Überhaupt nicht. Zieh die Waffe im richtigen Moment, setz richtige Markierungen, halt den rechten Stick vor dem ziehen nach unten, und du gewinnst jedes Duell...Die Ente hat geschrieben:Die Duelle waren sehr gewöhnungsbedürftig. Es war einfach nur Glückssache ob man gewann oder verlor.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffe ich du kaufst dir kein L.A. Noire. Könnt nix für dich sein.Die Ente hat geschrieben:Also Red Dead Redemption war zwar ein gutes Spiel lag aber unter meinen Erwartungen, was auch daran lag, wie sie die Spielewelt in Form von Einführungsreihen dargestellt haben. Lebendige Spielewelt, Verbrechersystem,Duelle etc.
Was habe ich bekommen?
Eine Spielewelt, die mit vielen Tieren aufwartet, die man aber sehr selten zu Gesicht bekommt.
Ein Verbrechersystem aka Ehresystem, welches einfach nicht so konsequent geführt ist. Ich kann jeden niederballern der mir in die dazwischenfunkt ohne irgendeinen Anspruch.
Die Duelle waren sehr gewöhnungsbedürftig. Es war einfach nur Glückssache ob man gewann oder verlor.
Vom Missionsdesign will ich gar nicht erst sprechen. Monoton bis zum Abwinken.
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Ich interessier mich primär für die Collectors Edition aber mein Händler hat keine Ahnung wann er die reinbekommt. Deswegen hat er für mich auch ne Premium Edition bestellt die zu 100% am Release Tag geliefert wird und ich dann direkt am 17. Mai The Witcher 2 spielen kann.
Und wenn die Collectors Edition dann da ist tauscht er um^^
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Netter Händler^^2xg0 hat geschrieben:Ich interessier mich primär für die Collectors Edition aber mein Händler hat keine Ahnung wann er die reinbekommt. Deswegen hat er für mich auch ne Premium Edition bestellt die zu 100% am Release Tag geliefert wird und ich dann direkt am 17. Mai The Witcher 2 spielen kann.
-----------------------------

Irgendwann musst ich mir das ja mal holen^^
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!
Ich find eher die Namen Lustig.Valkesh hat geschrieben:30.06.07![]()
Bussy, Schleck- ... .

-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht: