eBox - die neue Spielkonsole aus China
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
geil, kauf ich
Der Inhalt besteht aus Sägespäne und alle Spiele haben eine kommunistischen Tendenz...Zudem hat sie 10 mal so RoD wie die gewöhnliche Xbox...bestimmt ist das Betriebssystem Linuxing..ach man könnte ewig so weiter machen:-D
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: eBox - die neue Spielkonsole aus China
Lol Apple und eine eigene Spielekonsolen4P|Bot hat geschrieben:Während sich Apple momentan noch zurückhält, es mit Sony, Microsoft und Nintendo aufzunehmen,
Malt bitte nicht den Teufel an die Wand .
Ja und China...
eBox...
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Naja, warum eigentlich nicht?Raksoris hat geschrieben: Lol Apple und eine eigene Spielekonsolen![]()
Von Sony und von Microsoft hätte wohl auch keiner gedacht dass die es schaffen ne brauchbare Konsole zu machen.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
LoL ich kann schon die Failblog videos sehen^^
Es gibt doch in China auch so ne billige Wii kopie ("Wee" oder so ähnlich...vllt auch "Pee" kA
). Was draus geworden is brauch ich wohl nich zu sagen...
Bestimmt is die "Konsole" aus ner Mischung aus Altpapier,Restmüll,Glasscherben,Blei,Rost,Schimmel,Salatsoße,Esspapier,alter Tennissocke und 3 Pfund Büroklammern zusammengeschraubt
Die Spiele haben tolle Titel wie "Konfuzius","ROFLMAO Zedong und der Wächter der geheimen Himmelsstadt","Der böse weg des westens" und nicht zu vergessen "die ECHTE Rote Armee"...
Wer am Releasetag kauft bekommt auch noch tolle Autogrammkarten der chinesischen Politiker, eine kostenlose Chinglish lernen Software und eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" Karte

Es gibt doch in China auch so ne billige Wii kopie ("Wee" oder so ähnlich...vllt auch "Pee" kA
Bestimmt is die "Konsole" aus ner Mischung aus Altpapier,Restmüll,Glasscherben,Blei,Rost,Schimmel,Salatsoße,Esspapier,alter Tennissocke und 3 Pfund Büroklammern zusammengeschraubt
Die Spiele haben tolle Titel wie "Konfuzius","ROFLMAO Zedong und der Wächter der geheimen Himmelsstadt","Der böse weg des westens" und nicht zu vergessen "die ECHTE Rote Armee"...
Wer am Releasetag kauft bekommt auch noch tolle Autogrammkarten der chinesischen Politiker, eine kostenlose Chinglish lernen Software und eine "Sie kommen aus dem Gefängnis frei" Karte
- XavStuhr
- Persönliche Nachricht:
Ebox
Das ist eigentlich mal völliger Quatsch...
Was für Spiele sollen denn für die konsole rauskommen? Ich denke nicht dass sich auch irgendein namhafter Entwickler dafür entscheidet, für so eine Konsole ein Spiel zu entwickeln. Also da muss die gestensteuerung wirklich grandios funktionieren, und Move sowie Kinect und der Wii weit voraus sein, damit ich dafür ne Chance sehe.
Ich rechne nichtmal mit einem Europa Release....
Was für Spiele sollen denn für die konsole rauskommen? Ich denke nicht dass sich auch irgendein namhafter Entwickler dafür entscheidet, für so eine Konsole ein Spiel zu entwickeln. Also da muss die gestensteuerung wirklich grandios funktionieren, und Move sowie Kinect und der Wii weit voraus sein, damit ich dafür ne Chance sehe.
Ich rechne nichtmal mit einem Europa Release....
-
Ulul
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt ihr drauf nur "fail" und "wird nichts werden" zu sagen?
Schon mal dran gedacht, dass ihr überhaupt nicht die Zielgruppe seid und sie sich bewusst sind, dass sie Sony und Microsoft niemals das Wasser reichen können? Sagen sie ja auch selbst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Konsole nur einen Bruchteil der Ps3 oder Xbox kostet und für ziemlich viele chinesische (oder andre ärmliche asiatische) Familien attraktiv wird, die davor noch nie eine Konsole hatten.
Kein normaler Mensch in Indonesien, Indien, China etc. kann sich Spiele bei den jetztigen Preisen leisten.
Wär dann auch bescheuert Spiele wie Halo oder God of War zu produzieren, weil eben Familien die Zielgruppe sind. Wahrscheinlich reicht dort irgendwas Wii-Sports ähnliches, um schon zu begeistern. Die Latte wird dort ja bisher nicht besonders hoch liegen.
Kein Mensch hat behauptet, sie wollen die Welt mit einer neuen Konsole erobern, die grafisch alles bisher gesehene aussticht und gleichzeitig die "core"-Spielwelt revolutioniert.
Schon mal dran gedacht, dass ihr überhaupt nicht die Zielgruppe seid und sie sich bewusst sind, dass sie Sony und Microsoft niemals das Wasser reichen können? Sagen sie ja auch selbst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Konsole nur einen Bruchteil der Ps3 oder Xbox kostet und für ziemlich viele chinesische (oder andre ärmliche asiatische) Familien attraktiv wird, die davor noch nie eine Konsole hatten.
Kein normaler Mensch in Indonesien, Indien, China etc. kann sich Spiele bei den jetztigen Preisen leisten.
Wär dann auch bescheuert Spiele wie Halo oder God of War zu produzieren, weil eben Familien die Zielgruppe sind. Wahrscheinlich reicht dort irgendwas Wii-Sports ähnliches, um schon zu begeistern. Die Latte wird dort ja bisher nicht besonders hoch liegen.
Kein Mensch hat behauptet, sie wollen die Welt mit einer neuen Konsole erobern, die grafisch alles bisher gesehene aussticht und gleichzeitig die "core"-Spielwelt revolutioniert.
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht, mit dem Pippin hat Apple sich schon zur Genüge auf dieses Terrain begeben...breakibuu hat geschrieben:Naja, warum eigentlich nicht?Raksoris hat geschrieben: Lol Apple und eine eigene Spielekonsolen![]()
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Dreckskonsole
Wenn die Grinsefamilien aus der Kinect- und Wiiwerbung ihre eigene Konsole bekommen, lassen BigN, Sony, MS vielleicht entsprechende Spiele auf ihren Konsolen sein.
Naja, und wenn das Teil <150€ kostet, wars das wahrscheinlich mit Kinect.
Naja, und wenn das Teil <150€ kostet, wars das wahrscheinlich mit Kinect.
- nKo
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus!Ulul hat geschrieben:Wie kommt ihr drauf nur "fail" und "wird nichts werden" zu sagen?
Schon lustig wie die Leute hier China runtermachen, als wäre es irgendeine 08/15 Nation.