Im winter hälts warm und im sommer gibts schatten...hat alles vor und nachteileRachlust hat geschrieben:Vorsicht mit dieser Aussage! Man muß im Leben nicht alles gesehen haben!VERTRAU MIR! Eine Woche hier in Wörth und du wirst zustimmenbayer98 hat geschrieben:lauft nackt rum. Gefällt uns eh besser^^Exkaria hat geschrieben: ist doch alles nur wegen euch ='''(
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
callmedrecksack hat geschrieben:Im winter hälts warm und im sommer gibts schatten...hat alles vor und nachteileRachlust hat geschrieben:Vorsicht mit dieser Aussage! Man muß im Leben nicht alles gesehen haben!VERTRAU MIR! Eine Woche hier in Wörth und du wirst zustimmenbayer98 hat geschrieben: lauft nackt rum. Gefällt uns eh besser^^
Du weißt schon, dass Masse in Bewegung gefährlich werden kann oder?!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich weißExkaria hat geschrieben:Wie beneidenswert x)Rachlust hat geschrieben:Zur erklärung...Wörth ist ein Kuhkaff ind er PFalz mit 5Generationen inzucht aus Tradition
Wenn du hier hübsche und NETTE Mädchen kennenlernen willst musste entweder nach Karlsruhe rüber (Ist echt sobald du über den Rhein fährst wie ne andere Welt! oder nach Landau... zum kotzen
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
darum ja auch nachteileRachlust hat geschrieben:callmedrecksack hat geschrieben:Im winter hälts warm und im sommer gibts schatten...hat alles vor und nachteileRachlust hat geschrieben: Vorsicht mit dieser Aussage! Man muß im Leben nicht alles gesehen haben!VERTRAU MIR! Eine Woche hier in Wörth und du wirst zustimmen
Du weißt schon, dass Masse in Bewegung gefährlich werden kann oder?!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In karlsruhe hübsche mädels? hmmm nur wenn die barracks dort noch stehen ansonsten...negativExkaria hat geschrieben:*pat pat pat pat pat*Rachlust hat geschrieben:Ich weiß![]()
Wenn du hier hübsche und NETTE Mädchen kennenlernen willst musste entweder nach Karlsruhe rüber (Ist echt sobald du über den Rhein fährst wie ne andere Welt! oder nach Landau... zum kotzen![]()
![]()
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Stell dich doch mal im Sommer an den Europaplatz... da weißte garnet wo du hinschaun sollst.callmedrecksack hat geschrieben:In karlsruhe hübsche mädels? hmmm nur wenn die barracks dort noch stehen ansonsten...negativExkaria hat geschrieben:*pat pat pat pat pat*Rachlust hat geschrieben:Ich weiß![]()
Wenn du hier hübsche und NETTE Mädchen kennenlernen willst musste entweder nach Karlsruhe rüber (Ist echt sobald du über den Rhein fährst wie ne andere Welt! oder nach Landau... zum kotzen![]()
![]()
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also jedesmal wenn ich dort war wusste ich genau wohin ich schauen sollte...aufn boden...nur so blieb das essen drin....naja..vielleicht die falsche tageszeit oder so ...alternativ schönsaufen habsch noch nit versuchtRachlust hat geschrieben:Stell dich doch mal im Sommer an den Europaplatz... da weißte garnet wo du hinschaun sollst.callmedrecksack hat geschrieben:In karlsruhe hübsche mädels? hmmm nur wenn die barracks dort noch stehen ansonsten...negativExkaria hat geschrieben: *pat pat pat pat pat*