber natürlich nur, weil sie es auch ernsthaft trainieren.
Ansonsten kann es ja auch nützlich sein, gegen einen schlechten Keeper zu spielen, denn dann kann man leichter Tore schießen und was für seine Statistik tun ;)
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Das finde ich ja auch gerade interessant. Zwar gibt es jetzt auch Personality+ für die Konsolen, wo sich so mancher Torwart von den anderen unterscheidet, aber früher hat man an sich immer gegen den selben Torwart gespielt (einziger Unterschied der Skin). Dadurch das jetzt wieder Torhüter gespielt werden können, wird man mal gegen einen Torwart spielen der auf der Linie klebt oder man spielt auch mal gegen einen Torwart der sehr oft rauskommt. Abwechslung dürfte geboten sein.
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

seize hat geschrieben:Falls du einen Club suchst, kannst du ja mal hier auf 4players in den Thread schauen. Es gab schon in Fifa 10 einen Club und in Fifa11 wird es auch einen geben. Ich war da auch mal drin und kann ihn nur weiterempfehlen.

Hoffe mal das der GK nicht einen zu grossen Einfluss auf das Spiel nimmt. Also das er nicht zu gut aber auch nicht zu schlecht wird.
Die Legende des Clubs^^ jo aber wie schon seize gesagt hat, wir werden auch in 11 nen club haben und du bist natürlich herzlich eingeladen bei uns mal vorzuspielen^^ einfach hier im entsprechenden Thread melden oder im PSN^^
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Hört sich ja erst einmal gut an. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob Ich FIFA 11 nehme, oder aber PES 2011 ...
BlackHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackHunter »

Fischeropoulos hat geschrieben:Hört sich ja erst einmal gut an. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob Ich FIFA 11 nehme, oder aber PES 2011 ...
Habe mir gestern mal die Demo von PES 2011 gesaugt und mal kurz angespielt... ich sag mal so... sowas hab ich noch nicht erlebt. Das ist eine Frechheit von den Asiaten noch für sowas Geld zu verlangen! Ich finde das Spiel grottenschlecht - 100% enttäuscht!

Ich glaube da fällt die Entscheidung leicht, welches Spiel du dir kaufst :P
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Ich habe FIFA 11 bereits geordert, ich fand PES auch echt übelst.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Ich werde die Demo von Pes2011 heute mal runterladen, um dem Game auch mal eine Chance zu geben, obwohl ich jetzt schon weiß das ich mir FIFA 11 kaufen werde, wie immer ^^
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Je öfter ich die beiden Demos spielen, desto klarer ist für mich, wie sehr Fifa sich verbessert hat. PES hat sich zwar auch wieder leicht verbessert gegenüber der Vorjahresversion... aber trotzdem ist PES meiner Meinung nach nur noch ein Schatten seiner selbst.

In der Zeitschrift GAMES Aktuell wurde PES mit 86% bewertet - Fifa mit 91% ;-)
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Also ich freue mich reisig auf dieses neue Feature... endlich kann ich selbst mal der Held des Spiels sein, indem ich die unmöglichsten Dinger halte und meinem Team den Rückhalt gebe, den es braucht ;-)

Inwieweit sich das in den Online-Matches auswirkt, wird sich ab dem 30.09. zeigen^^