Na und, der Trailer ist trotzdem awesome?AA hat geschrieben:Wenn Spiele auch nur die Hälfte von dem halten würden, was die Trailer dafür versprechen ...
Halo Reach ist mal ein richtig lahmer 08/15 Shooter. Von verzweifeltem Kampf und großen Opfern bekommt man da rein gar nichts mit.
Halo Reach: Deliver Hope-Kurzfilm (volle Länge)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch überhaupt nicht um die Grafik. Wie wird denn so etwas in meine Aussage reininterpretiert? Ich spreche von dem Gefühl, dass der Trailer vermittelt. Im Spiel ist davon nichts zu sehen. Man ist der normale Durchschnittsrambo, da hilft auch das ach so individuelle Team nichts. Alle aus der Actionheldenretorte. Wenn ich da nur an Ghost, äh Emile denke ... lächerlich austauschbar.deioma hat geschrieben: Na und, der Trailer ist trotzdem awesomeUnd dass das Spiel wohl ein bisschen anders aussehen wird als der Trailer sagt einem ja wohl der gesunde Zockerverstand.
Bei dem Schrott spielt das ehrlich gesagt überhaupt keine Rolle. Sobald ich durch bin, wirds gleich wieder verkauft.xionlloyd hat geschrieben: Dann "verschwende" mal nicht zu viel Zeit mit dem Spiel. Dein Spielstand wird zumindest online ja eh zurückgesetzt.
Bin allerdings auf die Wertungen, speziell von 4players gespannt. Ich rechne mit 90+, der üblichen "letzter Teil einer Serie + gigantischer Hype + Fanboy- Bonus + Paul Kautz als Tester weil wenig anspruchsvoll"- Wertung.
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch nen halofilm!!! die spiele waren net so der burner aber bei diesem trailer... WOW muss ja gar net steven spielberg oder peter jackson oder wer auch immer sein... lasst die leute die diesen trailer gemacht haben nen kompletten film machen und ich bin glücklich...
BTW weiß jemand woher das lied ist??? klingt nach herr der ringe iwie
BTW weiß jemand woher das lied ist??? klingt nach herr der ringe iwie
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel doch nur wirklich so aussehen und so eine Atmosphäre erzeugen würde....
Aber ich frage mich, warum ? Warum is der Trailer genau das was sich alle Halofans wünschen, und das Spiel selber is dann am Ende nichts anderes als ein "normaler" Shooter ?
Microsoft is doch der Milliardenschwerste Konzern aller zeiten. Alleine mit dem was die an Windows Geld scheffeln... Wenn die es mit all den zur Verfügung stehenden Ressourcen nicht schaffen soetwas ingame zu erschaffen, wer soll es denn dann bitte können ?
Und ich muss es jetzt sagen (auch wenn das jetz vllt klingen mag wie der typische flame aber darum geht es mir nicht): Wenn Microsoft Halo Reach von anfang an nur für PC entwickelt, und alle nötigen Ressourcen die sein müssen in das Spiel gesteckt hätte, dann bin ich mir sicher, hätte man mit der heutigen Hardware das feeling aus dem Trailer ingame erreichen können...
Ach ja noch was, bitte keinen Halo Film... Filme sind niemals so gut wie Spiele (heutige schon garnicht) und ich will nicht das sie Halo damit ruinieren... Lieber mehr so kleine Trailer kurzfilme oder in Zukunft eben mal Ingame solche sequenzen...
Aber ich frage mich, warum ? Warum is der Trailer genau das was sich alle Halofans wünschen, und das Spiel selber is dann am Ende nichts anderes als ein "normaler" Shooter ?
Microsoft is doch der Milliardenschwerste Konzern aller zeiten. Alleine mit dem was die an Windows Geld scheffeln... Wenn die es mit all den zur Verfügung stehenden Ressourcen nicht schaffen soetwas ingame zu erschaffen, wer soll es denn dann bitte können ?
Und ich muss es jetzt sagen (auch wenn das jetz vllt klingen mag wie der typische flame aber darum geht es mir nicht): Wenn Microsoft Halo Reach von anfang an nur für PC entwickelt, und alle nötigen Ressourcen die sein müssen in das Spiel gesteckt hätte, dann bin ich mir sicher, hätte man mit der heutigen Hardware das feeling aus dem Trailer ingame erreichen können...
Ach ja noch was, bitte keinen Halo Film... Filme sind niemals so gut wie Spiele (heutige schon garnicht) und ich will nicht das sie Halo damit ruinieren... Lieber mehr so kleine Trailer kurzfilme oder in Zukunft eben mal Ingame solche sequenzen...
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach: Weil selbst der minderwertige Schrott sich millionenfach verkauft. Wieso mehr in die Entwicklung investieren, wenn die meisten allein wegen dem Namen zugreifen?Game&Watch hat geschrieben:Wenn das Spiel doch nur wirklich so aussehen und so eine Atmosphäre erzeugen würde....
Das Feeling aus dem Trailer lässt sich auch mit wesentlich schlechterer Grafik erreichen. Manche brauchen nicht einmal das. Emotionen löst auch ein gutes Buch aus. Das nur auf dem PC große Gefühle möglich sind, bezweifle ich. Es kommt nicht auf die Grafik an, das merkt man immer dann, wenn man heute Spiele wie Final Fantasy einlegt und Aeris immer noch nicht sterben sehen will.Und ich muss es jetzt sagen (auch wenn das jetz vllt klingen mag wie der typische flame aber darum geht es mir nicht): Wenn Microsoft Halo Reach von anfang an nur für PC entwickelt, und alle nötigen Ressourcen die sein müssen in das Spiel gesteckt hätte, dann bin ich mir sicher, hätte man mit der heutigen Hardware das feeling aus dem Trailer ingame erreichen können...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- AssToAss
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dass du das so siehst, aber danke.4P|Zierfish hat geschrieben:@?AA
ach wie schön, dass deine Meinung allgemeine Gültigkeit besitzt
Jeder Ort der groß genug ist einen "Ich bin doof"- Markt zu haben, hat derauch einen Händler, der bereitwillig Vertragsbruch begeht. Und spiel dich nicht als moralische Instanz auf. Wenn du die Möglichkeit hättest vorzeitig an Spiele zu kommen, würdest du es auch tun. Der Vertragsbruch des Händlers wär dir genau so schnuppe wie mir. Das da natürlich mehr Neid als Moral spricht, ist mir auch klar.und dein Händler keine Angst vor Strafen des Publishers hat.
Aber natürlich sind immer alle anderen zu doof, wenn sie niemanden um die Ecke haben der bereitwillig Vertragsbruch begeht.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
du verwechselst da wasKomisch, dass du das so siehst, aber danke.
deine arrogante und großspurige Art und deine komplette unfähigkeit mit jedweder Kritik umzugehen zeigen, dass du es so siehst.
Ich für meinen Teile sehe das etwas anders. Leseverständnis ist eben auch eine häufig gebrauchte Kompetenz.
Hmmm ja... das ist meist richtig. Natürlich bleibt zu bedenken, dass nicht jeder Händler knapp 1 Woche vor release bereits beliefert wird und es so am Ende ein Roulette darstellt, wann man es genau bekommt. (Is mir auch egal, mein Spiel kommt aus UK und wird eh etwas länger brauchen)Jeder Ort der groß genug ist einen "Ich bin doof"- Markt zu haben, hat derauch einen Händler, der bereitwillig Vertragsbruch begeht. Und spiel dich nicht als moralische Instanz auf. Wenn du die Möglichkeit hättest vorzeitig an Spiele zu kommen, würdest du es auch tun. Der Vertragsbruch des Händlers wär dir genau so schnuppe wie mir. Das da natürlich mehr Neid als Moral spricht, ist mir auch klar.
Da ich bis jetzt noch nichtmal meine Xbox wieder da hab is mir das auch recht egal und mein Neid hält sich in Grenzen.
Was mich viel mehr ankotzt sind Leute wie du, welche sich mit der Tatsache, dass sie etwas haben so derart brüsten müssen.
Nicht nur, fühlst du dich gedrängt jedem deine Meinung aufzuhalsen und jedem zu erzählen wie schlecht Halo doch ist. (Denn das kannst du ja schon und musst diese Gelegenheit ja auch nutzen)
Nein du musst einem auch erzählen wie inkompetent man ist, wenn man nicht 5 Händler hat die einen sofort anrufen, wenn der Lieferwagen grade einparkt.
Das erinnert mich iwie an Leute die in nem Thread fragen, ob ihre Quadcore, SLI, 8GB Ram Hardware schnell genug ist um Minesweeper zum laufen zu bringen.
Also geh Halo spielen, es verkaufen, oder verbrennen, aber versau anderen nicht den Spaß daran.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Wichtigtuer ?AA trollt und alle gehen halt drauf ein, dabei hat er nicht eine Sekunde Halo:Reach gespielt sondern wollte nur etwas Aufmerksamkeit.
Bittet ihn doch mal seinen Gamertag mitzuteilen, dann kann ich gleich sehen ob er ja kräftig spielt. Nebenbei weiß ich dann auch bei wem ich mich extra anstrenge um ihn im Multiplayer wegzudrücken
Bittet ihn doch mal seinen Gamertag mitzuteilen, dann kann ich gleich sehen ob er ja kräftig spielt. Nebenbei weiß ich dann auch bei wem ich mich extra anstrenge um ihn im Multiplayer wegzudrücken
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht: