Bin gespannt. Der shadow broker wird noch eine große rolle in teil 3 spielen, da bin ich mir sicher.
Da das leider nur ein DLC ist, wird das wohl nicht allzuviel mit der mainstory zu tun haben, schade eigentlich.
7.September? Habe heut erst wieder angefangen, bin gerade auf der normandy. mal kucken ob ich mich solange zurückhalten kann.
Mass Effect 2 - Shadow Broker (DLC) vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wenns irgendwann mal ne billige Version mit allen Missionen gibt (möglicherweise der Ps3 release), werde ich sie mir vielleicht auch noch holen.
Aber so ein DLC Quark kann mir gestohlen bleiben.
Klar ich kann diesen Kram schon ganz gut ignorieren aber so ein bisschen billig und unfertig lässt es die Spiele schon erscheinen.
Games bekommen dadurch einen Baukasten Touch.
Aber so ein DLC Quark kann mir gestohlen bleiben.
Klar ich kann diesen Kram schon ganz gut ignorieren aber so ein bisschen billig und unfertig lässt es die Spiele schon erscheinen.
Zuletzt geändert von superboss am 24.08.2010 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hm. Irgendwie finde ich, dass hätte schon im Spiel mit drin sein müssen. Vor allem wenn man Liara im ersten Teil "erwählt" hatte, wirkte ihr Auftritt im 2ten Teil einfach nur lächerlich: "Hallo mein 2Jahre verschollener Geliebter. *Küsschen* So, ab jetzt bin ich nur noch professionell distanzierter Questgeber."
Klar bin ich an dem DLC interessiert - nur Geld will ich dafür keins bezahlen. Ich für meinen Teil möchte hiermit auch auf den gerechtfertigten DLC-Mecker-Zug aufsprigen und spiele mit dem Gedanken meine ME2-Kopie zu verkaufen und auf eine GOTY/Gold-Edition zu warten.
Klar bin ich an dem DLC interessiert - nur Geld will ich dafür keins bezahlen. Ich für meinen Teil möchte hiermit auch auf den gerechtfertigten DLC-Mecker-Zug aufsprigen und spiele mit dem Gedanken meine ME2-Kopie zu verkaufen und auf eine GOTY/Gold-Edition zu warten.
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Bin ihr virtuell treu geblieben ;/
Und da Kasumi+Overload sehr schöne Dlc waren und auch Liliannas Song für DA schon eine gute Richtung einschlug hat es gute Kaufchancen bei mir.
Und nein, ich kaufe nicht jeden Dlc, aber schaue über den Tellerrand und gucke ob *mir* das Geld wert ist. Und das waren die oben erwähnten. Muss ja nicht jeder so sehen.
Und da Kasumi+Overload sehr schöne Dlc waren und auch Liliannas Song für DA schon eine gute Richtung einschlug hat es gute Kaufchancen bei mir.
Und nein, ich kaufe nicht jeden Dlc, aber schaue über den Tellerrand und gucke ob *mir* das Geld wert ist. Und das waren die oben erwähnten. Muss ja nicht jeder so sehen.
-
winterblink
- Persönliche Nachricht:
-
winterblink
- Persönliche Nachricht:
ach me2 ist schon "fertig", der bioware-dlc ist eigentlich immer optional und entsprechend leicht verschmerzbar. den gratis-dlc nehme ich mit, den kostenpflichtigen lass ich liegen. einmal was gekauft (für da:o) und als sehr "abgekapselt" vom hauptspiel erlebt und leider sehr schnell "durch" (na gut, was will man erwarten für 5eur oder so).superboss hat geschrieben: Aber so ein DLC Quark kann mir gestohlen bleiben.
andererseits ist es mir *so* lieber, als wenn bioware dlc veröffentlicht, der wirklich relevant ist. ist für die sicher auch ne gradwanderung. sie wollen/sollen/müssen zusätzliche einnahmen generieren, dürfen es aber nicht übertreiben. und storyrelevanter dlc gehört dazu.
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: