callmedrecksack hat geschrieben:
In karlsruhe hübsche mädels? hmmm nur wenn die barracks dort noch stehen ansonsten...negativ
Stell dich doch mal im Sommer an den Europaplatz... da weißte garnet wo du hinschaun sollst.
Also jedesmal wenn ich dort war wusste ich genau wohin ich schauen sollte...aufn boden...nur so blieb das essen drin....naja..vielleicht die falsche tageszeit oder so ...alternativ schönsaufen habsch noch nit versucht
Dann hör halt auf den 80Jährigen hinterherzuschaun und nimm die Schnittchen
Rachlust hat geschrieben:
Stell dich doch mal im Sommer an den Europaplatz... da weißte garnet wo du hinschaun sollst.
Also jedesmal wenn ich dort war wusste ich genau wohin ich schauen sollte...aufn boden...nur so blieb das essen drin....naja..vielleicht die falsche tageszeit oder so ...alternativ schönsaufen habsch noch nit versucht
Dann hör halt auf den 80Jährigen hinterherzuschaun und nimm die Schnittchen
von hinten sind die teilweise echt schwer auseiander zu halten ich werd halt das nächste mal einfach rufen dreh disch um du sau
Exkaria hat geschrieben:vielleicht habt ihr ja auch zwei unterschiedliche Vorlieben x)
Nun bin ich aber verunsichert ich denke doch aber wie stehen beide auf frauen ...also hoff ich... nur ist der begriff frau ja nen dehnbarer begriff...siehe alter gewicht und schwangerschaft