Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am nächsten Morgen wachte ich schweißgebadete in meinem Bett auf- wie war ich hierher gekommen? War ich gestern Nacht nicht auf dem Friedhof gewesen und hatte dort meinen Herren der Dunkelheit getroffen? Langsam setzte ich mich auf- ich war noch komplett angezogen! Ich merkte, das es von irgendwoher zog, ich fror leicht obwohl es ein warmer Wind war. Ich drehte mich in Richtung meiner Fenster- eines stand weit offen und der Rollladen war hochgezogen worden- ich hatte doch gestern Nacht kein Fenster aufgemacht!
Ich stand auf und wollte es zumachen- da stutzte ich plötzlich!
Auf meinem Schreibtisch lag ein kleiner gelber Zettel mit 2 kleinen Löchern an der Ecke und verziert mit kleinen Blutspritzern- Ackman! Ich nahm den Zettel vorsichtig in die Hand und las die Nachricht: „Guten Morgen, meine Schönheit! Wenn du diese Nachricht werde ich schön längst in meinem Sarg liegen und schlafen! Du fragst dich wohl wie du nach Hause gekommen bist- ich habe dich heimgebracht und ins Bett gelegt, nachdem du in meinem Armen vor Müdigkeit eingeschlafen bist. Heute Nacht genau um 0.00 Uhr werde ich bei der Bank auf dich warten- wenn du kommst weis ich das ich dir was bedeute, kommst du nicht werde ich weiter ein einsamer Anführer bleiben! In Liebe Ackman!
Ich stand auf und wollte es zumachen- da stutzte ich plötzlich!
Auf meinem Schreibtisch lag ein kleiner gelber Zettel mit 2 kleinen Löchern an der Ecke und verziert mit kleinen Blutspritzern- Ackman! Ich nahm den Zettel vorsichtig in die Hand und las die Nachricht: „Guten Morgen, meine Schönheit! Wenn du diese Nachricht werde ich schön längst in meinem Sarg liegen und schlafen! Du fragst dich wohl wie du nach Hause gekommen bist- ich habe dich heimgebracht und ins Bett gelegt, nachdem du in meinem Armen vor Müdigkeit eingeschlafen bist. Heute Nacht genau um 0.00 Uhr werde ich bei der Bank auf dich warten- wenn du kommst weis ich das ich dir was bedeute, kommst du nicht werde ich weiter ein einsamer Anführer bleiben! In Liebe Ackman!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: